Jump to content

Tarzarus

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Tarzarus

  1. Hi Ihr, vorhin wurde in einem Beitrag das Gildensystem angesprochen. Beim derzeitigen Gildensystem sind die Grenzen ganz eng gesteckt und nicht ausbaufähig. Vllt. sollte in das Gildensystem ein Belohnungssystem eingebettet werden wo man für Aktivitäten der Gilde besonsere Sachen freischalten kann. Dies würde die Gildenaktivitäten verstärken und den Zusammenhalt innerhalb der Gilde fördern. Es währe doch erstrebenswert, z.B. ein Gildenwappen zu erstellen, vllt. irgend wann mal in Besitz eines Gildenraumschiff zu sein und und und und ....... Euch würde dazu bestimmt auch noch einiges einfallen. Sollte dahingehend bereits was in Planung sein, währe es toll, genauere Info's darüber zu bekommen. MfG
  2. bei mir ist der fall mehrfach aufgetreten, dass im chat stand -spieler XY- wurde getrennt, aber in der op grp wurden sie als normale spieler angezeigt. sie standen auch auf dem spielfeld rum, ohne dass sie getötet werden konnten um somit zurück zum start zu kommen und dann automatisch auf afk gesetzt werden. Aber selbst 1-2 min bei dc und dass bei 3 spielrn ist einfach nicht zu kompensieren. mfg Tarzarus
  3. Mit bedauern musste ich feststellen, dass sich die DC im PVP häufen. Das dies passiert, ist auch in Zukunft nicht auszuschließen. Jedoch sollte Seitens BW an der Mechanik gearbeitet werden, das diese MItspieler, welche DC haben, sofort aus der PVP-Grp entfernt werden und neue Mitspieler eingeladen werden. Es kann nicht sein, dass man ein Spiel 15 min zu 5 spielen muss und verliert, weil 3 Mitspieler einen DC haben, sie aber weiter in der Liste geführt werden und somit keine neuen Spieler nachgeladen werden können. Das hat nix mehr mit Fair Play im BG zu tun sondern stellt für mich eine schwerwiegende Benachteiligung der jeweiligen BG-Grp dar. Selbst ein Spieler mit DC im BG, welcher nicht nachbesetzt wird, kann spielentscheidend sein. Noch ein anderes Thema hinsichtlich der Spieleanzeige im Huttenball. Es ist mir unverständlich, dass es seit Monaten sehr häufig auftritt, das sie Spieleanzeige und der Ballbesitz im Huttenball verkehrt herum angezeigt wird. Dies ist sehr verwirrend und spielbehindernt für alle Spieler. Man versucht eine günstige Angriffspossition zu erlangen weil man glaubt, dass das eigene Team ist in Ballbesitzt, ha falsch gedacht, die Anzeige sagt, dass eigene Team ist in ballbesitzt und plötzlich stolpert ein Gegner mit dem Ball über die eigene Torlinie. Ich habe dieses Thema bereits vor mehreren Wochen angesprochen, aber anscheinend ist es BW ja egal, ob es Spielbehinderungen in den BG's gibt oder nicht. Mir kommt es vor, als ob die korrekte Darstellung von Ausrüstungsgegenständen wichtiger ist, als gravierende Probleme im PVP zu beseitigen. MfG Tarzarus
  4. Wo du recht hast hast du recht, da gibts nix dazu zu sagen, es sei denn, man möchte diese Liste weiterführen und noch mehr Mängel aufzählen
×
×
  • Create New...