Jump to content

Skaarjj

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sollte ich Tanno Vik jetzt Stärke-Rüstung bauen? Ich renn trotzdem nur mit ihm herum... "Ich werde nicht allein draufgehen!"
  2. Vielleicht ändert sich das als 50er mit Raidgear noch... als 41er sind die Heilungen aber so niedrig dass sie gerade so reichen und man es nicht "krachen" lassen kann. Bacta-Infusion heilt ca 1k von 9k was ja fast nichts ist. Überhaupt kein Vergleich zum Wow-Wotlk Holypala der nichts anderes als Überheilung kannte.
  3. Der Paladin in WoW war in Wotlk ein Gruppenheiler da er mit Flamme des Glaubens ja immer 2 Ziele geheilt hat. Der Soldat hat sowas nicht und heilt immer nur 1 Ziel. Momentan würde ich vom Heilen allerdings abraten, vor allem Leuten die Wow-Wotlk erwarten. Die Heilung ist deutlich zu niedrig und es liegt der Schwierigkeitsgrad des Spiels somit so stark auf den Heilern dass der Spaß leidet. Man hat als Heiler eher das Gefühl immer nur eine 4 in der Klausur zu schreiben egal wieviel man lernt...
  4. Skaarjj

    Begleiter M1-4X

    Als Heiler schicke ich Vik auch immer auf ein starkes Ziel und Strg+1 hab ich mir angewöhnt. Bis Vik Heilung braucht kann ich mich um kleinere Mobs kümmern und Granaten schmeißen. Was du als Tank machen könntest damit Jorgan weiter weg steht ist, mit den Mobs ein paar Meter weg zu laufen. Ich sehe bei Jorgan aber bei keiner Fähigkeit einen vorgeschriebenen Mindestabstand. Warum soll Jorgan weiter weg stehen? Tanks haben es normalerweise gern dass die Gruppe zu ihnen kommt damit sie besser anderen die Mobs abnehmen können.
  5. Skaarjj

    Begleiter M1-4X

    Der Robotter taugt meiner Meinung nach nichts und macht keinen vernünftigen Schaden. Ich (Heiler) war immer mit Jorgan unterwegs. Es lief immer so ab dass Jorgan einen Großteil des Schadens machte und ich ihn gegenheilte. Obwohl er nur ein DD ist war es kein Problem ihn Commander Tavus tanken zu lassen oder andere schwere Mobs. Jetzt habe ich Tanno Vik bekommen und der haut als Mischung aus Nahkämpfer und Tank richtig rein Spätestens wenn man Tanno Vik hat braucht man den M1-4X nicht mehr.
  6. Also bei mir erhöht Zielgenauigkeit die Heilung um 0,14 und Angriffskraft erhöht sie um 0,17. 62 Zielgenauigkeit ergeben 1% kritische Trefferwertung und Angriffskraft erhöht die kritische Trefferwertung überhaupt nicht. Mal schauen ob sich diese Werte noch verändern beim Stufenanstieg. Ich versuche Items zu bekommen die Zielgenauigkeit und Angriffskraft haben. Mit Stufe 50 werden Spreadsheets richtige Berechnungen anstellen, aber vermutlich wird Wogenwert und Kritische Trefferwertung nicht mit Zielgenauigkeit und Angriffskraft mithalten können.
  7. Danke Euch für die Antworten. Bin jetzt etwas optimistischer. Gestern haben wir einen Boss einfach mit 2 Heilern gemacht. Das macht auch Spaß weil man das so nicht kennt und manchmal ein bisschen Schaden machen kann. Die Rota ist eigentlich recht einfach. Ich halte mir Kinetische Bombe und Medizinische Spezialsonde auf CD, da gutes Heilung/Munition Verhältnis. Viel mehr als dann ab und zu noch eine Medizinische Sonde zu nutzen kann man nicht machen ohne dass die Muni zu stark abfällt. Zwischendurch mit dem Gewehr die Zelle aufladen. Ich pumpe - wenn überhaupt - nur dann wenn ich 30 Aufladungen habe und die Spezialsonde keinen cd mehr hat.
  8. Hallo, momentan ists auf Stufe 21 ziemlich frustrierend. Meine Heilungen heilen nur rund 10% des gesamten HP-Pools. Das ist viel zu wenig. Oft wäre es besser, einfach mit 1 Tank und 3 DDs zu versuchen den Boss zu nuken statt einen ausbremsenden Heiler mitzunehmen. Hat jemand Erfahrungswerte auf Stufe 50? Wie wirkt sich das Leveln noch aus? Pendeln sich die Heilungen auf einen vernünftigen Wert von 40-50% der Gesundheit ein? Ich schaffe vermutlich nicht Stufe 50 im Gratismonat und will auf jeden Fall nur als Heiler spielen. Das kommt aber nicht in Frage wenn ich mir mit 10%-Heilungen einen abbrechen muss während DDs einfach nur draufhauen müssen. Daher wären die Erfahrungen wichtig um zu entscheiden ob ich überhaupt ein Abo kaufe. Wie groß ist der HP-Pool, was heilt die Sonde und die kinetische Bombe? Danke
  9. Es war schon in WoW ab 4.0 so dass die ganze Schwierigkeit des Spiels zu 100% auf den Heilern und Tanks lag. Die meisten Leute werden sich an die Warteschlangen für DDs erinnern. Wozu sich abackern als Heiler, wenn man auch einfach als DD 3 Tasten drücken und essen oder fernsehen kann. Jeder wollte DD sein. Mir kommts hier mit Level 18 wieder so vor. Ich heile und heile und es kommt einfach nicht genug Durchsatz. (Noch) keiner hat einen 60 Sek-CC oder sonst was brauchbares. Würde ich DD spielen, müsste ich mir um nichts Sorgen machen. Hoffentlich tut sich noch was. Bitte nicht die Fehler von WoW nachmachen.
  10. Was du halt unbedingt beachten solltest ist dass die Grafikkarte eine Speicherbandbreite von 256-bit hat. Eine Anbindung des Grafikkartenspeichers von nur 128-bit wird zum Flaschenhals. Da bringt dann auch die tollste GPU und die noch so schnellste Reaktionszeit des Speichers selbst nicht viel. Wenn du nur deswegen einen neuen PC kaufen willst weil du SWTOR spielen willst, dann würde ich wenn es irgendwie geht noch warten. Die Performance von neuen Spielen ist nie gleich am Anfang optimal. Es kommen noch optimierte Treiber heraus und am Spiel selbst wird auch noch gepatcht. Vielleicht kannst du das Spiel flüssig spielen wenn du in den Einstellungen des Grafikkartentreibers verschiedene Optionen deaktivierst oder heruntersetzt. Normalerweise erlaubt der Grafikkartentreiber dass die Spiele selbst entscheiden können ob sie z.B. anisotropische Filterung und ähnliche Effekte nutzen wollen und wenn ja wie stark. Der User soll dann im Spiel die Grafikoptionen einstellen. So viel haben wir bei SWTOR ja momentan nicht zur Auswahl. Man kann aber jedenfalls in den Einstellungen vom Grafikkartentreiber leistungshungrige Effekte deaktiveren oder herabstufen und festlegen dass auch Spiele sich über diese Einstellung/Deaktivierung nicht hinwegsetzen können. Merk dir was du verstellt hast für den Fall dass die Qualität zu schlecht wird oder du Bildfehler hast. Kann ich nur bestätigen. Abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Ladezeiten merkt man auch im 3D-Modus dass Spiele seltener hängen weil Daten durch den Festplattenflaschenhals müssen.
  11. Ich finds lustig dass behauptet wird man hätte 4 Leisten voller Skills in anderen Spielen. Was macht ein Gebrechenhexer außer Schattenblitzen zu spammen und 3 DoTs oben zu halten (1 davon automatisch)? Was macht ein Diszi/Heilig Priester bei der Gruppenheilung außer Gebet der Heilung und Machtwort:Schild? Womit füllt ein Baum seine 4 Leisten außer Wildwuchs, Verjüngung und Blühendes Leben??? Ich find Swtor gut. Heilen als Soldat und ohne Mana find ich mal richtig interessant. Dass dir auf Lvl 15 schon langweilig wird kann ich nicht nachvollziehen. Die Story am Anfang ist doch hammergeil. Oder willst du i Tal der Prüfungen 20 Skorpione, Wichtel und Wildschweine töten? Spiel mal weiter. Swtor ist am Anfang. Wenn du Patch 4.3 gesehen hast weißt du was wirklich langweilig ist.
×
×
  • Create New...