Jump to content

Springtoifel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallöle! bräuchte mal eben rat und hilfe: 1. welcher der soldatengefährten bevorzugt welche geschenke? (das aric waffen mag, hab ich schon gemerkt =) ) 2. erhöht die angriffskraft auch die heilung, oder sollte ich als heiler mehr auf krit + schnelligkeit gehen? 3. für was zur hölle gibt es sturmkanonen mit list? danke für eure antworten
  2. Hab in der guten, alten Zeit auf Gorath gespielt. Das mit abstand beste mmorpg ever!!! Bisher konnte es kein anderes mit der Vielfalt aufnehmen. Das beste, interessanteste, vielseitigste crafting system das es je gab und wohl nie mehr geben wird. Leider sind die Entwickler ja der Meinung das alle immer nur action wollen... Ich vermisse das stundenlange Hauseinrichten. Ach Gott ich könnt freudentränen vergießen wenn ich nur an die Zeit denke... RIP SWG
×
×
  • Create New...