Jump to content

FreeWinSlave

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by FreeWinSlave

  1. Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn Leute mich nerven oder sonstwie auffallend sind, dann ab in die Ignoreliste und gut ist. Man könnte F2P-Spielern ja eine spezielle Chatfarbe geben, damit man klar von denen unterscheiden kann. Evtl. bekommen solche Spieler eine art "Aura" an der man sie einfach erkennen und somit direkt meiden kann, wen es denn wirklich stören würde. Lustig wäre ein Grafikfeature indem man via kreuz an die Option alle F2P Spieler ausblenden kann die im PvE rumrennen
  2. Erstmal wird die level grenze nach oben geschraubt, genauso billig wie bei WoW um die Leute bei Stange zu halten. Ich vermiss die alten DAoC Zeiten, ohne WoW und den anderen new age ******** xD
  3. war das die Antwort auf das Leben und so ? Huch, wir sollten ja zum topic posten.....ähm ich muss weg
  4. Ich spiel weiter Schatten und lass lieber das heulen sein, sondern kämpf mich durch. Alles hat mal ein Ende und der nächste Patch möge kommen wo wieder was anderes "imba" wäre.
×
×
  • Create New...