Jump to content

MeisterMoldo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by MeisterMoldo

  1. Des ist doch jetzt der größte Witz den ich je gehört habe. Warum bekommen die Leute die das Dlc im August oder danach gekauft haben 1000 Kartellmünzen. Wir, die das Dlc im April oder sogar schon im Februar vorbestellt haben, sind doch die die euch unterstützen. Des ist die größte Frechheit. Genauso wie mit den Abonnenten bevor die Kartellmünzen eingeführt wurden, die wenn sie sich kein Abo bis zum .. . Holen ihre Kartellmünzen nicht bekommen die SIE sich rigentlich verdient haben. Aber was soll man machen, wenn ihr so weiter macht geht ihr sowieso pleite.
  2. Hoffentlich kommt bald der Patch raus und Rise of the Hutt Cartel auch. Das die immer alles so spannend machen müssen !
×
×
  • Create New...