Jump to content

Faenboi

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Faenboi

    Maro equip

    Großes Danke an @LordSilverStorm . Verständlich und doch sachlich!
  2. Faenboi

    Maro equip

    Ok Angriffskraft allein als Antowrt reicht mir nicht ganz aus. Woher nimmst du die Erkenntnis?
  3. Faenboi

    Maro equip

    Eine kleine Frage: Hab mir nun die war hero waffen gekauft und frage mich nun, ob ich die 41 komp drinnen lassen soll, oder aber 41 angriffskraft reinmache. hat das schonmal jmd durchgerechnet? Was bringt im pvp mehr? gubts da jmd der nen Link für ne Berechnung da hätte?
  4. "Wer ist den der Maro/ Jugger / Schatten-Killer?" Du wirst es nicht für möglich halten, aber ein gut gespielter Sage oder Hexer kann einen maro durch kiten ohne Probleme killen. Ich werde jetzt sicher nicht auf Einzelheiten eingehen, wie genau das funktioniert, aber glaub mal, es funktioniert sogar blendend. Er muss eben nur verhindern, dass dieser an ihn heran kommt. Ob nun durch slow oder stuns oder kicken. Es gibt da diverse Spieler die haben das so perfektioniert, dass die keinerlei Probleme gegen maros haben! Dazu gehört Übung und ein gewisses Spielverständnis. Und das ist nur ein Beispiel. Schwer haben wir es auch gegen einen gleichequipten und gut gespielten Schatten sowie gegen einen Frontkämpfer. Schlussendlich ist jeder nur so gut, wie er seinen Char beherrscht und dieser equipt ist.
  5. Es geht um die PvP Waffe, hier ist der der Besitz der battlemaster Waffe Voraussetzung für den kauf der War hero waffe. Naja, der verkauf dieser Hülle ist wohl schon viel zu lange her. Schlecht für mich.
  6. Kurze Erläuterung. Hatte meiner Battlemaster waffe einen zusätzlichen slot gegeben. Dafür verwnedete ich ein handelsübliches schwert. Da Die Hülle des Battlemaster Schwertes nun seid geraumer zeit im Inventar verstaubte, wurde sie wohl irgendwann beiläufig mit verkauft. Nun stehe ich vor der problematik, dass ich meine neue waffe mit den mods aus meiner battlemaster waffe + zusätzlichem Slot nicht gegen die Warhero Waffe eintauschen kann. Gibt es da ne Möglichkeit? Oder darf ich mir die battlemaster waffe erneut holen?
  7. @Gatongas Klar natürlich gehts auch so, aber für meinen persönlichen Geschmack fehlt mir einfach ein weiteres Ziel, neben dem Items farmen, an dem man arbeiten kann. Ich mein die PvE ler haben ja ihre zig tausend FPs, die sie nach und nach abarbeiten können. Wir nur die eine Daily und ne weekly! Natürlich wird sich nach Überarbeitung von ilum etwas ändern, bestreite ich ja nicht, nur bis dahin, quasi als Ersatz wären ein bis zwei weitere Quests doch ganz nett.
  8. 1. schreiben --> lesen --> Fehler halbwegs gerade ziehen, bitte! was zum Teufel willst du mir damit sagen... . Klugscheißer kann kein mensch leiden.. xD
  9. Würde mich über mehr Anreize in Sachen pvp-questen freuen. Eine Weekly, die für nen aktiven Pvpler nahzu an einem Tag bzw. an zwei Tagen gegessen ist, ist etwas zu wenig. Ich schlage vor, dass man da noch die ein oder andere weekly, einführt. 30-50 wins oder 50-100 gespielte Warzones wäre doch ne tolle Sache. Natürlich sollte hier auch etwas mehr Belohung als die läppischen 99 / 99 drinnen sein. Ich denke viele PvPler würden sich über so einen Anreiz freuen! Was sagt ihr dazu?
  10. Ihr habt das Ganze ja jetzt wirklich ausführlich diskutiert. Nur leider just for pve. Trotzdem konnte ich nun Folgendes für mich assoziieren und möchte es ganz gern auf diesem Wege überprüfen. Wie gesagt bin reiner PvP ler, spiele den Annihilation Tree und kann mich nur selten darauf verlassen, dass bei meinem gerade anvisiertem Ziel ein Rüstungsdebuff vorliegt. Ergo sollte ich das Elementarding nehmen? Hab ich das so richtig verstanden? Nur wenn Spieler in meinem festen team sind, die einen rüstungsdebuff raushauen können und gefokust wird, sollte mal kinetik nehmen?
  11. Mal ne dumme Frage: Ist es denn richtig, dass ein marodeur, der auf Vernichtung geskillt ist das neue Relikt: "(61) Campaign Relic of Elemental Transcendance" benutzen sollte? Kennt jmd einen schon eröffneten Threat, oder hat einen link zu einem, in dem diese Sachen schon vernünftig diskutiert wurde? fand selbst nämlich keine. Wäre ja schade, wenn ich mir von den nun errungenen 200 daily marken das falsche Relikt holen würde.
  12. Hallo an alle, mein Anliegen ist das Folgende: Nach 3x 50iger Chars auf einem PvP Server, der leider Gottes gerade nicht mehr der aktivste zu sein scheint, entschloss ich mich auf einen neuen, volleren Server zu wechseln. Was mich natürlich an der Situation stört ist nicht etwas, dass ich meine Chars nicht wechslen kann, sondern, dass ich im Vermächtnis System vollkommen neu anfange. Für die Zukunft würde ich mich sehr freuen, wenn man einen Charakter auf einem neuen Server ebenso dem schon bestehenden Vermächtnissystem auf einem anderen hinzufügen könnte. Somit würde man schon erspielte Leistungen nicht noch einmal ersielen müssen. Wie gesagt es geht mir erstmal nicht um einen Servertransfer, lediglich um das Vermächtnis. in der Hoffnung, dass das irgendwann mal klappen wird habe ich meinen nun neuen Char, der nun LvL 39 hat den gleichn Vermächtnisnamen gegeben. Normalerweise müsste man doch, anhand des eigenen Kontos erkennen oder die Möglichkeit geboten bekommen, sich entscheiden zu können, ob man neue Charaktere, ob sie nun auf nem neuen Server sind oder nicht, zu einem schon bestehenden vermächtnis hinzufügen können. Das würde einiges erleichtern und einen Start auf nem anderen Server erleichtern, gerade wenn mal auf dem alten Server kaum noch was los sein sollte. Was haltet ihr davon?
  13. Ich habe eine kleine Bitte an die Entwickler. Tut mir einen gefallen und reduziert die Häufigkeit der Ansage: " Wir machen auf die Schilde des feindlichen bunkers Schaden" oder so ähnlich. Auf Imp Seite sagt das ne frau ca. alle 3 Sekunden. und auf der Rep Seite ein Mann, ebenso oft. Es nervt dermaßen, dass ich desöfteren die Voiceaudio Einstellungen auf 0 setzen muss. Wenn er oder sie die Ansagen alle 30 seks oder alle 45 seks macht, würde das auch ausreichen, schließlich haben wir ja auch Augen, um zu sehen, was gerade geht. Thx
  14. Ich habe eine kleine Bitte an die Entwickler. Tut mir einen gefallen und reduziert die Häufigkeit der Ansage: " Wir machen auf die Schilde des feindlichen bunkers Schaden" oder so ähnlich. Auf Imp Seite sagt das ne frau ca. alle 3 Sekunden. und auf der Rep Seite ein Mann, ebenso oft. Es nervt dermaßen, dass ich desöfteren die Voiceaudio Einstellungen auf 0 setzen muss. Wenn er oder sie die Ansagen alle 30 seks oder alle 45 seks macht, würde das auch ausreichen, schließlich haben wir ja auch Augen, um zu sehen, was gerade geht. Thx
  15. @TE 1) Was dem PvE lern ihr flashpoint ist, soll den PvPlern ihr BG sein. Hier stelle ich ne Gegenfrage: gehst du in einen anspruchsvollen Flashpoint auch ohne ein fähiges team, ohne Ts und dergleichen? Die meisten würden das wohl verneinen. Und so ists eben auch im BG. Man sollte es eben nicht solo betreten. Man kann es natürlich, keine Frage, muss aber damit rechnen haushoch von Stammgruppen besiegt zu werden. Um dem zu entgehen, nimm Dir die Zeit und frage auf deinem Server häufig nach, ob jmd Interesse an einer Stammgruppe hat! Du wirst merken, nur dieser Fakt allein wird Dir eine Menge Ärger ersparen. 2) Kampfmeister Ausrüstung: Ja, da stimme ich Dir zu. Durch den 1.2c Patch wird dieses jetzt auch noch ein klein wenig beschleunigt. Ob man das ganze jetzt in 2 Wochen zusammenfarmen könnte, bei einigen geht das bestimmt, sei mal dahingestellt. Es geht auf jeden fall etwas schneller, als noch mit dem, auf Zufall und Glück basiertem System. Dies ist meiner Meinung nach aber auch kein Problem. Ich kann jetzt auch nur Vermutungen anstellen, wieso dieses System eingeführt wurde. Ich gehe davon aus, dass die Community auf die rated Bgs vorbereitet werden und dies nicht allzuviel zeit in Anspruch nehmen soll. Schließlich, schaut man sich die War-Hero Rüstungsteile und Bedingungen dafür an, muss man doch wesentlich mehr Zeit in diese investieren. Ist also vollkommen legitim. 3.) Schaden: Nun der Schaden ist so ne Sache. hier kommt es auch meistens auf ein fähiges Team an und wie diese ihr Spieler supporten. Keine Frage, der dmg output eines Maros derzeit ist ziemlich knackig. Wenn man da nicht schnell reagiert, als Team, kann diese Klasse sehr viel Schaden verursachen. Jedoch, und so zeigt es auch die erfahrungen in den gespielten BGs derzeit, lässt sich das auch ganz gut abfedern, wenn man als Team weiß, was man in diesen Moment tun muss. Wichtig ist einfach in diesem fall wieder das Wort TEAM. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Ansätze von BW sind gar nicht so verkehrt, nur wurden eben doch, auch meiner Meinung nach, zu viele Veränderungen mit einem mal durchgeführt. Hier verweise ich auf den taugrim Link, der das ganze wirklich gut auf den punkt brachte: http://taugrim.com/2012/04/13/swtor-pvp-in-1-2-the-good-the-bad-and-the-ugly/
×
×
  • Create New...