Jump to content

Zefreen

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Zefreen

    PvP Alderan

    Nein, denn das kann jeder ^^ Du musst einfach die Gleiter ganz links oder ganz rechts nehmen. Der Linke bringt dich sofort zum linken Geschütz und der Rechte logischerweise zum rechten Geschütz
  2. erstmal danke für den tipp Werde dann auch 23/1/17 spielen, aber eine frage hab ich noch, welche Form? ich denkemal die Tankform oder? Mfg Zefreen
  3. -Sabo Heal -Powertech Tank
  4. Hallo, Ich habe bis kurz nach 1.2 meinen Schatten DD gespielt und war eigentlich auch ganz zufrieden mit ihm. Aber er machte mir nciht mehr so viel fun. Jetzt habe ich wieder Lust auf ihn bekommen und wollte gerne auch DD bleiben. Also meine frage: Welche DD Skillung ist immo die beste fün Schatten DD, es wäre nett, wenn ihr diese auch posten könntet Mfg Zefreen
  5. Rechtschreibung FTW, oder was? xD aber Die kannst du kaufen, bei den Vermächtnishändler auf Coruscant
  6. ok, das ist sehr schade aber danke für die antwort
  7. Hallo, ich möchte gern einen Char von Sith-Triumphiraterie auf Jedi Tower transferieren. Mir wird aber nur vorgeschlagen, dass ich meinen Char nur auf T3-M4 tauschen kann. Kann ich das iirgendwie schaffen oder geht das nur auf diesen ausgewählten Server? Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nciht entschuldige ich mich dafür
  8. Wleche Skillung den?, den von der tollen Story hab ich schon gehört
  9. Immer diese Entscheidungen *heul* Fronti und Schurken(bzw. Sabo, is ja eig same) habe ich schon getestet und der kampfstiel hat mir nicht gefallen. werde dann wohl Wächter nehmen, denn ich finde 2 Lichtschwerter haben iwie mehr style^^
  10. den satz verstehe ich nicht, oder is der auf den post über dir bezogen? und ja du hast recht, der Imp Agent und Schmuggler kämpfen mir zusehr an einer stelle und sind meiner meinung nach nicht mobil genug. Ich bevorzuge eher Melee`s und werde wohl deshalb auch nen Jedi ritter spielen. Danke für die Antwort und mit dem berufleben hast du recht XD
  11. Hallo, Immoment weiß ich nicht, was ich spielen soll. Ich habe sowohl nen Schatten Tank und einen Hexer DD auf 50, bin aber mit beiden iwie unzufireden. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr mir so für Klassen empfehlt. DD und Tank sind in ordnung, aber bitte kein Heal und auch bitte kein Imp Agent oder Schmuggler(meine Hassklassen). Ich bin sowohl begeisterter PVPler, als aich PVEler, welche Klasse würde da zu mir passen, auch in hinsicht zu 1.3. Hatte vlt an nen sithkrieger gedacht, bin mir aber noch unsicher. Hoffe auf gute Vorschläge
×
×
  • Create New...