Jump to content

Avoka

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Den öffnete ich vor deiner Antwort, da ich 1. nicht wusste ob er korrekt gestellt war und 2. noch keine Antwort kam. Schließlich möchte man auch iwann zocken nichtwahr^^
  2. Hallo, ich schreibe hier für einen Freund, er hatte SW-ToR schon länger nicht mehr gespielt, als er es nun gestern installieren wollte, hatte er bis heute das Problem, dass die Daten vom Client nicht korrekt geladen werden. Er kann daten mit 0.2mb/sec laden, womit er die Daten einigermaßen schnell zusammen haben sollte, doch lädt der Client nun seit über 8 Stunden und steht erst bei 30%. Ausserdem springt der Client von 1kb auf 4000mb ohne Grund, Ports für swtor sind geöffnet, kein Virenprogramm vorhanden, Windows-Firewall ist für SW-ToR freigegeben. Es sollte keine Probleme geben, bitten um Hilfe. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c241df-1386501394.png
  3. Kommt bitte auf das Thema zurück, das ist hier kein Schreckensmeister thread.
  4. Und schon wieder das Problem "für Jedis", warum gibt es diese Robe nicht direkt auch für Sith in schwarz?
  5. Wau danke, für den Anfang reicht sie^^ Aber es ging um die generelle Situation, die Anzahl an Ausrüstung welche nur orange 'geklickt' werden muss ist riesen groß. Auch ist es unverständlich, dass "Machtroben" wie wir sie aus den Filmen kennen und lieben ausschließlich braun sind und nicht als schwarze Version ala Imperator, Anakin Skywalker, oder die Sportliche Revan Robe welche sogar in einem der Ersten Hintergrundbilder von SW-Tor zu sehen ist. Nein, es wird einfach (wahrscheinlich sogar aufwendig) das hässlichste Rüstungsteil entworfen und in das Spiel gepackt, welches StarWars-Fans je gesehen haben.. Und was ist mit der Rüstung des Dunkle-Seite-Verkäufers auf der Imp-Seite, ich meine, ihr habt es doch drauf? Oder hatte damit noch das richtige und echte BioWare-Team zu tun? Dann nehmt einfach jede braune Robe aus dem Spiel, färbt sie schwarz und packt sie meinetwegen für 350 Münzen in den Kartellmarkt...
  6. Mich würde mal interessieren warum es im Spiel eine riesige Masse an Skins für Waffen und Rüstungen gibt, die ausschließlich NPC's vorbehalten sind, oder nicht modbar. Siehe zb: http://www.torhead.com/item/6d5o4DS/custom-suppression-blaster#modelviewer und http://www.torhead.com/item/4uHl3xQ/acolyte-vestments In einem Videospiel wie SW-ToR sind Farben unerlässlich und absolut wichtig, genauso auch die form, so sieht die Imperiale Flotte immer mehr wie der Treffpunkt von Republikanern aus, da es keine Sith Farben für modbare Ausrüstung gibt. Noch schlimmer macht es hier der Kartellmarkt, jede neue Robe ist Entweder für Jedis (Braun und nicht Schwarz/Purpur/Scharlachrot) oder sie besteht aus den hässlichsten Skins welche SW-ToR zu bieten hat und im StarWars-Universum nicht vorkommen. Eine Aussage hierzu inwiefern BioWare vor hat, seinen Kunden endlich dass zu geben was sie wollen und wofür wir Monat für Monat voller Hoffnung Zahlen, ist mehr als nur erwünschenswert.
  7. BioWare, pls add following as adaptive gear: - Acolyte Vestments (its a crafting gear, but one of the rar style sith robes) - Saber Marshal's Robe - even all robes from republic side in black, black/red, scarlet, scarlet/black, dark-blue, dark-blue/black, blue/grey, violett, violett/black (just robes without any decorations on it) - we want Vibro-Swords from Knights of the old Republic!! Double-Vibro-Swords!! Did you forgot your own story? At a late past, Sith never wear lightsabers, they wear Vibro-Swords and soak them with her evil might, because cristals dont look for Sith, only Jedi can find them. So at all past time, Sith wear Vibro-Swords. Not even more. And we don't want World of Warcraft look a like gear!! We're Jedi, we're Sith! WE WANT STAR WARS (and your great job on KotoR)
  8. hy, pls add following as adaptive gear: - Acolyte Vestments (its a crafting gear, but one of the rar style sith robes) - Saber Marshal's Robe - even all robes from republic side in black, black/red, scarlet, scarlet/black, dark-blue, dark-blue/black, blue/grey, violett, violett/black (just robes without any decorations on it) - we want Vibro-Swords from Knights of the old Republic!! Double-Vibro-Swords!! Did you forgot your own story? At a late past, Sith never wear lightsabers, they wear Vibro-Swords and soak them with her evil might, because cristals dont look for Sith, only Jedi can find them. So at all past time, Sith wear Vibro-Swords. Not even more. And we don't want World of Warcraft look a like gear!! We're Jedi, we're Sith! WE WANT STAR WARS (and your great job on KotoR)
  9. Verschwindet aus meinem Thread und führt eure ICQ Weibergewäschlaberstunden wo anders durch.
  10. Ich kann es nur noch einmal sagen, in diesen Thread gehören keine unnötigen Kommentare. Ich möchte das ihr mir helft meine Ideen zu verbesser um das Ganze als Paket im Vorschlagsforum vor zu führen. Sätze welche meine zwei vorgänger hier einbringen gehören raus. Habt ihr keinen Verbesserungsvorschlag oder Anregungen, schreibt hier nicht rein.
  11. Leider hast du nicht viel verstanden von dem was ich geschrieben habe. 1. Erste wahl von dropps bei Bossen sind Mod's, nicht Rüstungen oder Waffen. Das Gegenstandsgeschehen und Verbessern der Ausrüstung soll auf den Mod's basieren. Ausserdem hat meine Idee nichs mit dem Vermächtnissystem zu tun. Bitte noch einmal lesen. 2. Deine Idee für zeitweise Begleiter ist nett, doch sehr schwer umsetzbar, dafür bräuchte es eine gewaltige Menge an Storyquests. DU als Spieler sollst vor die Wahl gestellt werden ob du deinen Begleiter ersetzt oder eben deinen alten Begleiter behältst. Ausserdem ist gerade das töten der Begleiter DER Ansatzpunkt, so war es in der Beta und mit genau solchen entscheidungen wurde in den Videos von BioWare geworben. Diese wurden aus dem Spiel entfernt wegen vielen leuten die alle ihre begleiter töteten. Das "Begleiter auf dem Schiff vergammeln lassen" hat nichts mit meinen Ideen zu tun, dieser Begleiter gehört dann immernoch zu deinem Team.
  12. zu 1. nein wäre es nicht 2. nein, es ging mir nicht um mehr begleiter, sondern vorhandene begleiter mit neuen Storyquests zu ersestzen, wenn du dich dafür entscheidest. Ausserdem soll die Gesinnung deiner begleiter mit fortschreiten deiner Antworten sich anpassen. 3. nein, die wirtschaft wäre nicht vernichtet, es wäre die Basis für eine extrem ausgewogene Wirtschaft. Modifikationen würde zu 2. Zahlungsmittel werden. Ebenso gut aussehende Rüstungen + Waffen Stichwort "Tauschhandel". 4. Das System ist alles andere als kompliziert, es ist vergleichbar mit einem Gegenstandssystem eines anderen Spieles und dort funktioniert es seit 20 Jahren. Jeder kennt es, jeder will es und jeder findet es gut. 5. Die Begründung kommt noch, habe doch geschrieben das ich keine Zeit mehr hatte und nachreiche, du könntest mir allerdings erklären welchen Sinn es macht die Namen der Gegnerischen Fraktion zu sehen. Spannungsraub zb? 6. Nein es ist nich nur etwas für PvE-Server, diese gibt es nach meinem System nicht. Denkbar wäre z.B. dass Spieler mit höherem Level, Spieler mit niedrigerem Level nicht angreifen können. Hier wären vorschläge gut und nicht ein Satz das dU nicht weist was dU damit anfangen sollst. Nimm eine Idee und versuch sie zu verbessern. Konstruktive Kritik!
  13. Was in diesen Thread NICHT hinein gehört: - unüberlegte Sätze welche nicht zur Hilfe beitragen (z.B. "so ein rotz kann niemand gebrauchen", "wo hast du rechtschreibung gelernt") - Flames über andere Was in diesen Thread hinein gehört: - gesunde KONSTRUKTIVE Kritik, Verbesserungsvorschläge, Hilfestellung, Ideenerweiterung, Ideenumwandlung und Antworten von BioWare Es ist viel Text, aber auch viele Ideen, ich hoffe es ließt sich gut. Nun zur Sache: Star Wars: The old Republic sollte wie wir alle wissen, die online Erfahrung zu Knights of the old Republic sein. Wie in vielen Videos der BioWare Mitarbeiter beschrieben, galt diesem Spiel als oberste priorität die Absolute Entscheidungsfreiheit, wie wir sie einst von 'Knights of the old Republic' kannten und weshalb es auch 'Spiel des Jahres 2003' wurde. SW: ToR hat mittlerweile leider so gut wie gar nichts mehr mit KotoR am Hut, Entscheidungen wurden uns einfach abgenommen, direkt zum Start des Spiels. Beispiel hierbei, in der Offiziellen Beta SW: ToR's konnte man sich entscheiden, einen Gefährten an zu nehmen oder eben nicht. Weshalb ist uns allen klar, heulthreads von Spielern welche es als unfair empfanden, dass sie ihre getöteten oder verschmäten Gefährten nicht auf reise zum Craften schicken konnten (Was logisch ist, da derjenige sich ENTSCHIED ohne Gefährte seine Story fortzusetzen). Hier der erste Ansatzpunkt meines Threads: Was tun wenn ich meinen eigentlich Gefährten getötet habe, weil er mich nervte in dem moment als ich ihn sah? Wäre es viel verlangt den Selben Charakter neu an zu fangen? In einem Singleplayer Spiel sicherlich nicht, Kotor habe ich ca. 20x durchgespielt, jedes mal mit kleinen Änderungen. Doch in einem Online MMO muss es andere möglichkeiten geben die da wären: 1. Es gibt einen Händler bei dem Roboter verkauft werden, welche Begleiter ersetzen können. Die Preise gehen von ganz klein (100.000 credits für einen Roboter der für dich Begleitermissionen geht und Craftet) bis ganz weit nach oben (zb. 10 Millionen Credits - Killerdroide ala AK-47 - Welcher einem normalem Begleiter in nichts nach steht, im gegenteil, er hat erhöhte Boni auf crits für crafting + Begleiter Missionen, Bessere Fähigkeiten für den Kampf als Billigere Droiden) --> Hierbei wird nur ein vorhandener Begleiter ersetzt! Es kommt kein weiteres Mitglied zur Crew dazu wenn man im Besitz aller Begleiter (6 Stück) ist. 2. Neue Story-Quests in denen wir neuen Begleitern begegnen und wir uns ENTSCHEIDEN MÜSSEN ob wir unseren Gegenwärten Begleiter mit dem neuen Begleiter ersetzen oder nicht. Zb: Imperium Seite - Wir begegnen Thana Vesh, nach einem Längerem Plausch entscheiden wir uns sie mit an Bord unseres Schiffes zu nehmen damit uns Thana Vesh von Ashara Zavros erleichtern kann. Hier meine weiteren Ideen für Star Wars: The old Republic: - Gegenstände sind nicht gebunden und können, selbst wenn schon getragen, an andere Spieler weiter gehandelt oder im Galaktischem Handelszentrum verkauft werden - Aus angelegten Rüstungen/Waffen ausgebaute mods sind nicht gebunden - Es gibt keine 'Premium' (grün), 'Prototyp' (blau), 'Artefakt' (pink) und 'Legendär' (dunkelblauen) Rüstungen und Waffen mehr, die Farbe der Rüstungen und Waffen ist stets 'orange' mit austauschbaren Mods. - Mods behalten ihre Eigenschaft von 'Premium' (grün), 'Prototyp' (blau), 'Artefakt' (pink) - Es werden orangene Waffen/Rüstungen und Mods jeglicher Art von jedem NPC-Gegner im Spiel gedropt. Von Premium bis Legendär auf jeder stufe, incl. der Chance auf verbesserten Mod. Die einzige Einschränkung bietet hier der lvl des NPC-Gegners, Mods können deren Stufe nicht Übersteigen. --> Ausnahme hiervon: Operationsbosse, sie droppen Mods und Rezepte bis zur Höchsten erhältlichen Mod-Stufe im Spiel. Je nach Schwierigkeits grad, Story, Schwerer Modus oder auch Alptraum. - Es gibt 'Legendär" (dunkelblau) Mods, diese besitzen einen erhöhten Prozentmultiplikator, sie können beim droppen das 1.5 fache an +Attributen zu ihrer Stufe erhalten (genaueres siehe weiter unten) --> sie besitzen generell eine extrem geringe dropchance. - Bosse Hinterlassen nach ihrem Tod Mod-freie Rüstungen und Waffen - Bosse Hinterlassen nach ihrem Tod Mod's der Stufe Artefakt und manchmal Legendär - sogenante "Mod's", also Heft, Lauf, Armierung, Modifikation, Verbesserung, Aufwertung und Farbkristall, besitzen beim Herstellen einen gewissen "Karenzwert" der Attribute beim Herstellen oder Finden von '+1 bis Stufe des Mods' - Als Stufe der Mod bezeichne ich hier nicht den benötigten lvl um zum benutzen, "Stärke Armierung 3" = Stufe 3 des Mods. Mit +1 fängt es im niederen Stufenbereich der Mods an, mit höhrer Stufe steigt auch der + Wert der Attribute. zb: Eine 'Stärke Armierung 3' Premium (grün) ab lvl 11 des Charakters zu benutzen, hat die Grundattribute - Rüstungswert 30, Stärke +5, Ausdauer +3 => Der Karenzwert lässt mit einer fallenden prozentchance (zb. Stufe 3 Mod 15% chance auf +1, 10%chance auf +2, 5% chance auf +3) zu, dass sich die Attribute beim herstellen oder finden verbessern. Wir nehmen nun an beim herstellen der 'Stärke Armierung 3' hatten wir glück auf die 5% mit +3 Attributverbesserung. Die hergestellte Armierung hätte folgende Attribute: - Rüstungswert 33, Stärke +8, Ausdauer +6 Hierbei verbessern sich die Attribute immer um den Wert der Mod, zb Stärke Armierung 26 gewährt bis zu +26 der Attribute zb.: 'Fortschrittliche Entschlossenheits-Armierung 26' -> Grundattribute: Rüstung 146, +49 Ausdauer, +68 Willenskraft Bei einem Procc auf +26 der Attribute: -> Rüstung 172, +75 Ausdauer, +94 Willenskraft Hierbei ist zu beachten ist, dass die Chance auf Verbesserte Attribute mit höhe der Mod-Stufe sinkt. Beispiel 2: Stufe 26 Mod -> 3% Chance auf +26, 3.5% +25, 4% +24, 4.5% +23, 5% +22, 5.5% +21, 6%+20, 6.5% +19, 7% +18, 7.5% +17, 8% +16, 8.5% + 15, 9% +14, 9.5% +13, 10% + 12, 10.5% +11 -> 15.5%+1 Durch das Vermächtnis können höhere %-Quoten erzielt werden, z.B. +0.1% stufe1 (Vermächtnisstufe 10 erforderlich), bis zu +0.5% stufe 5 (Vermächtnisstufe 50 erforderlich). Grundsatz hierbei: Stellt euch vor ihr findet/Bastelt eine Armierung welche maximale Statts vorweist. Wie oben beschrieben, alle Attribute der Modifikation +26 (nach momentanem Stand), durch die 3% Chance auf eine solche Mod gewinnt dieser gegenstand enorm an Wert, hier könnt ihr euch entscheiden ob ihr es gegen ein Item tauscht welches ihr schon lange besitzen wolltet oder es teuer im GH verkaufen. Dieses System gestattet es Spielern welche selten spielen oder keinen Zugang zu Operationen haben, dennoch eine Gute Ausrüstung zusammen zu bekommen. Spielern welche sich gerne in diesem Spiel verlieren möchten, gestattet dieses System gleichzeitig sich auf ein kaum erreichbares Equip mit extrem viel Zeitaufwand zu optimieren. Utopisches Beispiel: In jedem Rüstungsteil Legendäre 26er Mods mit +39 auf die Attribute der Mods. ---> wichtig hierbei 'nicht gebundene gegenstände', durch seltene Items kann der Spieler anderen Spielern die Legendären Mods aus der Tasche kitzeln. Andererseits ein Gelegenheits-Spieler der sich mühsam 22er Mods (Level 49) mit +22 auf die Attribute der Mods zusammen gesammelt hat. Desweiteren: Hier kann ich leider nur für die Imperiale Flotte Reden, habe noch nie Republik gespielt -> eure Hilfe von nöten. Imperiale Flotte - Vaiken Raumdock => Die Selten besuchte Mitte und Cantina der Raumstation wird komplett umdesignet: - die Cantina wird um ein großes Stück verkleinert und nach oben versetzt, Fahrstühle werden aussen an den Rand der "Fußgängerzone" verschoben - der ehemalige platz der Cantina, welcher nun komplett frei ist (man sieht eine riesige fläche und keine Aufzüge/Türvorsteher/Cantinadroiden/stühle/Tische usw mehr) wird zu einem Duell-Wett-Bereich, hier werden duelle gestattet und noch mehr -> zugang zur Cantina über Fahrstühle am "Fußgänger und Zuschauer Bereich" - ein paar Meter über dem 'Duell-Wett-Bereich' können auf einer Glasplatte Duelle Ausgetragen werden -> zugang durch einen der äusseren Fahrstühle - überall im Gebiet des Imperiums werden Hologrammtafeln aufgestellt in denen zu sehen ist wer gegeneinander antritt und wer als nächstes antritt - durch betätigen der Hologrammtafeln wird ein Optionsmenu geöffnet in welchem Wetten in Form von Credits auf Spieler ausgesetzt werden können - jeder auf der Vaiken-Raumstation kann den Kampf der 2 Parteien verfolgen sofern er sich in sichtweite befindet - die Duell-Arten: 1vs1 ohne Gefährte, 1vs1 mit Gefährte, 2vs2 ohne Gefährte, 2vs2 mit Gefährte - Gewinner bekommen Credits vom Imperium Ausbezahlt und in den Briefkasten geschickt Spielerregelungen: - Gegenfraktionen sehen nicht die Namen der Spieler über dem Kopf (Imperium-Spieler sehen keinen namen über dem Kopf der Republik-Spieler und umgekehrt), dies gilt nicht für die gleiche Fraktion (ein Imperium-Spieler sieht immernoch den Namen eines anderen Imperium-Spielers über dem Kopf) - PvE-Server werden eingestellt, Völker dieser Server werden auf Normale Server (PvP fürs verständnis) transferiert - Spieler einer Frakion können Spieler der gleichen Fraktion mit ausnahmen, angreifen: --> Spieler der gleichen Fraktion sehen den Namen anderer Spieler der gleichen Fraktion violett (angreifbar) --> Spieler sehen den Namen über dem Kopf von Gildenmitgliedern in Grün (nicht angreifbar) --> Spieler sehen den Namen über dem Kopf von in der Freundesliste gelisteten Spielern in hellblau (nicht angreifbar) --> Spieler sehen keinen Namen über dem Kopf von Spielern in der Ingorieren-Liste nur den Wortlaut "Ignoriert" (nicht angreifbar) - Hunting und Bewacher -missionen:
  14. dann ein einfacher post eines bioware mitarbeiters darunter. "Jegliche deiner Entscheidungen wirken sich auf deinen gesammten Spielverlauf aus." thread closed. fertig. (ist übrigens auch der standarttext für ticketantworten)
×
×
  • Create New...