Jump to content

Snoopx

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Snoopx

  1. auch auf unserm server ist tote hose.wenn ich in den forums lese gibts das problem schon seit ende februar. ich mag schon gar nicht mehr einschalten weil ich eh weiss das nix läuft. die hätten das ganau wie in GW1 machen sollen! Distrikte nicht server was bringt es wenn jeder deutsche server zB den planet voss hat und auf jedem krabbeln 5 leute rum? naja mein abo läuft noch n knappen monat,wenns bis dann wieder leute hat bleib ich sonst machts einfach kein sinn blöd auf der flotte zu stehen und zu hoffen das leute on kommen.
  2. hallo nun ist das thema leere server auch auf meinem server angekommen.verwunderlich das noch nix in diese richtung gegangen ist. langsam hab ich satt auf der flotte zu stehen und keine gruppe für nix zu finden.mein abo läuft dank gratismonat noch bis mitte juni,wenn bis dahin noch nix passiert ist werd ichs auch nicht mehr verlängern. ich würds ja gerne noch weiterspielen aber dazu brauchts halt noch viele andere spieler. auch innerhalb der gilde geht nix mehr weil keine leute mehr da sind. sehr bedenklich von einem konzern das da monate nix geht.
  3. also bei mir ist immer noch alles offline dachte die wartung ist immer am Dienstag
×
×
  • Create New...