Jump to content

SoundNoir

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by SoundNoir

  1. Mist. Hätt ich das mal vorher gewusst. Jetzt trink ich Augustiner Hell
  2. Hallo. Hab eine Frage zu den Berufen. Ich habe den Sammelberuf gewechselt. Nun ist der Skill beim neuen Beruf natürlich auf 0, so dass ich momentan nichts sammeln kann. Wie bekomme ich den SKill wieder hoch? Muss ich wieder auf die Low-Planeten und dort erstmal das Zeug sammeln? Vielen Dank.
  3. Lieblingsplanet: Nar-Shadaa. Jaaaa Nar-Shadaa Mir gefällt die atmosphäre dort. Hat mich ein wenig an das erste DeusEx erinnert. Tatooine fand ich an sich auch super. Da kam so richtig SW-feeling auf (Musste aber auch an SpaceBalls denken xD). Aber leider hat das mein Rechner nicht so ganz mitgemacht Hassplanet: Naja, ich bin grad erst mit Tatooine fertig geworden. Am nervigsten fand ich Taris. Sieht einfach alles gleich aus und zieht sich eeeewig.
×
×
  • Create New...