Jump to content

Diamond_life

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. NEIN! hahahaha was für eine Frage! und warum? 1. Die Grafik ist zu gut! Meine Augen tun immens weh wenn ich die hohen Texturen sehe! Vorallem das Laserschwert.. wow. Aber sowas kann man ja erwarten von so einem guten Spielestudio. 2.Das Spiel ist mir ZU innovativ. Wenn ich mich einlogge , weiß ich gar nicht was ich zu erst machen soll: PvP MIT EINEM FUßBALL SPIELEN WOWOWOWOWOWOWO oder doch einen der diversen Weltenbosse bezwingen? Das habe ich z.B. in noch keinem anderen MMO gesehen. Oder ich erkunde einfach mal die sehr LEBHAFTE Welt und vielleicht kann ich dann Boxen öffnen die mir bessere Gegenstände geben... Ich kann mich nicht entscheiden... 3. Die Geschichte IST DER WAHNSINN. Sie ist so gut das ich nur 10 min am Tag spielen kann , weil es mich zu sehr fesselt. So viel Spannung hab ich nicht mehr seit den letzten Twillightbüchern erlebt. Schade :/ Wäre das Spiel nicht so verdammt gut geworden , hätte ich vielleicht weiter gespielt. Tschüss!
  2. YEAH! THATS THE RIGHT ATTITUDE! BioWare is lieing to us and copy protects a MMORPG and we should just go on and pay the fees. I... don't... think ... so.
  3. Wow( I dont mean the game , I mean the expression, dear BioDrones), a MTBMMORPGBAIASG(Meant To Be Massively Multiplayer RolePlayingGame But Actually Is A SingleplayerGame) with a copy protection. BioWare/EA you are so funny No Way I pay a monthly fee for this BS.
×
×
  • Create New...