Jump to content

Komandesant

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @Schneeman ich weiss ja nicht ob sie das beim pve auch umsetzen können. allso welcher planet hat alls erstes den flashpoint oder den raid geknackt. aber wer sicher nett ps. naja der prler wär sicher auch zufrieden, nicht jeder aber einige. bei swtor bedeutet es ja auch im rp, das man gegen das imperium siegen möchte. und es gibt ja sicher auch rp-pvpler. aber wie gesagt, klar wären trotzdem nicht alle, zufrieden gestellt.
  2. allso ich finde das es bei swtor einen punkt gibt der eigentlich viele probleme beheben würde, die derzeit bestehen. nähmlich: viele leute reden über server zusammenlegung und transfer, und so weiter. ich werde das ganze jetzt aus dem pvp aber auch rp aspekt erklären. es giebt viele server die je nachdem entweder, gute republik vertreter hat oder sithspieler oder beides. wenn wir jetzt jeden server alls planeten sehen würden, und überall der krieg herscht, dann wer es so was von perfekt finde ich!wenn es so planeten gegen planeten matche geben würde zb: pius dea gegen jeditower. 8 vs. 8 od. 4 vs, 4 und dazu rated bgs. und auf einer liste würde man dann sehen, welche planeten die stärksten Rankings haben. so würde man: a: dem aussterben entgegen wirken, denn: wenn man zwar ein weniger besuchter server ist, aber dafür in der Rangliste im pvp zb. ganz oben mitmischt, wollen evtl. doch ein paar andere pvpler auf diese planeten beginnen, um sich dem kampf anzuschliesen:) allso ich weiss es hört sich jetzt sicher wieder für einige nur dumm an, aber ich finde denoch das es nicht so eine schlechte idee ist. allso hoffe ich auch auf eine sachliche kritik. es möge beginnen:)
  3. allso ich würde jetzt auch mal meine erfahrung was ich bis jetzt gesammelt habe, hier mitteilen. ich spiele seit beginn, auf PIUS DEA(PVP server) allso da sind fast immer nur 40 reps on.aber die meisten sind dafür wirklich top spieler, nur spielen wir fast immer gegen uns selbst.... und mal ganz ehrlich, ich spiele doch keinen Jedi um dann andere jedis zu töten. allso server zusammen zu legen, wo jeweils die andere seite überwiegt, wäre sicher kein nachteil. ich finde auch ansonst, das ganze game gelungen, aber wenn ich schon manchmal um 19.00 von 8 spielen, sieben mal die eigenen leute killen muss oder die mich killen wirds hart. und um 2.00 kein bg mehr? am samstag??? ich hab nur ein einziges problem:ICH WILL SPIELEN.UND DAS AUCH GEGEN SITHS! so far Koman de sant
  4. wie wär es mit mehr ansträngen?und evtl üben?
  5. Komandesant

    Huttenball

    allso ich möchte gern mal zu Huttenball meine gedanken los werden! ich finde es ist ein sehr gutes spiel was aber meiner meinung nach, nicht wirklich für ein random pvp geeignet ist. ich finde das Huttenball ein eigenes spiel in starwars sein sollte, wo es sogar spielertabellen und bestenlisten gibt. ich finde das es ein richtig gutes teamgame ist und eine super möglichkeit bietet, das Gildensystem zu unterstützen. allso ich bin mir sicher, das sich der ein oder andere , einer huttenspielergemeinde anschliessen würde:) und wär es dann nicht irgendwie toll, sich da alls eine gruppe zu listen die im Huttencup HELL VS DUNKEL mitmacht? naja ist halt nur so eine idee, aber was haltet ihr davon? hoffe es kommt ne gute runde zusammen:) mfg Koman de sant
×
×
  • Create New...