Jump to content

Tataro

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auch wenn der Thread schon älter ist, muss ich hier noch einmal zustimmen. Wenn ein Gleiter aus dem Kartellmarkt schon so teuer ist sollte er auch für alle Characktere sein und nicht nur für einen.
  2. Soviel dann dazu, dass keine laufenden Projekte beeinflusst werden sollen. Hab mich schon auf das Spiel gefreut, es hatte alles was ich mir seit langem gewünscht habe eine epische Story, geeignet für Erwachsene und etwas was wir bisher in fast keinem Star Wars Spiel hatten einen Spiel in dem der SPieler nicht der übermächtige Jedi ist. ( von Battlefront mal abgesehen, aber das hat ja auch wenig mit Story zu tun ) Ich verstehe dieses vorgehen hier nicht, meiner Meinung nach verkaufen sich "gute" Star Wars Spiele meistens sehr gut. Die Übernahme durch Disney im Allgemeinen fand ich bis jetzt gut, aber dadurch haben sie sich gerade mächtige Feinde geschaffen Das manche behaupten, die Star Wars Kuh werde durch die neuen Filme gemolken, verstehe ich bis heute nicht. Die ersten 3 Teile wurden vor Jahrzehnten gefilmt und mit reichlich Abstand dann die neuen, über die Qualität lässt sich streiten, in meinen Augen haben beide ihre Vorzüge. Aber der letzte Star Wars Film wurde vor 8 Jahren in den Kinos gezeigt, also auch schon etwas her. Der erste kam bei uns 1977 raus also vor ca 36 jahren und 6 Filme in 36 Jahren ist für mich nicht viel, im Gegenteil vergleicht man dies mit James Bond, oder sogar Call of Duty sieht die Sache schon viel besser aus. Ich freue mich auf den neuen Film und verfluche Disney nur dafür, dass sie (möglicherweise) dieses Spiel nicht auf den Markt lassen.
  3. Stimme zu, ist manchmal echt leer auf meinem Server und der wird als Mittel ausgezeichnet, obwohl Flotte gerademal 30 Leute on sind. ( auf beiden Seiten jeweils)
  4. Hat was, so könnte man zusehen,wie das eigene Schiff immer stärker und moderner wird. Würd das Rpg Gefühl stärken glaub ich, z.B wenn man sich als Bounty Hunter immer modernere Waffen kaufen oder als Soldat/Agent neuste Technologie einbauen kann. Würd noch erweiterbare Innenräume hinzufügen, aber die dürften eher schwerer umzusetzen sein. Also fangen wir doch mit den Äußerlichkeiten an.
  5. Ich stimme dir vollkommen zu, vielleicht sollte man das mal in das Vorschlagsforum schreiben. Wozu kann man den Gefährten heiraten, wenn sie dann sowiso nicht im Stammbaum auftauchen?^^ Ps. Ich würd den Namen für den Beitrag ändern, vielleicht bekommen wir dann mehr AUfmerksamkeit, wenn die Mitglieder wissen worum es geht.
  6. Hoffe ich auch, würde das Vermächtniss erheblich aufwerten und trägt zur Realität bei, also BW wenn einer von euch das liest,könnt ihrs gern einbauen würde viele freuen
  7. Wäre aber schön gewesen, wenn ich die Gefährten einfügen könnte, damit mein ich natürlich nicht alle aber manche kann mann ja heiraten und müssten dann ja eigentlich auch erscheinen als Ehepartner oder? Hab heut nur 10 min Zeit gehabt zu zocken bevor der Server down war, aber da konnte man keine einfügen,also keine Gefährten.
×
×
  • Create New...