Jump to content

Yogitee

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Pest, die ich auf 50 m erkennen und umgehen kann ist mir lieber als Cholera, die ich mir ahnungslos einfange, ja.
  2. Wobei unpassende Namen ein zweischneidiges Schwert sind. Wenn es nur um die Namensgebung geht, nicht um echte Konsequenzen, ist mir "KisteBier" ehrlich gesagt lieber als ein Name, an dem nichts auszusetzen ist, hinter dem sich aber trotzdem ein Nichtrollenspieler verbirgt. So weiß ich immerhin gleich, mit wem ich es zu tun habe.
  3. Richtig. Mit Respekt meinte ich nicht, daß meiner Agentin ein Sith besonders sympathisch sein müßte (wobei ihr auch schon "freundliche"Sith begegnet sind, die sich zu benehmen wissen, so wie der Leiter der Forschungsexpedition auf Tatooine). In der Regel begegnet sie Sith eher mit einer Mischung aus Furcht und Gehorsam (so wie der Tochter von Darth Jagus, die auf eine wahnsinnige Art böse ist, aber sicherlich schon ein Extrembeispiel darstellt. Wären alle Sith wie sie hätte das Imperium vermutlich keine 5 Minuten Bestand).
  4. Von einem SNG-Kanal wußte ich nichts, habe auch nie gesehen, daß dafür jemand "Werbung" gemacht hätte. Die Idee mit dem LFG-Kanal ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe mich nur erboten sie hier im Forum publik zu machen.
  5. Für mich ist der "Allgemeine" gewissermaßen zweigeteilt. Einerseits dient er als ooc-Kanal rund um Fragen zum Spiel und zur Spielmechanik. Es gibt nun einmal Dinge, die kann man nicht ic erklären. Andererseits auch um RP zu betreiben, z.B. Mitstreiter für Heldenquests zu finden. Und selbstverständlich läßt sich das auch logisch erklären. Schließlich gibt es in der Welt von Star Wars Dinge wie Holo-Kommunikation. Aber zurück zum Thema: Ich bezweifle, daß solche Ideen jemals umgesetzt werden (können), so wünschenswert sie auch sein mögen.
  6. Ihr kennt wahrscheinlich alle das Problem: Man sucht Mitstreiter für einen "Flashpoint", aber man erreicht sie nur schwer, weil sie über die ganze Galaxie verstreut sind. Dafür gibt es jetzt auf Seiten des Imperiums den galaxieweiten Suche-nach-Gruppe-Kanal. Einfach beitreten über /cjoin lfg
  7. Respekt wem Respekt gebührt. Meine Agentin ist eine loyale Dienerin des Imperiums und begegnet grundsätzlich Befehlshabern aus Armee, Geheimdienst und politischer Führung (= Sith) mit Gehorsam, sofern sie ihn durch ihr Auftreten und ihre Position verdienen.
  8. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber man soll per /s mit der anderen Fraktion kommunizieren können.
  9. Also ich finde das Waffen- und Rüstungs-Modifikationssystem von SWTOR einfach genial, weil man tatsächlich die Waffen und Rüstungen zum Kämpfen trägt, die einem gefallen und nicht nur irgendwelches Zierwerk wie in HdRO.
  10. Dann waren es sicher auch keine Rollenspieler. Im Laufe der Zeit trifft man schon die "richtigen" Leute. Entweder man questet mit ihnen, besucht gemeinsam Flashpoints oder wird durch die Art wie sie im Chat schreiben auf sie aufmerksam. So füllt sich langsam die Freundesliste (jedenfalls ist es bei mir so) und man kann sich verabreden.
  11. Ja, wenn es spät ist und die Aufmerksamkeit nachlässt, gibt man schon mal seine wahre Überzeugung oder Identität preis. Ich werde euch im Auge behalten, Spion.
  12. Hallo zusammen, vielleicht gibt es auf Zayne Carrick Rollenspiel(er) nicht in der Masse wie auf Vanjervalis Chain, aber wer suchet, der findet - oder besser: Wer selbst Rollenspiel betreibt, der findet Gleichgesinnte. Mir läßt die öfters geäußerte Einstellung "Wo ist denn hier das Rollenspiel?" nach dem Motto "Ich zahle 13 Euro und möchte dafür "bespaßt" werden" leicht die Galle hochsteigen. Werdet selbst aktiv. Ich selbst lege keinen Wert auf "Cantina-RP" (weils auch nicht zu meinem Char paßt), ich habe aber trotzdem regelmäßig schöne RP-Erlebnisse. Imperiale Grüße, Spieler von Sophia
×
×
  • Create New...