Jump to content

Haferr

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Haferr

  1. Ich muss raji in jeden einzelnen Punkt zustimmen. Spielewelt und (vorallem!) PvP sind eine pure enttäuschung ! Man hat bei BW anscheinend nur wenig von den vorgängern (damit meine ich ältere mmorpgs) gelernt , sondern aus Geldgeiz ein Spiel mit hohem erwartungswert durch ein übereiltes release zerstört . Alles wirkt noch wie eine BETA! Ich bin Fan von Star Wars und liebe mmorpgs aber ich bin nicht so blind, dass ich über schwerwiegende fehler in der Spieldynamik hinwegsehen kann. Ich kann nur allen ans Herz legen ihr Abo zu kündigen und in ca. einem Jahr nochmal reinzuschauen. Das Spiel ist definitiv keine 12 Euro im Monat wert ( bzw. 50 Euro beim Kauf). Bevor ihr mich (wie immer wenn jemand was gegen das Spiel hat) als casual WoW-spieler und flamer blabla abstempelt solltet ihr wissen, dass ich WoW genausowenig wie swtor mag.Macht euch mal lieber gedanken über das Preis-Leistungs-Verhältnis Kein mmorpg ist perfekt erschienen aber das hier ist wirklich die härte ( für eine so lange entwicklungszeit+erfahrungen+budget ) mfG
×
×
  • Create New...