Jump to content

Mazelus

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja, mit Epic Ness hat es wohl weniger zu tun, aber ich stimme dir zu, werde in Zukunft weniger bzw eins verwenden! Danke 👍
  2. Mazelus

    Danke...

    Voll deiner Meinung! Alle schimpfen und Flamen wie 💩 das BaG System ist und NUN ? BW ändert was und es wird weiter geflamt und und und und 😭 Mir sowas von egal bin mit meinem Juggernaut fast Full T2 Equipe und Tapferkeit 53! Mir ist es völlig egal wie schnell andere ihr gear haben, denn besser spielen tut man deswegen noch lange nicht, und schon...........liegen sie im Dreck mit ihrem 2tages fast Full T2 Set! Finde es Super das bw den Fehler eingesehen und geändert hat! Das andere jetzt schon Epic rumlaufen? Wayne juckt es? 😉
  3. Also ich spiele BH powertech Pyro, fast nur pvp, da pve Content mich nicht interessiert! Ich bin selten Futter der meeles! Klar man liegt mal im Dreck, klar kommt ein Top maro daher liege ich auch mal häufiger! Aber genauso oft liegen andere AUCH meeles im Dreck! Finde es hält sich die Waage! Habe noch nen 50 juggernaut mit T2 pvp equip und finde einfach das jede klasse vor und Nachteile hat! Der juggernaut hat unendlich viel ausgehalten, alleine zerge ich aber nicht mal nen nackten Jawa Down, wegen Immortal tree! Wenn ich also nun Söldner Arsenal spiele, und weiß dass ich lange cast Zeiten habe, dann brauche ich mich doch nicht wundern wenn ich gegen nen guten meele im Dreck liege! 😱 Und nochmal, anderen tree versuchen und es wird sicher besser! Böse Nemesis Klassen wird man immer finden, denn jede klasse hat Schwächen! Und seien wir mal ehrlich, als BH geht es uns im pvp schon sehr gut! Wenn nicht, ist vielleicht nicht immer die Badehose Schuld wenn der Schwimmer nicht schwimmen kann!!!!! 😉 Und als kleinen nachbrenner sehr witziger Beitrag aus dem pvp forum! Zitat von Chrompower Hallo Gerade hab ich in Huttball folgendes erlebt: Ein Gegner hat >> NON-STOP << Spürrakete gespammt (Bis Hitze voll war). Das ganze BG. Als ich ihn angegriffen habe war das der einzige Zauber den er ununterbrochen gecastet hat, er stand auf einem Fleck und hat permanent nur Spürrakete gespammt. Also ein absoluter 1-Tasten Char. Das wirklich Erschreckende kam aber am Ende: 290k Dmg. Wie kann es sein das eine Person die nur auf einer Taste rumhaut so einen Schaden raushaut? Würde ich als Shadow nur eine Taste drücken käme ich wohl auf 50k Dmg, wenn überhaupt. Es gibt so nen tolles Video, ich schau grad mal nach. e:http://www.youtube.com/watch?v=SUUWIgm5ssE Soviel zum Thema spürrakete!!!! Sehr geil!!! 😁
  4. Stimme voll und ganz zu!Balance heißt doch nun wirklich nicht dass ich mit einer klasse alle anderen imbakalimba weghaue! Jede Klasse hat Vor und Nachteile und gerade der BH hat sehr geile pvp trees! Aber gerade Arsenal gehört nicht dazu! Denn lange castzeiten, die natürlich wunderbar unterbrochen werden können! Einfach mal Pyro als Söldner probieren und ich bin sicher die Welt schaut anders aus! 👍
×
×
  • Create New...