Jump to content

RustynaiI

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also, bevor du KotFE startest solltest du schauen ob du alle Gespräche der Gefährten abgeschlossen hast. das siehst Du im Vermächtnisbaum sogar, allerdings nur Einmalig pro Klasse. hier mal ein Link dazu: http://www.directupload.net/file/d/4230/sxql3bna_jpg.htm anhand dessen kannst du es einmalig nachprüfen ob du schon alles hast oder nicht. ansonsten würde ich empfehlen die Gefährten so auf Stufe 20 - 25 zu bringen vom Ruf, meist will der ein oder andere mit dir nochmal sprechen, wenn du mehr Ruf / Einfluss bei ihm hast.
  2. Das Problem hatte ich auch gestern, scheint ein Bug zu sein, Ich konnte es folgender maßen lösen. Bei der Auswahl machst du folgendes... 1. Auswahl Die Infanterie schickst du gegen die Kampfläufer / Droiden 2. Auswahl Die eigenen Kampfläufer / Droiden schickst du gegen die gegnerische Infanterie und als 3tes machts du den schweren weg mit den Fallen mit deinen Leuten, dann kannst du diesen weg Problemlos spielen bis zum Ende und die Quest abschließen
  3. Aber habe eben noch was gesehen. Der meiste Schaden kam von nem Imperialen mit 379.530 Schaden => 395.252 Heilung Aber die meiste Heilung kam von nem Republikaner 343.922 Schaden => 444.815 Heilung rechnet man beides gegeneinander also die höchsten Zahlen. da hat die Republik gewonnen. Obwohl Sie in Summe schlechter waren. Somit könnte es damit einen Zusammenhang geben, Wie bester Schaden und Bester Heilung? weil Bester Schaden + Beste Heilung je Seite. In Summe hat da die Republik nämlich 13.955 Punkte mehr ^^
  4. Habe mal alles in Summe umgerechnet, und da muss ich sagen, hätten die Imperialen gewinnen müssen.. Imperium => Republik 1.572.241 => 1.258.096 => Schaden 119 => 64 => Kills 65.873 => 36.294 => Schaden absorbiert 20 => 30 => Tode 1.120.226 => 984.206 => Heilung 2400 => 1500 => Ziel Punkte 44 => 29 => Medaillien
  5. Naja Waffenbau habe ich auch, nutze das nur für Twinks zum Equippen oder für Gefährten. Glaube das nützlichste ist der Lauf, und die ganzen Klingen die man bauen kann (Techklinge, Vibroklinge, Vibromesser etc) ansonsten Leider eher Nutzlos. Aber wer weiß was noch kommt mit den nächsten Patches.
  6. Na das Ding ist doch, diejenigen Gewinnen beim Unentschieden die weiter gekommen sind. zum Beispiel schaffen es die Republik Spieler das Erste Tor zu öffnen, und Die Imperialen halten den Brückenabschnitt danach. BG Ende Runde 2. Imperium greift an und schafft es nicht durch das Erste Tor, somit Gewinnt die Republik weil Sie 1 Tor weiter kam. Trot Unenetschieden da keiner den kern geholt hat... aber Sie halt weiter kamen. Variante 2. wobei ich da sagen muss, Ich habe schonmal verloren wenn ich in Runde 2 Angreifer war aber das Imperium auch nicht weiter kam wie wir. Evtl. ist es davon abhängig wie hoch die Zielpunkte waren der Parteien. Für versuchen der Bombe zu legen sage ich mal. Ansosnten wäre noch die Option die Seite gewinnt wenn in Summe man mehr hat als der Gegner oder halt der eigene Spieler der Beste ist und Somit dann die jeweilige Seite gewinnt. Andere Erlärungen habe ich nicht. wobei ich Sagen muss. Voidstar ist nicht mein Lieblings BG, ich mag am Liebsten Huttenball =D vorallem in Gilde macht es Spaß da man als Heiler in einer Random Gruppe meist nicht geschützt wird auf Republik Seite auf meinem Server (Opila Crystal) Spiele ich Allerdings Imperium. Ist es da Oft anders. da haste deine Teammates die sehen das du heiler bist, und halten dir soviele Gegner vom Leib wie Sie können... aber sobald ich in Gilde Auf Rep. Seite Spiele habe ich das auch, zumal mit TS machts Doppelt Spaß
×
×
  • Create New...