Jump to content

two_dbz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Germany
  • Interests
    Mutimedia
  • Occupation
    Service
  1. Das Game erüllt alle spielerischen Ansprüche und lässt einem in der Auswahl an Möglichkeiten jede Menge Freiraum. Kann mir zur Zeit und demnächst kein anderes Game vorstellen. Denke einige Patches noch, dann kriegt es auch die Anerkennung die es haben sollte.
  2. 31/0/10 Perfekt für PvP - Telekinese ist schön zu haben - aber bei der Skillung sind die Projekte viel interessanter. Man sollte versuchen diese öfter zu nutzen - denn diese können mit Doppelschlag resetet werden. Bei dem Build kann der Kritwert vernachlässigt werden und mehr in AP gesteckt werden. Wogenwert auf 75. Kompetenz über 1200 - und rest in Willenskraft. Nun in Kampfhaltung - und ziehen kein Schild an, sondern den Generator. Aber mehr würde ja in einen Guide ausarten Noch paar Kleinigkeiten an der Spielweise geändert......da kannst auch in jedes rBG mit und da müssen die DD achten das du nicht mehr machst. Sind die Werte richtig, sind 500 K Dmg auch als PvP-Shadow-Off-tank drin. Gruss
×
×
  • Create New...