Jump to content

Cahagez

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ruhig Blut. Lass dich doch nicht so reizen. Du hast sie auf Igno und fertig. Und wenn es laut deiner Aussage die halbe Flotte mitgekriegt hat, ist der Ruf und das Ansehen der Gilde eh schon gesunken. Da muss man doch nicht noch nachtreten. Denn damit wirst du an der Einstellung der Gildenmitglieder nix ändern.
  2. Hi blaubarschboy, deine Beschreibung klingt ja schon sehr interessant und könnte zu unserem bunten Haufen passen. Falls du Lust und Zeit hast kannst du dich ja mal hier (---CLICK---) reinlesen und schauen ob wir was für dich wären. Falls du Fragen hast kannst du dich hier im Forum an mich wenden oder ingame an unseren GIldenmeister Squalu oder an mich. Mit dunklen Grüßen Cahagez
  3. Auch für 2.0 suchen wir noch interessierte Spieler.
  4. Hi Feslie, falls ihr beiden Lust und Zeit habt könnt ihr ja mal bei uns, ---CLICK---, ein bißchen stöbern. Falls ihr zu uns ein paar Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne hier im Forum schreiben. Oder wendet euch ingame an mich, Cahagez, oder unseren Gildenmeister Squalu. Da wir über die Feiertage aber nicht dauerhaft on sein werden, könnt ihr uns auch ingame Post zukommen lassen. Bis dahin mit dunklen Grüßen Cahagez
  5. Hi Âmelie/Kay, deine Vorstellung klingt soweit schon sehr nachdem was wir suchen. Damit du erstmal einen Überblick über uns bekommst, ist hier unsere Vorstellung aus dem Forum ---CLICK---. Ansonsten kannst du dich auch gerne direkt auf unserer Homepage umschauen ---CLICK---. Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne hier im Forum an mich wenden. Oder ingame an mich (Cahagez) oder unseren Gildenmeiser Squalu. Mit dunklen Grüßen Cahagez
  6. Also man liest ja viele Gildenwerbungen. Aber das ist bisher die beste die ich hier gefunden habe. Dafür mal ein ganz dickes Lob an den Geschichtenschreiber.
  7. Hi hyptraxx/Yulara, aus deiner Suchanfrage ist ja nicht viel ersichtlich hinsichtlich deiner Wünsche und Ziele. Deswegen verweise ich dich einfach mal an unsere Gilden-Vorstellung (---CLICK---). Solltest du Fragen haben kannst du dich einfach hier im Forum an mich wenden. Oder ingame per Brief oder Whisper an Cahagez oder Squalu. Mit dunklen Grüßen Cahagez
  8. Zur Verstärkung unserer Raidgemeinschaft suche wir aktuell vorallem: Tankposition: Power Tech (bevorzugt) Attentäter Juggernaut Heilerposition: Hexer (bevorzugt) Sabo DD-Position: Marodeur (bevorzugt) Scharfschütze (bevorzugt) Power Tech Attentäter Juggernaut Vorraussetzungen: grundlegendes Taktikverständnis Bosskenntnisse der bisherigen Operations im Storymode Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit Ehrlichkeit Zuverlässigkeit
  9. Cahagez

    Gilde gesucht

    Ich hab dir mal ne Private Nachricht zukommen lassen.
  10. Cahagez

    Gilde gesucht

    Moin Lukasius, könntest du noch verraten auf welcher Seite du spielst?
  11. Aufgrund der erhöhten Menge an eingehenden Bewerbungen möchten wir Interessierte bitten, das Bewerbungsformular etwas ernster zu nehmen. Bewerbungen werden aufgrund ihres ersten Eindrucks bewertet und gegebenenfalls auch abgelehnt, sollten wir das Gefühl haben, dass die Vorstellungen des Bewerbers und unsere zu weit auseinander gehen. Uns ist es leider nicht möglich, für jede zu offen beantwortete bzw. zu missverständliche Bewerbung Ts-Termine zu realisieren, da wir ja auch RL-technisch eingespannt sind und dies hier immer noch unser Hobby ist. Daher bitten wir darum, sich im Vorfeld genau zu überlegen, ob wir das bieten was ihr sucht. Kleiner Tipp : Je mehr Infos ihr uns zu euren Vorstellungen und Wünschen in eurer Bewerbung zur Verfügung stellt, umso weniger Missverständnisse können auftreten und umso leichter wird ein Gesprächseinstieg. Dunkle Grüße & Vielen Dank für euer Verständnis Cahagez
×
×
  • Create New...