Jump to content

Bassochist

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Bassochist

  1. Also ich habe jetzt alle Kodex-Erfolge (8 von 9), bekomme aber nicht den Titel "Eindämmungsoffizier", der eigentlich der Neunte sein sollte... hat noch jemand das Problem?
  2. Der dritte befindet sich bei dieser Sarlacc-Grube im Norden des Dünenmeers. Die Rettungskapsel anklicken, und dann kommt er. lg
  3. Nanana, der Söldner entspricht auf Republik Seite SEHR WOHL dem Kommando, und nicht dem Revolverheld. Revolverheld = Scharfschütze.
  4. Doch, soweit ich weiß (Nagelt mich nicht darauf fest! ), kann ein Sith-Krieger auch Vibroschwerter (Juggernaut eines, Marodeur zwei) und ein Sith-Attentäter Elektrostäbe benutzen.
  5. Weil die meisten es einfach nicht anders kapieren
  6. Leute, lasst es doch... Don't feed the troll. Die Forenregel Nr. 1 Abgesehen davon, dass man aus seinem Satzbau und seiner Rechtschreibung schließen kann, dass er ein höchstens 12 jähriger Teenie ist, der gerade gelernt hat, wie man an sich herumspielt. PS: Es heißt "Was soll denN jetzt noch kommen"...
×
×
  • Create New...