Jump to content

Cuttertom

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Cuttertom

  1. Bitte, es ist eben nicht selbsterklärend. Die im Raum stehende Frage ist nicht beantwortet. Ich kann auf meinem Account mehrfach einen frischen swtor-key freischalten, habe dann also mehrere Abbos auf diesem Account. Wie funktioniert das dann mit dem Zugang zum Spiel? Wie werde ich dann zwischen den verschiedenen Freischaltungen wählen? Kann ich mich dann von 2 PCs mit der selben eMail einloggen und den jeweiligen Zugang auswählen? Ich spiele auch noch WoW und habe auf einem Account mehrere Zugänge. Da kann ich mich über die gleiche eMail mehrfach einwählen und habe dann die Wahl zwischen den einzelnen Abbos. Nun die Frage die seit dem Erstellen unbeantwortet ist: Funktioniert es bei swtor genau so? MfG
  2. Hallo. Warum wird die Frage nicht seitens BioWare beantwortet? Mich würde die Antwort auch interessieren, da ich für meine Frau auch einen Account auf meinem bereits aktiven erstellen möchte. MfG
×
×
  • Create New...