Jump to content

aksym

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Mein Vorschlag bezüglich des Craften wäre dass man einfach mehr Filter setzen kann. Im Augenblick kann man ja nur 3 Filter setzten 1. Stufe 2. Wert 3. Anspruch Wenn ich in meiner unendlichen auswahlliste der herstellbaren Items meines Biochemie Charakters etwas bestimmtes suche brauch man eine Ewigkeit mit den 3 Auswahlmöglichkeiten Also warum nicht die klassenspezifischen Eigenschaften aufzählen Willenskraft, Zielgenauigkeit, List, Stärke Genauso ist es bei den Planetenmarken-Händlern da ist es nicht all so schlimm aber auch zeitaufwendig. Beim Beruf Kunstfertigkeit mit den Verbesserungen wird es sicherlich nicht so einfach sein da die Klassenspezifischen Fähigkeiten auf den Verbesserungen nicht vorhanden sind Was denk Ihr darüber?
  2. ohaa , das sind aber magere informationen ich hab mir heute den trailer non Blizzards SC III angesehn das sieht mal wieder cool aus aber das hier war ne Luftnummer
×
×
  • Create New...