Jump to content

AjuntaLord

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Jemanden mit der Macht die Luftröhre zuzudrücken ist auch nichts anderes als einen Stein hochzuheben. Es kommt auf die Intention der Tat an und welche Gefühle dahinter stecken ob man sich der hellen oder dunklen Seite bedient.
  2. Die Regel der zwei mag Vorteile gehabt haben, aber aus meiner Sicht war sie schon fahrlässig riskant. Angenommen beide Sith wären mit dem selben Schiff unterwegs gewesen und ein schlampiger Mechaniker hat bei der Wartung vergessen eine Schraube festzuziehen ... ,das Schiff beschleunigt und den gesamten Sith-Orden zerbröselt es . Außerdem gibt es bei diesem System immer das Risiko das der Schüler erkennt dass er es nie wirklich mit dem Meister aufnehmen kann und hintergeht ihn einfach hinterrücks ohne ihn wie geplant direkt herauszufordern. Palpatine hat ja auch seinen Meister lieber vergiftet als das Risiko eines Zweikampfs einzugehen. Das führt das ganze System von Darth Bane ad absurdum.
  3. Hallo! Ich selbst spiele SWTOR auch mit 3D Vision und bin begeistert. Nach meiner Erfahrung hat man mit der Schrift keine Probleme wenn man die Konvergenz und die Bildtiefe richtig einstellt. Hab mich da zugegebenermasen lange gespielt bis ich die optimale Einstellung hatte aber dafür hab ich nun ein gestochen scharfes 3D Bild. Es ist einfach toll wenn man mit dem Finger ins Bild fahren kann und erst nach einer gefühlten Ewigkeit auf die Bildschirmoberfläche trifft. Ich erinnere mich noch an die Szene als der Jediritter sein Lichtschwert schmiedet, ich hab die Sequenz unzählige male unterbrochen weil ich nicht glauben konnte das der Schwertgriff direkt vor mir im Raum schwebt
  4. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? RP-Server Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Nein Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Atmosphäre Gilde / Freunde / Rollenspiel Content Endgame Spielgefühl allgemein / Gameplay Noch so viel zu tun... Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? (Gilden-/Spieler-)Housing (integriert Gildenraumschiffe)
  5. Nun, mir gefällt das spiel überaus gut! Habe keine gravierenden Bugs, keine Lags, keine Performance Probleme. Der Server den ich gewählt habe ist gut bevölkert, um einiges voller als der WoW Server auf dem ich zuletzt war. ich bin rundum zufrieden. Noch nie habe ich so einen relativ reibungslosen mmo start erlebt! Aber hmmm: Na wenn du das sagst Kumpel, wirds wohl stimmen!
  6. Performance Probleme? Total verbuggt? Ich bin zwar noch mit keinem Charakter lvl50, aber mit einem auf Stufe 32 und einem auf Stufe 40. Die einzigen Bugs die ich bisher mitbekommen habe waren hin und wieder grüne Balken, die das Spielgeschehen nicht wirklich beeinträchtigt haben und auch nach dem Patch nicht mehr vorkommen und einmal ist die Post von einem Charakter zum anderen im Nirvana verschwunden. Ich habe 3 Systeme zuhause. Einen High-End-PC, einen stärkeren Mittelklasse-PC und einen etwas älteren Laptop. Aus reinem Interesse habe ich das Spiel auf allen installiert. Beim Mittelklasse-PC auf vollen Einstellungen ist mir nach einer Stunde spielen in unterschiedlichen Situationen nicht der geringste Ruckler untergekommen. Am Laptop bei einer Auflösung von 1680x1050 und vollen Einstellungen lief es zwar etwas zäher, aber dennoch konstant über 30fps. Am High End PC kann ich sogar Nvidia 3DVision aktivieren, was bei TOR extrem gut aussieht möchte ich anmerken, und das Spiel läuft trotzdem noch butterweich. Irgendwie bin ich beinahe enttäuscht dass ich keines der Probleme habe über die im Forum geschimpft wird, denn wenn man manche Posts hier liest könnte man beinahe denken das dass, aus meiner Sicht, grundlose Gemecker Spass macht. Ich habe schon viele MMO's von beginn an gespielt, und noch keines war so "perfekt" wie The old Republic. Ein MMO entwickelt sich nunmal organisch über Jahre, das wir das Jahr 2012 schreiben ändert nichts daran.
  7. Ich kann dass irgendwie nicht nachvollziehen, ich hab ein System mit AMD CPU und Grafikkarte, und ein System mit Intel CPU und Nvidia Grafikkarte. Ich habe mit beiden Systemen nicht den geringsten Zucker im Spiel. Selbst in nvidia 3d Vision nicht wo die meisten anderen spiele einbrechen. Ich spiele auf 1920x1080 mit maximal einstellungen. Auch von Latenz Problemen merke ich garnichts. Ich hab sowohl WoW und Age of Conan von Anfang an gespielt, beide Spiele, besonders WoW(das ich jetzt noch die eine oder andere Stunde die Woche spiele), hatten 10 mal mehr Probleme zu anfangs. Ich bin erstaunt welch gute Qualität Bioware mit diesem mmo abgeliefert hat.
  8. Eine mögliche logische Antwort auf den Grund des scheinbaren technologischen Stillstands ist meiner Meinung nach in der Weite und Vielfalt der Star Wars Galaxie zu suchen. Man stelle sich eine Galaxie mit Milliarden und aber Milliarden bewohnbaren Planeten und Millionen von zum teil sehr unterschiedlich alten Zivilisationen vor die im laufe der Geschichte zu einer Vereinigung wie der Galaktischen Republik zusammen gewachsen sind. Man kann davon ausgehen das jede Technologie welche ein intelligentes Lebewesen entwickeln kann in dieser Galaxie existiert oder existiert hat. In den Romanen und zum Teil auch in den Filmen sieht man sehr schön das manche Völker ein sehr unterschiedliches technisches Niveau haben und einen ganz anderen Zugang zur Nutzung von Wissen (Gungans und Kaminoaner zb.). Die allgemein genutzte Technologie in der galaktischen Republik und im Imperium mag sowas wie ein gemeinsamer Nenner darstellen, beschränkt durch die Austausch und Verbreitungs-Geschwindigkeit von Wissen in der Galaxis. Im laufe der Jahrhunderte werden Dinge, in diesem gewaltigen allgemeinen Sammelbecken von Technologie, vergessen, wiedergefunden oder nicht mehr weiterentwickelt. Konzerne stellen die Produktion ein, Planeten werden ausgelöscht, Völker verschwinden, Zivilisationen werden von anderen assimiliert usw... Ich kann mir gut vorstellen das sich da innerhalb von etlichen tausend Jahren nicht viel ändert, zumal die Galaxis auch von gigantischen Großkonzernen dominiert wird, von denen einige keine Konkurrenz fürchten müssen..
×
×
  • Create New...