Jump to content

helmutp

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by helmutp

  1. helmutp

    Sith-Hexer

    ich nehme mal an das war die Aussage eines Hartz 4 Empfängers kleiner geh Arbeiten das hebt deinen Selbstwert beachtlich ;-)))) Wobei Drückerkolone lol hast gerade deinen eigenen Job geoutet Sorri ab nun ignorier ich dich Prolet einfach denn dein Niveau ist mir zu tief .... Ps. Wenn du mal nach Wien kommst kannst mich ja besuchen mein Büro ist im Palais Auersperg ...
  2. lol des erinnert mich an WOW wo ich mein Golem gassi geführt hab bei crossroads mich auf einen Turm verkrochen hab ganz oben nachdem ich den Golem unten geparkt hab und zugesehn habe wie der selbstständig wird und Ich den nicht mehr kontrollieren kann nachdem der Amok gelaufen ist sind a Menge lows und NPC wachen tot dagelegen ... ;-)) War zum Brüllen
  3. also ich würd sagen baum Wachmann und die Juyo ist am >Effektivsten hab vorher die Ataruform gehabt mit kampfskillung und mach nach der umsklillung viel mehr damage
  4. helmutp

    Sith-Hexer

    Kleiner ich hab mich vermehrt ... leite eine Immobilienfirma mit 15 Mitarbeiter und beisse mich sicher mehr im Real Life durch als du soviel zum Thema was dabei rauskommt Aber Wahrsacheinlich bist du selbst nur ein skillloser Hexer der seine Vorteile retten will ..
  5. helmutp

    Sith-Hexer

    der beweis das Hexer OP sind lol eine skillose klasse die nur 1 button braucht das lustige ist ja 1 vs 1 rauchen sie ab ;-) ......
  6. Ich glaube du verstehst nicht um was es geht,oder? Weisste,ich meckere auch wenn BW mal wieder ein Patch versaut hat,wenn neue Bugs auftreten und ich tu das auch (leider) oft,vielleicht zu oft im Forum kund.Meist ist am nächsten Tag der Frust über den Patch/Bug/Performance etc verraucht.Ich seh selbst das BW was macht,sonst wäre mein Abo im Nirvana.Leider,bin ich trotz fortgeschrittenen Alters nicht allzu Geduldig.Ein Mackel an mir an dem ich ständig arbeite. Wenn man aber mit Leuten spielen muss für die Betrügen wohl Zeichen guter Erziehung ist,man sich selbst den "Allerwertesten aufreisst" um was zu biegen und eben wegen unfairer Methoden Chancenlos ist dann machts einfach keinen Spaß mehr!Wenn dann noch diese Futzies einen verhöhnen per ./lachen* möchte man sich selbst vor die Stirn hauen. Meiner Meinung nach haben das fixen solcher Exploits/Hacks oberste Priorität,dicht gefolgt von der Performance.Mit Bugs kann ich nach 28j. PC spielen leben. Leute die massiv diese Hacks/Exploits nutzen schaden der Community und BW, und gehören Permanent gebanned.Eine andere "Sprache" verstehen diese egomanischen Verlierer nicht! Suchst du für solche Leute nun eine Entschuldigung?Oder möchtest du mir bzw uns sagen wir sollen uns noch ein paar Wochen/Monate um den Spaß bringen lassen? 100 % Aggree zero Tolerance den Cheatern Es kann nicht sein das BW eine Minderheit toleriert die mit illegalen Tricks den Grossteil um Ihren Spielspass bringt nur weil die sich zu gierig sind 1000 Accounts zu bannen . Wenn die erste massive Bannwelle erledigt ist wird dies eine Abschreckung haben und es wird ruhe einkehren keiner wird sich mehr Cheaten trauen wenn so eine Massive Strafe folgt Also BW wer von euch hat die Eier und zieht das endlich durch oder wollt Ihre das mehr als 1000 ehrliche Spieler das Game leaven und Abos quittieren Es gibt die Wahl der 2 Übel man nimmt in der Regel das geringere Übel das wäre 1000 Cheater say good Bye und das permanent nicht nur ne Woche dann wird der ehrliche Teil der COm euch das honorieren indem Sie die Abos verlängern ..... Nächster harter Einschitt durch den Illum Exploit ist das PVP System ausser Rand und Band ich würde dafür Plädieren alle Tapferkeitsränge auf null und dann ist es ausgeglichen Ich weis ist eine Harte Massnahme weil leider auch die ehrlichen Spieler bestraft werden aber es würde auch mich selbst betreffen und Ich würde Verständniss haben für so eine Maßnahme Ich schau mir das noch 1 bis 2 Monate an dann weiss ich was ich für ne Entscheidung treffe es liegt an Euch BW so wie ich denken leider viele andere ....
  7. helmutp

    Leider

    Das hoffe Ich auch weil im Grunde ist esd ja gut gelungen nur sollten die wirklich eine Zero Tolerancepoitik gegen Cheater fahren allesd andere wäre Kundenfeindlich gegenüber ehrlichen Gamern und wäre ausserdem die falsche Strategie ...
  8. Ganz einfach Zero Tolerance against cheater nach der ersten massiven Bannwelle Ich rede aber von Permabanns wird sich der Rest überlegen zu cheaten
  9. helmutp

    Leider

    es ist ganz einfach wir fordern Zero Tolerance gegen Cheater meidet die BG wenn keine BGs mehr stattfinden dann laufen denen die Leute davon Protest wirkt nur wenn mann effektive Massnahmen setzt entweder akzeptiert Bioware das es 20 % Cheater gibt und die die 80 % ehrlichen Spieler stören dürfen dann sind die 80 % Spieler hier fehl am Platz und sollten ihre Abos kündigen oder Bioware macht endlich den Schnitt und macht eine >Zero Tolerance Ploitik against Cheater wenn die ersten Permagebannt sind nacvh der ersten Bannwelle wird sich das aufhören weil keiner riskiert dann noch seinen Char und auf die paar unehrlichen Kunden kann die COm wirklich verzichten . Aber solange bei BW keiner die Eier zu diesen Massnahmen hat wird sich leider nix ändern ....
×
×
  • Create New...