Jump to content

vonCarstein

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich push das hier nochmal auf die erste Seite, da meine Frage noch nicht wirklich beantwortet ist.... 1. Kann ich 2 verschiedene Accounts auf meinen Namen, Adresse, Email ect laufen haben ? (Wenn ja, was habe ich dann wenn ich mich einlogge - ein Auswahlmenü ob ich mit Acc 1 oder 2 spielen will ?) 2. Wenn dem so sein sollte, geh ich einfach in meine bestehenden Account rein und geb einen weiteren CD Key ein um den 2. Account frei zu schalten ? 3. Wenn dem alles so sein sollte, was ist mit dem Sicherheisttoken, der schon mit dem bestehenden Account verbunden ist ? Zählt der dann auch für den neuen 2. Account ? Danke
  2. bezog sich das jetzt auf meine Frage oder auf die Frage mit dem Sicherheitstoken ? Bzw um die Frage zu erweitern, wenn ich 5 Accounts auf den selben Namen, Email etc laufen lassen kann, aber mein erster Account schon mit dem Sicherheitstoken verbunden ist, gilt der dann auch für den nachfolgenden Account ?
  3. Hallo da meine Freundin auch gerne SW anfangen würde stellt sich mir, bevor ich losziehe und das Spiel besorge, die ein oder andere Frage: 1. Eigentlich müsste es ja möglich sein über eine Leitung zu spielen - sprich 2 PCs mit nem Router an einer Leitung (klappt zumindest bei anderen Spielen problemlos), aber jetzt hab ich hier im Forum schon mal gelesen, dass Leute damit Probleme haben an beiden Pc's das Spiel zu starten bzw gleichzeitig zu spielen. Es kommen wohl Fehlermeldungen, finde leide den Eintrag im Forum nicht mehr, weiß also nicht obs da ne Lösung gab... Kann mir jemand was dazu sagen ? 2. wenn ich das Spiel ein 2. Mal kaufe, kann ich das dann auch über meine schon für das erste Spiel genutzte Emailadresse anmelden ? Oder muss ich komplett einen neuen Account erstellen mit anderer Email usw. ? Und kann man den 2. Account über das gleiche Konto abbuchen lasssen wie den ersten Account ? Danke für die hoffentlich kommenden Antworten.
×
×
  • Create New...