Jump to content

Ocian

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich musste den Thread auf Facebook und G+ Posten, ich hatte keine andere Wahl. Wie geil ist das denn, bekommt da eine neue bzw. alte Bedeutung.
  2. Und was haben Bugfixes mit neuen FP zutun? Das sind mit sicherheit 2 komplett unterschiedliche Teams die nur wenig Kommunikation haben.
  3. Narisha, 500k? Wann das denn, mehr als 230 steht bei dir doch nie auf der Uhr
  4. 2x STRG+U, dann resettet das UI und es geht sofort wieder.
  5. Als ich, ohne Gilde, mir den Server ausgesucht habe, war er auf normal. Wenn ich nun morgens über eine Stunde wartezeit habe (Ich arbeite Nachts) ist dies also mit mangelnder Intelligenz verbunden? Denk mal drüber nach ... Es betrifft hier nicht nur die 3 Spitzenserver sondern einige mehr die ebenfalls über eine Stunde Wartezeit um diese Uhrzeit haben. Achja angezeigt wurden 10 Minuten und ich musste 80 Minuten warten ....
  6. Nach deinem Post klingt es halt so, dass du einige Spieler - Die ohne Gilde oder Leute die erst kürzlich das Spiel gekauft haben - bevormunden möchtest.
  7. Da klingt nur eins raus. Einige spieler sind gleicher als andere.
  8. Ja, ich hatte früher (3-4 Jahre) auch schlechte Busverbindungen und heute nicht mehr. Dennoch muss man es mit heutigen Stand vergleichen und nicht mit früher. Schließlich gibt es auch Entwicklungen in der Zeit. Das Argument hinkt also gewaltig. P.S.: Wenn du ab Morgen nur noch Schwarz/Weiß DVD/CD/Blu-Ray/TV hast, dann ist das für dich sicher auch tragbar, schließlich ist Farbe ja Luxus?
  9. Natürlich tippt da ein Mensch und vielleicht muss er eine Meinung vertreten die nicht gut ist. Dennoch hat dieser Mensch grade kommunikativ versagt und da ist Kritik an der Arbeitsweise durchaus auch angebracht. Das es keine Sofortlösung gibt wissen wir alle. Wie diese Nachricht jedoch kommuniziert wird, liegt an einer Person.
  10. Um ein Hohlobjekt (Sever) der voll ist zu leeren, reicht es nicht aus dem Gast zu sagen, dass dieser ein anderes Hohlobjekt bestellen/nehmen soll. Man muss immer im Sinne des Kunden handeln. Einfaches Beispiel aus meinem Arbeitsalltag bei Vodafone. UMTS hat atmende Zellen, sind diese Voll verringert sich die Reichweite und die Kapazität automatisch. Merkt ein Kunde nun, dass er keinen Datendurchfluss mehr hat kann ich ihm auch nicht entgegnen, dass dieser doch einfach Umziehen soll zu einem anderen Funkmast oder dorthin geht bis sich die Lage gebessert hat. Deine Vorderungen StevenLink sind einfach nicht anwendbar. Die einzige Möglichkeit neben neu anfangen wäre ein Servertransfer, da du diesen aber ausschließt, gehe ich fast davon aus das es diese Möglichkeit einfach nicht gibt oder sie vergessen wurde. Ich habe bereits auf Twitter geschrieben, dass du besser einen Kommunikationskurs machen solltest. Deine Argumentation hinkt hinten und vorne. Ich möchte nicht sagen, dass du kommunikativ nicht ausgebildet bist, jedoch empfiehlt es sich dieses Wissen aufzufrischen und vor jedem Post vielleicht mal eine Rücksprache zu treffen.
×
×
  • Create New...