Jump to content

Lalaah

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Lalaah

  1. Hab ich auch schon überlegt. für 3 Tage ohne Internet habe ich von der deutschen Telekom auch schonmal ne Gutschrift bekommen. Aber weisst du was? Im Falle von SWTOR ist es mir eigentlich egal. Das Spiel ist gut, aber nicht so gut, sich darüber aufzuregen. Ich sag nur Diablo3 und Guildwars2. Dann sind hier die Server eh leer.
  2. Unverschämtheit sowas. Aus Geldgier (Kundenanlocken) die Server runterzufahren, damit die bereits zahlenden Kunden nicht spielen können. Wenn ich in meiner Firma sowas abziehen würde, wäre ich arbeitslos. Gott sei Dank kommt bald Diablo3 und Guildwars2.
  3. Meines Wissens geht das (noch) nicht. Im März sollen unter anderem mehrere neue Gildenfunktionen eingeführt werden, vielleicht geht es dann? Wenn ich falsch liege, bitte verbessern.
  4. Das ist nicht nur ne tolle Idee, Ziel des Ziels ist eigentlich in fast jedem MMO Standard, ebenso wie eine Gildenbank (welche ja im März kommen soll). Mir unverständlich, warum solche grundlegenden Dinge nicht von Anfang an implementiert sind.
  5. Lalaah

    Ich bleibe

    Ich hatte noch nie auch nur den Gedanken, nicht zu bleiben. Hoffentlich hauen die Dauermotzer und Nurkritisierer bald ab
  6. Ich habe eigentlich nichts gegen die Updates und Patches und Nachpatches und Zusatzpatches... Es kann eigentlich alles nur noch besser werden *hoff*. Was ich allerdings von Anfang an schmerzlich vermisse, und eigentlich in fast jedem MMORPG Standard ist: Eine Gildenbank und Eine "Ziel des Ziels"-Anzeige. Meiner Meinung nach ist das wichtiger als irgendwelchen neuen Endcontent wie Operations oder Flashpoints für 50er (nach gerade nur mal einem Monat).
  7. Der plöde Droide nervt mich total! Einmal benutzt und gleich wieder eingemottet. Kein Wunder, daß er sich bei jedem dritten Satz bedankt, daß ich ihn nicht deaktiviere...
×
×
  • Create New...