Jump to content

Heimat

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Paderborn
  • Occupation
    Administrator
  1. Heimat

    Kommandonerv.

    Jau!! Diese nerv posts stören langsam schon. Ich habe auch nen Commando Artilleristen. Die 5K habe ich vorm Patch selten erreicht und meine Ausrüstung ist wirklich gut. Als Artillerist kann man fast nur statisch spielen. Nahkampfklassen die um einen rumrennen wie Lemminge haben sogar die chance allein dadurch einen schuss nciht abzubekommen habe ich gemerkt. Viele können gleich mehrmals unterbrechen. Es ist echt schwer als commando nen nahkämpfer zu besiegen wenn der gut ist. Als Commando hast du meist nur eine Chance->> Den Gegner töten wovor er bei dir ist. Der Artillerist ist erst richtig gefährlich wenn eine Gruppe im Spiel ist. Wenn er da kaum gestört wird kann er sein Schadenspotenzial voll auskosten. Sonst wirds eng.
  2. Heimat

    1.1.2 ilum, danke

    Ich war gestern Abend mit 4 Mann auf Illum. Egal in welcher Konstellation wir gewonnen oder verloren haben, und wir haben es 2 Stunden versucht. Es gab keinen einzigen Punkt. Man merkte auch das es den anderen so auch ging, um 19 Uhr waren laut Anzeige nur noch 5 Mann auf Illum. Auch im Allgemeinen Chat immer wieder die Frage ob den jemand nen Punkt bekäme. Überall das gleiche. Und das beim Start der 150er Weekly. Tja das ist wohl ganz massiv etwas schiefgelaufen. Mfg Bullwark
  3. Wer Star Wars liebt weiß das das Spiel gut ist. Startschwierigkeiten haben alle. Das Spiel hier ist echt ausbaufähig und ich sehe eine gute Zukunft für das Spiel.
  4. Hi!! Ehemals Drakenwald, Auserkorener. Name: Bulli RR80 vor längerer Zeit aufgehört. Viele bekannte Namen hier freut mich von euch zu hören. mfg Bullwark
×
×
  • Create New...