Jump to content

Salandro

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Salandro

  1. Loot doesnt depen on servers....
  2. Was? Jetzt ma ganz im Ernst.Warum spielst du ein MMO wenn du weder pvp noch instanzen magst?^^ Du kannst FPs machen um gut ausgerüstet zu sein und HM Fps oder Operations zu machen.
  3. wurde glaub vor 2 patches auch gesagt, die zeitspanne wird jetzt großzügiger angegeben. Die letzten downtimes waren eigentlich immer früher zu ende als angegeben war. Denk das ist auch die elegantere Lösung.Wie bereits gesagt wurde, reagieren viele gleich mit neuen threads im forum,wenns mal etwas länger als angegeben dauert. EDIT: balmung war schneller
  4. Also mit der Skillung an sich kann man spielen, aber dir sollte klar sein dass dein dmg eher weniger als mehr wird. Machst halt den hauptschaden mit prügeln und schock (evtl noch erdrückende dunkelheit weils ja instant wird durch skillung) und soviel is das leider net. Ob Todesfeld viel schaden macht kA,spiele rein tank. Zum PVE Ich würd dann auf jeden fall selbst tanken und mir nen dd gefährten holn (ich zB mach eig alles mit Andronikus). Damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. EDIT: Den teil mit dem Equip etc vergessen. Also eigentlich solltest du immer Dunkle Ladung aufrechterhalten. Die anderen Stats..ja musst du selber wissen,was du mehr machen willst.PVE mit FP's tanken?Und gleichzeitig pvp? Dann wirste eines davon automatisch leicht vernachlässigen. Ich stacke momentan (lvl 41 tank) hauptsächlich ausdauer,def und schildwert,dann erst wille. Dann muss ich mich aber auch damit abfinden dass ich im pvp nicht die übelste dmg kanone bin.
  5. ei herrlisch...noch mee von der sort! Grüße aus Saarlouis!
  6. jo,hier outet sich auch noch einer!! grüße aus wadgassen! @op: Super thread idee! Saarland FTW!
  7. jo definitiv,dafür macht mir das Spiel bis jetzt noch zuviel Bock.Grad Level 35,paar nette leute für inzen gefunden,Instanzen machen mir bis jetzt derb fun, sogar pvp find ich ganz passabel dafür, dass das game noch in Kinderschuhen steckt. Und momentan bin ich froh einfach mal mmo zu spielen bei dem mir das questen spass macht. Denke da steckt böse potenzial drin, von bugs oder fps einbrüchen oder sonstwas war ich bis jetzt zum glück noch net allzuschlimm betroffen.
×
×
  • Create New...