Jump to content

Silberjunge

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Silberjunge

  1. Die Frage ist ob die Schuld nur an Bioware liegt. Sie stehen zwar überall als Hauptentwickler da, aber für den Salat dürfte noch der ein oder andere großen Anteil haben. Ganz vorne der der auf dieses Releasdatum gepocht hat. BW hat ein unfertiges releastes Spiel vor sich. Alles was bisher nachgeliefert wurde war ansich Pflichtinhalt für die Releasversion. Für all das muß es bereits einen Plan gegeben haben! Daher ist die Forderung der Spieler das der Entwickler entlich mal was bringen muß angebracht. Und in dem Fall kann ich auch nicht mehr nur sagen der Spieler ist zu verwöhnt und arrogant geworden. Naja letztentlich warte ich auf besserung, die chance ist groß das noch was aus Swtor wird. Die frage ist nur wann. Das Spiel ist gut nur unfertig, das portenzial ist nach wie vor groß und der Weg zum geilen online Spiel ist möglich. Und so lange verfluche ich den jenigen der für das Releasdatum verantwortlich ist und bete dafür das er erhängt und gekreuzigt werden^^ Eventuell gibt es ja die chance das Entwickler und Spieler sich da ein wenig zusammentuen und diesem jemand mal ordentlich die Livieten gelesen bekommt. Er bringt damit nicht nur alle beteiligten Firmen in schlechten Verruf. Er hat Schuld das was ganz großes grade ganz beschissen dasteht.
  2. naja letztlich ist jede kritik und jede hochlobung hinfällig solange es nicht mehr Spieler auf dem server gibt. Der Server ist was Spielerzahl angeht winzig. Und dank dem letzten Patch wird sich die begeisterung von neuen Spieler leider schnell legen weil sie zumeist auf gut ausgestatte und PvPeingespielte Spieler treffen und somit des öfteren Verlieren. kann höchstens verkünden das sich die nächsten 1-2 wochen 5-6 weitere Spieler vermehrt aufs PvP konzentrieren wollen auf Repseite. ob sich deshalb aber mal mehr als ein Bg öffnet am Abend ist fraglich. Einige hoffen das die rated BGs serverübergreifend werden, wenn nicht kann man sich darauf einstellen das es 4-5 Teams gibt die sich ansich absprechen können wann sie ihr Bgs machen weil eh immer die selben aufeinander treffen.
  3. Der Präzisionswert stimmt eh nicht so richtig, selbst in hardmodeOPs ist mir nie aufgefallen das ich was verfehle und ich bin eine gute Ecke von 110% entfernt. Zumindest als Wachmann scheinen diese 110% lockerer sehrbar zu sein.
  4. @xevkin: in dem lvlbereich ist die skillung weitesgehend noch zweitrangig, die wahren auswirkungen kommen erst später. Die dots sind gut,vor allem die schwertüberladung tickt übelst, und ticken sehr fix. die Ataru-Haltung ist ok, wobei der zusatzdmg gefühlsmäßig nicht so stark ins gewicht fällt aber das kann täuschen weil beim wächter eh viele zahlen aufploppen^^ Aber eine Rota mit lvl 10 mußt du selber finden können! Die "welche skillung ist besser"-Frage nehme ich mal als scherz-frage hin.
  5. Da du neu in der mmowelt bist würde ich dir raten einfach eine der beiden skillungen zu nehmen und wirklich erstmal dabei zu bleiben. Was wichtig ist das DU dich mit der sache ausseinander setzt, so holt man von sich aus das beste aus der Sache raus. Den Rest macht das versuchen, sich irren und daraus Erfahrung sammeln aus, so entsteht richtiges Spielgefühl. Lass dich nicht auf das "macht mehr dmg" Gerede ein das ist bei swtor bisher nicht beweisbar und auch in naher zukunft nicht. Spielbar sind alle skillungen und das sogar sehr gut, bei allen klassen. Du sagst ja bereits das du total verwirrt bist, das kann in dem Fall von zuviel Info kommen. Sondier das ein wenig für dich selber. Suche nicht nach "was ist besser" sondern wenn nach "wie geht meine skillung". Man merkt recht fix was unnütz und überflüssig ist von den Skills in der Leiste. Bau dir so eine Art Grundgerüst auf in deinen Aktionsleisten und wirf die sachen die du nicht brauchst erstmal raus. Der Wächter hat da so einiges je nach Skillung. Was ich noch für wichtig halte ist dich nicht auf "das maximale rausholen" zu versteifen, das kannst du mit lvl 50 und wenn du deine Klasse verinnerlicht hast. Und ausserdem kommt das von alleine je mehr du versuchst.
  6. letztentlich darf man die Teile nur seperat betrachen 1-3 und 4-6, Storymäßig passt sovieles nicht. Man darf die Filme einfach nicht als ein ganzen sehen. Es sind zwei Triologien, anders gefällt einem das besser womit man aufgewachsen ist oder was einem mehr zusagt. 4 bis 6 sind tolle Filme, aber wenn man den 4 Teil als den "4" nimmt sink er stark wegen der Storyforführung ab.
  7. heyheyhey ich will jetzt auch mal unsinniges Zeug verfassen Wer TS braucht im Gruppenspiel ist doch ansich nur zu doof selbstständig mitzudenken und/oder zu beobachten was passiert. Wer TS fürs Gruppenspiel braucht will sich doch auch nur durchschleifen lassen ohne selbst viel dazuzutun. Viele nutzen doch nur TS im Spiel in der hoffnung irgentwann auf eine weibliche Stimme zu treffen um daraufhin notgeil abzusabbern. Viele brauchen TS um nicht im offenen chat zuzugeben das man ihn ihre Klasse erklären muß/soll. Mal ehrlich, diese vier Aussagen sind kompletter Müll und schwachsinnig. Es gibt genausoviele Gründe Teamspeak nicht benutzen zu möchten, wie es dafür gibt. Ich verstehe nicht warum hier offen andere diskiminiert werden weil sie die gewissen Distanz wahren wollen. Denkt mal darüber nach was einem eine Stimme und/oder Sprache alles verrät. Um mal zum Thema TS im OP was zu sagen. Ich finde es voll in ordnung es dort zu nutzen, Gründe werden hier ja ausreichend genannt. Und wenn drum gebeten wird spricht eigentlich nix dagegen wenigstens zuzuhören. Und wenn man sich dennoch weigert muß man damit leben können das man dann ab und an nicht mitgenommen wird. Aber das geht alles in freundlicher Absprache, es dann als asozial hinzustellen zeugt eigentlich nur von der eigenen asozialität. So ein Handeln wie der Ersteller beschreibt ist die eigentliche unsoziale Handlung. Finde ihr seht das etwas krass und finde einige Begründungen und Aussagen hier doch sehr oberflächig und rücksichtslos.
  8. Tut mir Leid Zoddl aber ich muß dir doch deutlich wiedersprechen in großen Teilen. Der PvPtree des Wächters ist Fokus. Wachman geh auch, lässt sich auch gut spielen,aber wer ernsthaft PvP betreiben möchte spielt Fokus. Du lässt dich zu sehr von den langen CD beeindrucken denke ich. Fokus ist flexibler als Wachmann und auch besser im zusammenspielt mit anderen. Der Wächter ist zudem in keiner Skillung eine Burstklasse, wer das versucht macht es falsch. Das einzige Kriegsgebiet wo in meinen Augen der Wachmann ernsthaft was reißt ist Alderaan. Huttenball als Wachmann ist unsinn, dort ist man als Fokuswächter sehr viel nützlicher. Im dritten Kriegsgebiet mag ich es nicht so recht beurteilen,aber auch da hat der Fokuswächter in meinen Augen die Nase vorne.
  9. wie kann auf 7 Seiten soviel Müll stehen. Hier sind eindeutig zuviele ehemalige WoW-Spieler, den so ähnliche und unqualifizierte Posts gibt es dort zu Hauf. Große Teile haben völlig verquerte Sichten die schon fast "fern der Realität" sind. Dieses Forum ist leider keine geeignete Austauschgelegenheit mehr, genau wie das offiziele Forum von World of Doofcraft. Ich kann nur daran appelieren sich die Tatsache mal unvoreingenommen anzuschauen und unpateiisch zu beurteilen. Das Spiel ist zu früh rausgekommen und unfertig, und das merkt man auch an den Klassen.
  10. mir hatt es sehr geholfen Besänftigen einzusetzen wenn sie in ihre "jetzt haue ich mal bissel härter zu"-Phase übergehen. Ansonsten kann ich noch empfehlen ein lvl weiter hochzulvln, das kann sehr viel ausmachen.
  11. ja die Stärke des Wächters ist sein konstanter Schaden und das er ohne größere Pausen durchgehend dps fahren kann. So ganz kann ich Atlanis nicht bestätigen, ganz so stark sind wir leider nicht. In einem langen kampf halten wir mit dem rest mit, sonst burstet der Rest uns doch davon. Als tank sind Ritter die schwächsten immoment,zumindest laut meinem Server^^ Als Wächter ist der Wachmanntree richtig nice, die anderen beiden stinken doch recht stark ab wenn man einmal richtig Wachmann gespielt hat. Im Gruppenspiel sind die deffskills gut,solo fühlt man sich ab und an etwas schwächlich. Beim Wächter sind lvldiffenzen stark bemerkbar, was mit einem lvl drunter noch happig erscheint kann mit lvlgleichheit zum witz werden. PvP lasse ich mal unkommentiert. Ich bleibe jedenfalls Ritter(Wächter) als Mainchar.
  12. Das traurige ist das im ganzen threath bereits zugegeben wurde wie überzogen manche Saboteurtalente sind und sie sich trotzdem rausreden als wenn es kein morgen gibt. Tatsache ist das ein full pvpequipter Saboteur auf dmgskillung ohne große mühe unverschämt viel schaden macht dem keine klasse zurzeit nachkommt.
  13. Sabo ist deutlich OP, vor allem full PvPequipt fährt dieser einen unmöglichen Schaden. Was da an zahlen hochticken wenn die loslegen ist jenseits von nachvollziehbar. Und was ich auch sehr unfair finde ist der cast wo es anscheinent egal ist wie weit man am ende entfernt ist, er geht durch und trifft für ein ordentlichen Schaden. Zumindest kann ich mir nicht anders erklären das ein Sabo mich aus gut 60-70 metern noch vom gleiter holen konnte.
  14. Hey wie ich sehe bin ich nicht der einzige dem der wächter ein wenig kopfgrübbeln beschert. Ich persönlich bin mit meinem Schaden eigentlich zufrieden, egal welche skillung, nur einige talente haben mir persönlich etwas teuere Fokuskosten. Was mich mehr stört ist der reinkommende Schaden, der mich dazu zwingt den Doc zu benutzen sobald man ihn erhält. Tut man dies nicht reggt man nach jeder Gruppe in der ein Silbersternmob steht. Das stört den Spielfluss enorm irgentwann. Auch ich habe das Erlebniss das ich lieber den Goldstern nehme der alleine ist, als die gruppe wo ein Silberstern drinne steht, weil der incoming dmg kontrollierter ist. Die Verteidigung stimmt nicht so recht, da sollte was angepasst werden. Erstaunlich ist auch wieviel unterschied lvldifferenzen ausmachen, was mit lvl 49 noch unmöglich erscheint kann mit 50 zum Kinderspiel werden. PvP habe ich erst wenige Runden gespielt, kam mir aber sehr unnütz vor. 1on1 ist nicht unmöglich,aber im BG kommt schnell unzufriedenheit auf. Habe alle talentbäume ausprobiert und meine Leisten immer mal angepasst, aber eine verbesserung im PvP-spiel gibt es kaum. Und meinen Beobachtungen nach war ich nicht der einzige Wächter der sich schwer tat zurechtzukommen.
×
×
  • Create New...