Jump to content

Noksohau

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Lieber Saligunt, ich fand dein Schreiben sehr interessant und würden uns freuen dich bei uns vielleicht begrüßen zu dürfen. Wir sind die Gilde Orden der Sternenritter auf der republikanischen Seite. Unser Alter liegt bei uns zwischen 19 und 42 Jahren und ich denke das würde doch ganz gut zu uns passen. Wir suchen derzeit Spieler, die Spaß an diesem Spiel haben, Humor haben und das Spiel nicht als Lebensaufgabe sehen, sondern eher zur Ablenkung vom Alltag. Wir sind alle erst Abends immer online, außer an Feiertagen/Urlaub/Wochenende und auch Ts-Aktiv. Ein Discord haben wir auch, was aber eher wie eine Homepage aufgebaut ist. Jeder bei uns ist Herzlich Willkommen, egal, ob Neuling oder alter Hase. Hilfe und Unterstützung bieten wir jedem gerne an. Wenn du Interesse hast uns mal kennenzulernen dann schreibe mich im Spiel unter Sinsey/Aysoka/Alysielle an. Wir freuen uns schon ;-) Spaß, Humor und Leidenschaft, sei ein Teil unserer Gemeinschaft!
  2. Hallo lieber Hadix, Wir spielen auch erst seit 2 Monaten wieder. Wir sind die Gilde Orden der Sternenritter, haben aber auch eine Gilde auf der imperialen Seite mit Flaggschiff, die spielen wir aber auch nur aus Spaß. Unsere Hauptseite ist die Republik und wird es auch bleiben. Wir sind momentan 10 Personen im Alter zwischen 30 und 42 und spielen auch ganz gemütlich zusammen und Abends haben wir unseren Spaß auch im ts. uns ist es wichtig, dass keiner Progressorientiert ist, sondern eher alles locker sieht und Spaß am Spiel sowie mit unserer Gemeinschaft hat. Wir sind meist auch nur Abends abends online, außer am Wochenende und an Feiertagen, da sind wir auch schon mal am Tage online,sofern es uns die Zeit auch zu lässt. Derzeit suchen wir noch nette, aktive, humorvolle Spieler. Wir haben Discord (eher als Hp) und Ts zum gemeinsamen Schnacken und wenn du Interesse hast melde dich im Spiel bei mir (Sinsey,Aysoka), schau in unserem Discord vorbei: https://.discord.gg/6YphXtQ und vielleicht magst du uns mal kennenlernen;-) Liebe Grüße
  3. Hallo liebe Spieler und Spielerinnen, Die Gilde Orden der Sternenritter ist eine nette, entspannte Gilde, die Spaß am Spielen hat und zusammen als Gemeinschaft das eine oder andere erspielen wollen! Wir gehen gerne raiden, Flashpoints, machen auch mal gerne Erfolge, beteiligen uns beim Eroberungsevent oder PvP/Raumkampf oder einfach mal Leveln. Jeder ab 18 + Jahren ist Herzlich Willkommen bei uns! Was wir uns noch von dir wünschen sind folgende Punkte: 1. Du hast Spaß am Spiel, spielst gerne in einer spaßigen netten Gemeinschaft und kannst dich mit integrieren! 2. Du gehst gerne Raiden, machst gerne Flashpoints, meisterst gerne Erfolge und noch vieles mehr, bist motiviert und hast Spaß daran! 3.Du bist auch mal gerne im Discord oder im Ts und nicht nur bei Raids, weil du dich gerne mit der Gemeinschaft unterhalten willst, lachen willst und du Spaß dabei hast! 4.Du spielst gerne einfach nur mal so, weil du dich gerne einfach mal ablenken willst und machst trotzdem gerne alles mit ohne Druck und Zwang! 5.Du kannst ein vernünftiges, respektvolles und lockeres Verhalten vorweisen! 6.Du bist Wiedereinsteiger oder gar Neuling? Kein Problem! Hilfe und Unterstützung bieten wir jedem gerne an! HP: http://www.orden-der-sternenritter.swtor-online.de Wer Charaktere auf der imperialen hat und diese gerne spielt, darf auch gerne dort bei uns in die Gilde beitreten. Sie heißt Knights of Darkness, aber unsere Hauptseite ist die Republik. [/size] Discord Adresse: https://discord.gg/6YphXtQ Einen aktiven Teamspeakserver besitzen wir zudem auch noch swtorfancommunity.com/guilds/orden-der-sternenritter-tulak-hord Momentaner Gildenrang 17 Je mehr Spieler unserer Gilde beitreten, desto größer die Chance viele Features gemeinsam zu schaffen. Ausbau unseres Flaggschiffes, Events, Raumkampf,, Flashpoints, Operation etc. Wichtig ist, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, gemeinschaftsorientiert seid, eine lockere Einstellung zum Spiel selbst habt, ehrlich seid und ihr Spaß an allem habt. Wer Interesse daran hat bei uns eintreten zu wollen, darf sich gerne bei (Sinsey,Aysoka) (Anikon, Hamuel,Ordad)), Folooda oder Westsidekiller melden Wir freuen uns schon auf dich ;-) [/size] Spaß, Humor und Leidenschaft! Sei ein Teil unserer Gemeinschaft!
  4. Liebe Spieler, Das Jahr hat nu wieder neu angefangen und so sind auch wir wieder auf der Suche nach Spielern, die gerne das Spiel spielen, sich gerne ablenken möchten von dem ganzen Alltagsstress und was sonst noch so alles abgeht! Für uns ist wichtig, dass ihr Spaß am Spiel habt und gerne in einer netten Gemeinschaft spielt, wo auch abends einfach mal nur geschnackt wird anstatt ständig jeden Tag nur Raids zu laufen. In der Woche laufen wir drei mal Raids und der Rest der Woche ist für Spontanaktivitäten übrig. Sei es leveln, Daylis machen, FP's laufen was weiß ich! Hier haben eben auch alle Leute ihre Arbeit und ihre Familie, da sollte ein gemeinschaftliches Spielen wichtiger sein, als hartnäckig zu raiden! Diesbezüglich haben wir gemeinsam vor ein paar Monaten auch einen gemeinsamen WhatsApp Channel, wo man gemeinsam schreiben kann oder aber auch dafür gedacht wenn was später wird oder was passiert ist wo man nicht online kommen kann. Denn das geht ja heutzutage doch schneller als mal eben ins Forum zu gehen oder im Spiel mal ne Post zu schreiben! Falls ihr noch Fragen dazu haben solltet oder Interesse daran habt bei uns eintreten zu wollen dann schreibt doch im Spiel die Sinsey, den Eneya oder den Sasuki-Katano an oder per post wenn ihr uns nicht im Spiel antreffen könnt ;-) Möge die Macht mit euch sein! Liebe Grüße die Gildenleitung
  5. Liebe Spieler wir suchen immer noch Spieler für unsere Gemeinschaft;-) Möge die Macht mit euch sein! LG Gildenleitung
  6. Liebe Spieler, wir sind noch auf der Suche nach weiteren netten Spielern, egal welche Klasse und Rasse! Wir freuen uns schon auf dich bis dann;-) Möge die Macht mit dir sein! LG Gildenleitung
  7. Hallo an alle Spieler, Wir suchen noch ganz dringend heiler oder/und tanks die gerne diese Aufgaben übernehmen. Troz allem ist jeder Herzlich Willkommen bei uns. Alles weitere steht ja ganz oben. Wenn ihr interesse daran habt bei uns eintreten zu wollen dann kontaktiert uns doch einfach im Spiel bei: Sinsey Anikon Eneya Sonsaku-hakufu Falls wir nicht online sein sollten dann einfach mal kurz per post an Sinsey.Ich werde mich diesbezüglich dann bei euch melden,-) Liebe grüße Die Gildenleitung Möge die Macht mit euch sein!
  8. Liebe Spieler und Spielerinnen, Wir suche noch 1 guten Rangedd für unsere 1. Stammraidgruppe. Die Klasse ist dabei egal;-). Ansonsten dürfen sich gerne noch mehr nette Spieler melden zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben bei uns. Bis dahin noch viel Spaß;-) Gruß Gildenleitung Möge die Macht mit euch sein!
  9. Liebe Spieler, Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Spielern, die gerne Spielen und Spaß daran haben;-) Gruß Gildenleitung Möge die Macht mit euch sein!
  10. Noksohau

    Neuling T3-M4

    Lieber Marco, Wir würden dich Herzlich Begrüßen bei uns. Wir haben kein Problem damit Wiedereinsteiger oder gar Neulinge aufzunehmen eher im Gegenteil. Jeder fängt mal neu irgendwo an ;-). Hilfe und Unterstützung wird bei uns groß geschrieben dafür ist man ja eine Gilde bzw. eine Gemeinschaft. Zumindest ist das bei uns so! http://ritter-des-lichts.swtor-online.de Das ist unsere HP und kannst gerne mal da rein schauen. Wenn du Interesse hast bei uns eintreten zu wollen, dann kontaktiere mich doch einfach im Spiel unter den Namen Sinsey ;-) Bis dahin viel Spaß und einen schönen tag noch! Gruß Gildenleitung Möge die Macht mit dir sein!
  11. Lieber Tom, Das was du da suchst hört sich für mich sehr nett und interessant an und würde dich gerne näher kennenlernen und vielleicht mal im Ts darüber sprechen, inwiefern du das so mit den Raiden meinst, da wir ja auch selber gerne Raiden und noch vieles andere machen. http://ritter-des-lichts.swtor-online.de Das ist unsere HP und wenn du gerne mal mit mir sprechen möchtest kannst du mich gerne im Spiel kontaktieren unter Sinsey oder Chaolin ;-) Bis dahin noch einen schönen Abend Möge die Macht mit dir sein
  12. Lieber Tobbras, wir spielen ja das Spiel, weil uns das Spaß macht.Klar gehört wie in alle anderen Spielen auch das Raiden usw. dazu aber manchmal will man mit der Gilde auch gerne was anderes machen. Gibt ja vieles was man so machen kann oder man will einfach nur abschalten, Story spielen und spaß haben dabei. Unsere Gilde ist keine Massengilde und meistens sind wir erst abends alle online, vielleicht auch mal am Tage, weil viele ja auch arbeiten sind und sonstige Verpflichtungen im Leben haben! Aber wir sind auch immer Ts weil wir uns alle immer gerne mal unterhalten und Spaß haben. Im Spiel sollte man keinen Stress haben sondern Spaß, denn das Leben ist schon hart genug:-) Und wir möchten den Spielern genau das bieten, dass sie online kommen und sagen können, hey jetzt spiele ich, lenke mich ab, schnacke mal ne runde mit den anderen usw^^. Und wir freuen uns auf jeden fall schon auf die neue Erweiterung;-). Falls du noch Fragen haben solltest können wir das gerne heute Abend auch im Ts besprechen, das ist mir viel lieber. So kann man sich auch besser kennenlernen;-) Liebe Grüße Noksohau
  13. Liebe Spieler, wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren netten Spielern!;-) Möge die Macht mit euch sein!
  14. Meine Erwartung an meine Mitspieler: - Ich kann mit Leuten die sich an Ihren Zahlen messen ohne Taktik und den Blick fürs Ganze nichts anfangen. - "Nobody is perfect" Fehler passieren und man muss Leute deswegen nicht gleich an den Eiern am nächsten Baum festnageln. - TS Muffel mag ich nicht :-) - Ich weiß dies ist kein RP-Server aber ich lege gewissen Wert auf "Flair" (Namensgebung, klassenspezifische Ausrüstung) bin dahingehend aber mit den Jahren toleranter geworden, nichts desto trotz geselle ich mich lieber zu Menschen denen es hier ähnlich wie mir geht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Alveran, das was du in diesem Teil geschrieben hast fand ich sehr gut, da wir genauso denken wie du. Wir spielen zwar mehr PvE aber gerne sind wir auch bereit mal PvP zu spielen;-). Wir sind Die Ritter des Lichts und bei dem Namen haben wir uns schon was dabei gedacht damals. Wir spielen auch wenn wir Lust dazu haben auch auf der Imperialen Seite, da wir gerne zusammen mal Abwechslung brauchen und uns gerne auch die Storys auf der anderen Seite anschauen und genießen möchten ;-). http://ritter-des-lichts.swtor-online.de Das ist unsere HP. Darfst gerne mal da rein schauen. Falls du Interesse daran hast eventuell bei uns eintreten zu wollen, melde dich doch einfach auf der Republikanischen Seite bei Sinsey oder Anikon im Spiel oder per Post falls wir gerade nicht mit diesem Char anzutreffen sind, da wir noch mehrere Chars haben, aber die möchte ich jetzt hier nicht unbedingt hier aufzählen. Bis dahin viel Spaß und einen schönen Abend noch,-) Gruß Noksohau
  15. Hallo Faulenbach, Da wir wieder zur zeit auf der Suche sind nach neuen netten Spielern sind, um unsere Gemeinschaft wieder zu erweitern sowohl auch für unsere Raidgruppe(n), würden wir dich Herzlich Willkommen heißen. Wir spielen gemeinsam auch ab und zu auf Imperialen Seite, da wir gerne etwas Abwechslung haben möchten^^. Alles weitere kannst du gerne auf unserer HP dir einlesen bzw. schaust es dir an. http://ritter-des-lichts.swtor-online.de Kannst dich gerne im Spiel auf der Republikanischen Seite an mich wenden (Sinsey) oder an Anikon, Auf der Imperialen Seite (Feenola) oder Blattschuss. Ich habe noch mehrere Chars, wollte sie jetzt nicht alle aufzählen, falls du mich gerade nicht im Spiel antreffen solltest einfach ne Im-Game Post schreiben. Bis dahin noch viel Spaß und hoffe man sieht sich;-) Gruß
×
×
  • Create New...