Jump to content

Buahbleah

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo.. wie hier schon viele gesagt haben musst du dir wegen einrm solchen Ticket sicher keine Sorgen machen.. falls dieser Depp überhaupt ein Ticket geschrieben hat. Ich bin im Sachen PvP zwar kein Pro, jedoch habe ich Erfahrung in WAR, Rift und WOW (Gladiator) und jetzt auch in SWTOR. Zum Thema: Mach weiter PVP... melde dich so oft an wie möglich, wenn es dir Spass macht. Du wirst sehen, du wirst von Mal zu Mal besser. Nicht schon beim ersten mal den Kopf hängen lassen... Wenn es gerade nicht so gut läuft, dann suchen Leute immer einen Sündenbock.. a er bei sich selbst anzufangen fällt ihnen auch nicht ein. Von wegen du musst Heroic 4 PVE überlebeb/besiegrn finde ich auch Quatsch... du bist Level 30, du hast schon ettliche Stunden investiert und kommst sicherlich mit den Skills zurecht. Tipps in Warzones generell und als Heiler: 1. Tastaturkürzel (keybinds) nutzen. Am Besten alle Skills die du brauchst auf irgendein Kürzel. Mit der Maus klicken dauert zu lange und in der Zeit hast du keine Zeit auf andere wichtige Dinge zu achten. 2. Achte auf deine Positionierung. Du wirst von mehreren DDs zerfetzt, das passiert ab und zu.. aber halte dich so weit wie möglich vom gezerge fern... stehe hinter deine DDs, dann müssen deren DDs erstmal zu dir kommen. Wenn sie das schaffen.. hast du immernoch viele möglichkeiten weg zu kommen (Stun, Knockback und der 2sek Sprint sind Gold Wert). 3. Passe deine Heals der Situation an.. Richtig geskillt kriegst du einen Buff wenn du den HoT setzt. Z.B. wird die grosse Heilung um 1sek verkürzt... so kannst du gut Leuten hinterher laufen... HoT setzen, stehenbleiben 1.4sek grosse Heilung.. weiterlaufen... Schild...HoT etc. 4. Heile die richtigen Leute, es gibt immer solche DDs die alleine meinen sie seien unsterblich und springen in eine 5er Gruppe rein.. und werden umgeboxt bevor du irgendwas machen kannst.. wenn du so einem hinterherläufst.. bist du wahrscheinlich der nächste der so verendet. Schaue wie die anderen spielen und schaue welche Spieler gut spielen und es "Wert" sind zu heilen 5. Nutze Objekte um dich ausser LoS (Line of Sight - ausser Sichtline) von den Gegner zu stellen.. oft kannst du dich so hinstellen.. dass du zwar deine Mitspieler heilen kannst.. die Gegner dich aber nicht gleich abknallen können. Wenn ein gegnerischer DD auf dich zu kommt --> stun --> sprint hinter eine Säule und hochheilen.. dem DD wird es zu 90% zu dumm sein dir die ganze Zeit hinterher zu laufen. Zu guter Letzt.. les dir Guides durch, schaue Videos von anderen PVP Spieler an und schaue was die so machen. Ich werde demnächst auch mal ein PvP Vid machen bzw. einen Stream laufen lassen.. würde dir da sonst bescheid geben falls du da Interesse hast... könnte zwar noch etwas dauern, da ich auch noch nicht max. Level bin. Kannst mich sonst auch mal in Game anwhispern. Gruss Buabbleah (Tikki - Republic - Server: Brianna)
  2. Aus meiner Sicht ist der Unterschied zwischen WOW und SWTOR riesig.. ich konnte mot meiner alten Kiste WOW mit den höchsten Grafikeinstellungen flüssig mit 60+ FPS spielen und SWTOR ruckelte mit Minimaleinstellungen nur vor sich hin... neues Motherboard, core i7 prozessor und 16gb haben mir geholfen
  3. Hatte bis vor kurzem auch noch ein ca. 4 jährigen PC und hatte im PVP 15-40 Fps auf Grafikeinstellung: Low und das ging gar nicht zum spielen.. lag, ruckeln etc etc.. zu weihnachten habe ich mir neue Komponenten geleistet.. sprich: Rampage IV motherboard, core i7 3930k prozessor & 16gb ram. Seither habe ich 70-90 fps im BG mit Grafikei stellu g Ultra und allem Schnick-Schnack an und weder lag noch irgrndwelches geruckle... also Hardware kan hier schon nicht ausgeschlossen werden.
×
×
  • Create New...