Jump to content

Restoro

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Restoro

  1. Restoro

    PvP T3-M4

    Ich finde es schade das all die Gegner vor dennen ich richtig respekt hatte gehen. Tyrannon, Celestia, Xalan, usw. Gegen euch spielen war frustierend, ja.. aber es war immer sehr spannend und vordernd, ebenso konnte ich immer von euch lernen wie ich mich am besten gegen euch heile. Ich hoffe ja Gw2 wird so wie man sichs erwartet, ich werd ebenso reinschnuppern um mir eine Meinung zu machen. Ich warte jetzt langsam auf eure Nachfolger vor dennen ich ebenso respekt habe. Mal sehen wann sich die blicken lassen Mfg
  2. Restoro

    PvP T3-M4

    Naja unsere Gilde hat auch 2 pvp heiler derzeit verloren.. Einmal mich der keine lust mehr hat in nem PvP zu heilen wo man sich totheilt und ein Wächter das so niedermacht das es ihn nicht intressiert. Und einmal einen Schurken der jetzt nen Front als Main hat für PvE Ich werd wiederkommen wenns wieder funktionert , tdz werd ich ab und an im Bg sein aber ich hab einfach keine lust mehr.. Mfg
  3. "Dein Heiler heilt immernoch ordentlich" - Also hast du schlecht geheilt und heilst jetzt weiter genauso schlecht. Ja wir müssen heulen denn wir können unseren Heiler spielen und merken wie schlecht er nach dem Patch geworden ist. Wer auch noch sagt Sage war zu OP vorm Patch. Öhm nö, man konnte ihn im PvP Immer sehr gut auskontern wenn man ihn Stunnte und unterbrach. Wer das nich zustande brachte der konnte einfach nicht spielen. Auch wenn das Machtmanagment ein bisschen zu einfach war, aber so umbauen war ne dumme idee. Mfg
  4. Ja toll 400k Heilung ist ja auch noch drin wenn rumgezergt wird. Aber guckst du echt nur auf die Healzahlen die die Heiler machen oder guckste dennen auch mal zu? Ihr habt zwar Heiler im Team, toll, aber wenn ihr keinen Unterschied im Team merkt dann tuts mir leid dann spielt ihr echt schlecht. Dieses Balancing wie ihr das nennt ist grundlegend schief gelaufen. Ich als Gelehrten heal schaffe es nichtmehr einen Wächter dagegenzuheilen wenn der mir 5k Crits reinhaut. Die Castzeit von 2,3 Sekunden auf einen 5k Crit Heal mit dem stärksten heal ist grundlegend viel zu lange. Fast keiner der guten PvP Spieler ist so dumm und unterbricht das ding nicht. Güte kann man zwar locker durchcasten aber mit einem crit 2,3k heal zu casten ist lächerlich! Das ihr das Streiter Pvp set nicht mit auf den neusten Stand getan hat nervt mich genauso aber ich komm vom Thema ab. So kommt diese Situation zustande die wiefolgt aussieht: Heal,Heal, tot, target switch, heal, heal, tot, ... Das Schild absorbiert vielleicht 3k Dmg was nich grad viel ist.. Nun kommt auch noch Nobles Opfer hinzu womit du dich früher oder später im PvP selbst umbringst. Mal lieber selber einen Heiler intensiv testen und dann einen Beitrag schreiben, ich lass mir nämlich so eine Frechheit nicht bieten. Mfg Restoro
  5. Restoro

    PvP T3-M4

    1.2 geht irgendwie für mich nur schief.. Gelehrter Heal is naja bescheiden.. Keiner ist so dumm und lässt mich 2,3 sec durchcasten.. Und wenn man dann auch noch gegen Atrox in unter zahl startet. Echt derbst verliert und dann friert mein Spiel ein und ich werde gekickt. Was soll denn das? Naja ich mag 1.2 nichtgrad... warum sich Bioware sich 0 mit ihren patches auseinandersetzt versteh ich nicht.. Ps.: Ein 6,1k Crit von einem Wächter heute war mir dann doch zuviel.. Mfg
  6. Restoro

    PvP T3-M4

    Joar da fehlt die Heilleistung Derzeit arbeite ich noch echt dran wie ich jemanden im PvP heilen will. Bei Noobs kein Problem ich caste locker meine Erlösung mit 2,3 sekunden castzeit durch weil die nicht unterbrechen können. Dennoch wenn da Xalan und so auf mich einkloppt dann wirds brenzlig.. Ebenso kann ich keine Macht mehr wiedehrerstellen da sie mich sonst nochleichter downbekommen würden Eine Frage so in den Raum: Wie gehts euch so beim Heilen speziell an Hotfix mfg
  7. Komm mitlerweile ein bisschen damit klar. Bei proc wie gewohnt Nobles Opfer und dann einen HoT auf mich dann wird das gut wieder geheilt. Ein problem bleibt das in einer Op man auch so schaden bekommt und das geht schief. Auch auf soviel konzentrieren zu müssen isses auch echt scheiße.. Naja sie haben es verhunzt aber dennoch werde ich weiterheilen.
  8. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=403865
  9. Nein da Nobles Opfer deine Machtregeneration pro Anwendung um 25% senkt und es bis zu 4 mal hochspecct. Wenns jetzt procct dann kommt kein Debuff.
  10. Hej, Mit dem Patch 1.2 wird ja die PvP Rüstung geupdatet und somit werden die Werte verändert. Dies geschieht jedoch nur wenn man seine Ausrüstung nicht verändert hat (Modifikationen usw.) Geschieht dies mit der 1.2 Pve Rüstung auch? (T1,T2,T3) Und was passiert wenn man sie so verändert das sie wieder den Ausgangszustand hat? Mfg
  11. Restoro

    PvP T3-M4

    Grad gegen Celestia,Rease usw. gespielt Warn knappes Match. Freue mich auf unsere nächste auserandersetzung Mfg Restoro
  12. Hej, Ich bekomme jetzt so langsam meine ersten T3 teile und kann mich jetzt nicht entscheiden was man nehmen soll. Ich spiele heiler und mein Main set ist natürlich Machtmystiker. So jetzt gibts keine Armschienen, Gürtel, usw. mit Machtmystiker. Nun steh ich immer vor der Entscheidung ob ich Pirscher oder Machtmeister nehmen soll. Pirscher hat meistens mehr Wille und weniger Krit. Machtmeister hat weniger Wille und mehr Krit. Was soll man da jetzt nehmen? Mfg
  13. Dann frag mal den Gelehrten Heal... BTT: Ich wäre für ein weiteres 3vs3 Mfg
  14. War ein tolles Event http://www10.pic-upload.de/01.04.12/slbqzt9w1bew.jpg Ein Kritikpunkt: Es war nicht richtig definiert wo ma sich am Kampfbeginn aufhalten muss. Es standen ein paar Leute schon bereits auf der Seite in der Mitte und konnten sofort Attacken bei Kampfbeginn. Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Es war wirklich gut organisiert und war auch fast immer alles diszipliniert Mfg
  15. Restoro

    PvP T3-M4

    Endlich Daily fertig, Weekly fertig. Man sollte halt doch nur mit premades reingehen
  16. Restoro

    PvP T3-M4

    Joar das stimmt schon das es zu 70% ein Win ist. Ebenfalls hab ich viel Respekt vor eurer Gilde und weiß das ihr was drauf habt Du brauchst dich nicht zurücknehmen nur ich finds irgendwie lächerlich was die Republik derzeit macht. Beispiele kann man von mir genug lesen.. Nur nochmal ein kleines: Ein Gegner am Turm von uns der gerade eingenommen wurde. Wir hatten auch nur diesen einen Turm und anstatt das der große Teil der Gruppe versucht einen anderen Turm einzunehmen mühen sie sich ab einen einzelnen Gegner zu töten der um die Säule des Turms rennt.. Naja was solls man muss damit leben..
  17. Restoro

    PvP T3-M4

    Wies aussieht kann man auf der Repseite nurmehr Abends oder spät in der Nacht ins pvp gehen.. Hatte grad wieder 2 so schöne Runden aber diesmal hab ich eher wenig lust diese ganze Situation zu schildern also lass ichs mal lieber. Nur eins: Eine AtroX gruppe als Gegner und Randoms in meiner Gruppe ist ein 100% loose. Allein wenn ich Xalan schon sehe wie er alleine 3 von dennen am Turm vom Bürgerkrieg niedermacht könnt ich meinen Kopf gegen den Tisch kloppen. Ps.: Daily hab ich seit Mittwoch noch nicht fertig 0/3 derzeit
  18. Restoro

    PvP T3-M4

    Also derzeit geh ich wieder ab und an alleine oder mit nur einem ins Bg und was ich da sehe da kann ich nur weinen.. (Mach ich natürlich nicht aber es ist echt schlimm). Beispiele des heutigen Tages: Voidstar,wir angreifer.Zwar 3 Heiler auf unserer Seite aber das die DDs auf den Gegnerischen Heiler gehen, neee... Auch der Opleiter hat nichts makiert oder angesagt. Stille im Operationschat. Naja, denk ich mir, was solls vielleicht halten wirs ja. Tja falsch gedacht! Sofort nach 10 Sekunden kommt die Meldung: Achtung, Waffen entdeckt! Ich unterbrech meinen Heal und renn auf die andere Seite und was sehe ich? Ein Verbünderter der CCt wurde und nichts im Chat schreibt und ein Attentäter der fröhlich vor der Tür steht und beschützt. Somit ein weiterer Loose.. Naja es kommt wie es kommen musste die Imps kamen locker durch. Aldaraan: Ich schreib in den Chat: Bin Heiler und hoffe auf Guard. Naja nichts kommt. Ich denk mir, naja passt schon und schon gehts los. Operationschat natürlich ganz ruhig. Ich geh mitte damit ich schön heilen kann und aufeinmal sehe ich wie links und rechts den Imps gehört. Ist doch tatsächlich keiner links bzw. rechts gegangen. Ich schreib in den Chat das doch bitte 2 Leute nach links gehen sollen da steht nur einer. Naja es hat dann doch keiner gemacht. Also hab ich mich dazu bewegt hinzurennen und dann fand sich doch noch ein DD der mit mir links einnehmen wollte. In der Zeit haben wir ebenfalls mitte verloren und alle sind links gekommen und haben versucht es einzunehmen. Bis dato noch kein Geschütz im besitz gehabt. Die DDs haben keinen schaden gemacht und uns konnten dann 4 DDs einfach immer so lange aufhalten bis der nachschub kam. Ich versuchte ein bisschen zu koordinieren während dem heilen dennoch intressierte es keinen. Endergebnis 600:0 Verloren. Huttenball: Anfang lief gut dann gings bergab, ich war der einzige der sich bemüht hat den Ball aus der Mitte zu hohlen und zu den Verbündeten zu passen. Diese zergten selbst mit dem Ball weiter und ich versuchte sie mit dem Skill Rescue so durchs feuer zu ziehen damit sie einen Vorsprung bekommen. Was machen sie? Nichts sie bleiben stehen oder zergten fröhlich weiter. Als der 1. Punkt für die Imps fiel wars auch schon gelaufen. Es stand immer einer Mitte und es wurde wirklich gut durch die Feuer gepasst. Ich muss sagen es war echt gutes Teamplay trdz habe ich mein Team nicht verstanden... Endergebnis: 6:0 Verloren. Dieser Text soll keineswegs ausdrücken das ich so gut bin, nein es soll einfach nur das zeigen was ich tagtäglich erlebe. Ich hoffe das ist ein kleiner Denkanstoß für die Rep spieler einmal etwas zu ändern und bisschen objektiv zu spielen.. Auch als Randoms kann man gewinnen wenn man sich etwas abspricht und koordiniert und die heiler makiert.. Mfg Restoro
  19. Der Grund ist das viele Bugs heute aufgetaucht sind und die Wegbekommen wollen.
  20. Restoro

    PvP T3-M4

    Irgendwas geht übelst schief derzeit auf der Republik seite. ich bekomm nur Teams die unter 15k Leben haben, egal welche Klasse sie spielen und immer verlieren wir. Ich bin heiler, hab auch meistens den besten heal von meiner Gruppe und versuch immer auf Incs zu Reagieren und Objektiv zu spielen, Medaillien sind mir mittlerweile egal hauptsache ein Win. Jedoch werden meine Mitspieler einfach nur überrollt von Gegnern mit T2/T3 und imba Gruppen. Auf Incs wird garnicht gehört und wenn man was alleine einnimmt (Bürgerkrieg als Beispiel) und man im Chat ansagt das man Hilfe braucht und ein paar mit Deffen kommen soll bewegt sich keiner von seinem Turm weg. Ich hab nun meine Daily (3 Wins) seit 3 Tagen und hab bisher 0/3... So langsam vergeht mir auch übelst die Lust auf PvP.. Vielleicht wirds irgendwann ja besser... Gruß, Restoro
  21. Restoro

    PvP T3-M4

    Imps sind Mehrzahl, geschätzt 60% zu 40%
  22. So jetzt kommt der Optimist! Vorweg: Dies ist meine Meinung, wer anderer Meinung ist soll mich bitte nicht zuflamen, egal in welcher Form. Eine normale Diskussion lehne ich jedoch nicht ab. Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen, sondern hauptsächlich nur die letzte Seite. Ich spiele auf dem Server T3-M4 und auch dort ist das Imperium überlegen, dies ist jedoch weit nicht so schlimm wie auf anderen Servern. Auf Ilum ist es meist so das sich immer wieder kleine Gruppen von Reps und Imps bilden und die sich gegenseitig verkloppen. Es ist immer ein hin und her. Auch bekomm ich locker meine Daily und Weekly hin ohne mich Aufzuregen. Ich gehe mit meinem Premade team aus meiner Gilde in die Bgs, was auch nie ein Frust ist einfach aus dem Grund, weil wir zusammen spielen und zu 80% Gewinnen. Swtor ist noch nicht lange herausen, und trodzdem schon ein sehr gutes Spiel. Die Balance finde ich soweit in Ordnung, bis auf ein paar Ausnahmen die man jedoch in einer Gruppe schnell down bekommt. Ich sehe das ganze Spiel noch als kleine Baustelle und werde mein Abo auch weiter verlängern, da ich einfach eine tolle Community in Swtor sehe und sehen will wie sich das Spiel entwickelt. Mfg Restoro
×
×
  • Create New...