Jump to content

faulenbach

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Suche ist weiterhin Aktiv, habe jetzt auch einen Jugger angefangen
  2. Sry, aber den Text hat Hier irgendwer Kopiert und bei Euch ins Forum gestellt.
  3. Wie der Titel schon sagt suche Ich für Mich und meine Chars eine Gilde. Ich habe folgende Chars auf lvl 60: Rep: Kommando DD Frontkämpfer DD IMP : PT Tank Maro DD Desweiteren sind noch andere Chars nun in Arbeit um auf lvl 60 zu kommen. Würde Mich freuen wenn die ein oder andere Gilde noch Nachwuchs braucht, gerne auch auf beiden Seiten aktiv
  4. Ihr erreicht Mich im Spiel unter folgenden Namen wobei mit dem Revo bin Ich momentan am meisten Online: Kommando DD: Wal'kecio ( lvl 60 ) Schatten Tank: Walkecio ( lvl 56 ) Revolverheld: End'station ( lvl 28 ) Würde Mich freuen von Euch zu Lesen im Spiel
  5. Zur Info, der Kommando DD hat 186er Rüstung mit Aufwertung
  6. Danke für die erste Antwort,. Schatten ist zur Info nun auf 55 und der Stream ist Online so das Ihr mich auch dort gerne Anschreiben könnt http://www.twitch.tv/end_stati0n
  7. Nabend, Ich suche wie der Titel schon sagt eine Gilde wo aktiv etwas Unternommen wird. Momentan bin Ich mit meiner Frau noch in einer Gilde, aber wenn von 60 Chars jeden Abend nur Wir beide On sind ist das ganze sehr Uninteressant. Auf lvl 60 habe Ich momentan einen Kommando und level grade einen Schatten. Dieser hat lvl 43 im Moment. Neben SWTOR spiele Ich noch aktiv WOT. Ihr könnt Mich Ingame bzw Hier erreichen oder aber Ihr schreibt Mich auf meinem Stream an, denn das ist bei Mir die Regel das selbiger läuft wenn Ich Spiele. http://www.twitch.tv/end_stati0n Suche eine Gilde die aktiv im Spiel ist und auch gerne mal zusammen Spielt. Im Spiel erreicht Ihr Mich unter: - Wal'kecio - Walkecio Mfg Torsten
  8. Push, Ihr erreicht Mich im Spiel unter Wal'kecio
  9. Push, Ihr erreicht Mich im Spiel unter Wal'kecio
  10. Nabend, wie der Titel schon sagt suche Ich eine PVE Gilde die Raids läuft und noch nicht so erfahrene Spieler mitnimmt. Zu Mir: Ich bin 40 Jahre alt, habe Familie und Wohne im Raum Köln Mein Main Char hat lvl 60 als Kommando DD mit 192/186er Rüstung, Waffe und Nebenhand Desweiteren lvl Ich grade einen Schatten Tank und einen Gelehrten Heiler als weitere Chars, beide aber noch unter lvl 15 Würde Mich über Nachrichten freuen. Mfg
×
×
  • Create New...