Jump to content

Mesoroth

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibt es eine Liste mit allen Skills des Soldaten auf deutsch?
  2. Haben den beim ersten versuch mit 15 Leuten (2 Tanks, 2 Heiler und 11 DDs maximal Level 30) geschafft...der war mit der richtigen Taktik echt einfach^^
  3. Naja ich finde Pvp macht allmählich keinen Spaß mehr. Zum Beispiel bei Voidstar kommen die Imps innerhalb von einer Minute zum Datenkern, die Republik hingegen schafft nicht einmal das erste Tor. Das alles liegt nur daran, dass die Imps immer aus 1-2 Stammgruppen und 50ern bestehen und so die Randoms regelrecht zerpflücken. Kann nicht ein System eingeführt werden, in dem SGs von Randoms getrennt werden?
  4. Ich spiele jetzt schon seit längerem auf Lenico Gargantuan Republik. Dort habe ich bis jetzt nur 1/10 Spielen gewonnen-alle bei Huttenball gegen andere Republik Teams. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Republikaner kein Teamplay kennen und alle Spieler kreuz und quer durch die Gegend rennen. Bei den Imperialisten hingegen sieht das ganz anders aus: Alle agieren als Team und nehmen z.B. auf Alderaan Schritt für Schritt jeden Punkt ein und können diese durch geschicktes hin und her rennen auch verteidigen können...
  5. Ok danke für die Antworten, wir werden es dann bald mal versuchen...weiß einer noch was der dropt?
  6. Müssen die Tanks so ein hohes Level haben? Unsere Tanks haben nur Level 30-40...
  7. Hey, Ich hab ein paar Fragen zu SD-0 (der Weltboss auf Coruscant mit 200.000 LP), da meine Gilde plant, ihn zu töten: 1. Ist der wirklich so schwierig? 2. Wie viele Leute braucht man ungefähr? 3. Welches Level braucht die Gruppe im Durchschnitt? 4. Wie viele Tanks und Heiler braucht man? 5. Was für Gegenstände dropt er? Danke schon mal im voraus PS: Gehört das in dieses Forum? Wenn nicht bitte verschieben
×
×
  • Create New...