Jump to content

Restoro

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Restoro

    PvP T3-M4

    Ich finde es schade das all die Gegner vor dennen ich richtig respekt hatte gehen. Tyrannon, Celestia, Xalan, usw. Gegen euch spielen war frustierend, ja.. aber es war immer sehr spannend und vordernd, ebenso konnte ich immer von euch lernen wie ich mich am besten gegen euch heile. Ich hoffe ja Gw2 wird so wie man sichs erwartet, ich werd ebenso reinschnuppern um mir eine Meinung zu machen. Ich warte jetzt langsam auf eure Nachfolger vor dennen ich ebenso respekt habe. Mal sehen wann sich die blicken lassen Mfg
  2. Restoro

    PvP T3-M4

    Naja unsere Gilde hat auch 2 pvp heiler derzeit verloren.. Einmal mich der keine lust mehr hat in nem PvP zu heilen wo man sich totheilt und ein Wächter das so niedermacht das es ihn nicht intressiert. Und einmal einen Schurken der jetzt nen Front als Main hat für PvE Ich werd wiederkommen wenns wieder funktionert , tdz werd ich ab und an im Bg sein aber ich hab einfach keine lust mehr.. Mfg
  3. "Dein Heiler heilt immernoch ordentlich" - Also hast du schlecht geheilt und heilst jetzt weiter genauso schlecht. Ja wir müssen heulen denn wir können unseren Heiler spielen und merken wie schlecht er nach dem Patch geworden ist. Wer auch noch sagt Sage war zu OP vorm Patch. Öhm nö, man konnte ihn im PvP Immer sehr gut auskontern wenn man ihn Stunnte und unterbrach. Wer das nich zustande brachte der konnte einfach nicht spielen. Auch wenn das Machtmanagment ein bisschen zu einfach war, aber so umbauen war ne dumme idee. Mfg
  4. Ja toll 400k Heilung ist ja auch noch drin wenn rumgezergt wird. Aber guckst du echt nur auf die Healzahlen die die Heiler machen oder guckste dennen auch mal zu? Ihr habt zwar Heiler im Team, toll, aber wenn ihr keinen Unterschied im Team merkt dann tuts mir leid dann spielt ihr echt schlecht. Dieses Balancing wie ihr das nennt ist grundlegend schief gelaufen. Ich als Gelehrten heal schaffe es nichtmehr einen Wächter dagegenzuheilen wenn der mir 5k Crits reinhaut. Die Castzeit von 2,3 Sekunden auf einen 5k Crit Heal mit dem stärksten heal ist grundlegend viel zu lange. Fast keiner der guten PvP Spieler ist so dumm und unterbricht das ding nicht. Güte kann man zwar locker durchcasten aber mit einem crit 2,3k heal zu casten ist lächerlich! Das ihr das Streiter Pvp set nicht mit auf den neusten Stand getan hat nervt mich genauso aber ich komm vom Thema ab. So kommt diese Situation zustande die wiefolgt aussieht: Heal,Heal, tot, target switch, heal, heal, tot, ... Das Schild absorbiert vielleicht 3k Dmg was nich grad viel ist.. Nun kommt auch noch Nobles Opfer hinzu womit du dich früher oder später im PvP selbst umbringst. Mal lieber selber einen Heiler intensiv testen und dann einen Beitrag schreiben, ich lass mir nämlich so eine Frechheit nicht bieten. Mfg Restoro
  5. Restoro

    PvP T3-M4

    1.2 geht irgendwie für mich nur schief.. Gelehrter Heal is naja bescheiden.. Keiner ist so dumm und lässt mich 2,3 sec durchcasten.. Und wenn man dann auch noch gegen Atrox in unter zahl startet. Echt derbst verliert und dann friert mein Spiel ein und ich werde gekickt. Was soll denn das? Naja ich mag 1.2 nichtgrad... warum sich Bioware sich 0 mit ihren patches auseinandersetzt versteh ich nicht.. Ps.: Ein 6,1k Crit von einem Wächter heute war mir dann doch zuviel.. Mfg
  6. Restoro

    PvP T3-M4

    Joar da fehlt die Heilleistung Derzeit arbeite ich noch echt dran wie ich jemanden im PvP heilen will. Bei Noobs kein Problem ich caste locker meine Erlösung mit 2,3 sekunden castzeit durch weil die nicht unterbrechen können. Dennoch wenn da Xalan und so auf mich einkloppt dann wirds brenzlig.. Ebenso kann ich keine Macht mehr wiedehrerstellen da sie mich sonst nochleichter downbekommen würden Eine Frage so in den Raum: Wie gehts euch so beim Heilen speziell an Hotfix mfg
  7. Komm mitlerweile ein bisschen damit klar. Bei proc wie gewohnt Nobles Opfer und dann einen HoT auf mich dann wird das gut wieder geheilt. Ein problem bleibt das in einer Op man auch so schaden bekommt und das geht schief. Auch auf soviel konzentrieren zu müssen isses auch echt scheiße.. Naja sie haben es verhunzt aber dennoch werde ich weiterheilen.
  8. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=403865
  9. Nein da Nobles Opfer deine Machtregeneration pro Anwendung um 25% senkt und es bis zu 4 mal hochspecct. Wenns jetzt procct dann kommt kein Debuff.
  10. Hej, Mit dem Patch 1.2 wird ja die PvP Rüstung geupdatet und somit werden die Werte verändert. Dies geschieht jedoch nur wenn man seine Ausrüstung nicht verändert hat (Modifikationen usw.) Geschieht dies mit der 1.2 Pve Rüstung auch? (T1,T2,T3) Und was passiert wenn man sie so verändert das sie wieder den Ausgangszustand hat? Mfg
  11. Restoro

    PvP T3-M4

    Grad gegen Celestia,Rease usw. gespielt Warn knappes Match. Freue mich auf unsere nächste auserandersetzung Mfg Restoro
  12. Hej, Ich bekomme jetzt so langsam meine ersten T3 teile und kann mich jetzt nicht entscheiden was man nehmen soll. Ich spiele heiler und mein Main set ist natürlich Machtmystiker. So jetzt gibts keine Armschienen, Gürtel, usw. mit Machtmystiker. Nun steh ich immer vor der Entscheidung ob ich Pirscher oder Machtmeister nehmen soll. Pirscher hat meistens mehr Wille und weniger Krit. Machtmeister hat weniger Wille und mehr Krit. Was soll man da jetzt nehmen? Mfg
  13. Dann frag mal den Gelehrten Heal... BTT: Ich wäre für ein weiteres 3vs3 Mfg
  14. War ein tolles Event http://www10.pic-upload.de/01.04.12/slbqzt9w1bew.jpg Ein Kritikpunkt: Es war nicht richtig definiert wo ma sich am Kampfbeginn aufhalten muss. Es standen ein paar Leute schon bereits auf der Seite in der Mitte und konnten sofort Attacken bei Kampfbeginn. Mehr fällt mir eigentlich nicht ein. Es war wirklich gut organisiert und war auch fast immer alles diszipliniert Mfg
  15. Restoro

    PvP T3-M4

    Endlich Daily fertig, Weekly fertig. Man sollte halt doch nur mit premades reingehen
×
×
  • Create New...