Jump to content

daysworld

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by daysworld

  1. Aber von Bioware bzw €A oder wer auch immer den laden hier betreibt hält es keiner für nötig mal sich zu dem thema hier zu äußern wie man den spass optimiert damit nicht soviel datenmüll auf der hdd sich befindet -.-
  2. Aus irgend einem grund hab ich das gefühl das ihr die Zeit lieber von vornherein auf 12 - 20Uhr setzen solltet da ihr ja in letzter Zeit so gut wie nie die Zeiten einhalten konntet -.-
  3. Kann es sein das die hälfte nichtmehr Funktioniert ? Hab mir beim letzten Event mit meinem Main alle Wertvollen Kopfgeldmissionen geholt und freigeschaltet aber irgendwie sind jetzt nurnoch 3 da. Ein Gildenkollege meinte auch er habe sich ein Wertvollenkopfgeldauftrag geholt aber er kann den nicht auswählen am Event Missions Deopt. Irgendwie komisch -.-
×
×
  • Create New...