Jump to content

Auko

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Manche Planeten kannst du auch von der Raumstation ansteuern. Meist sind das aber die anfangs Planeten. Auf der Rebellen Seite Tython und Ord Mantel. Weiterhin kann man auch nach Couresant fliegen von da aus. Andere Planeten sind nicht verfügbar darüber und nur mit deinem eigenen Schiff erreichbar. Wenn du auf der Raumstation bist, kannst du auch die Karte öffnen und über die Aufzug Symbole gehen. Da steht genau, wo es hin geht. Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte
  2. Ich bin auf Kampf geskillt. So an sich im pvp ganz gut. Pve habe ich aber ab Alderan große Schwierigkeiten.
  3. Eins ist mir aufgefallen beim antwort geben. Spiele auf der hellen Seite als Jedi Ritter. 1. Antwort: helle Punkte 2. Antwort: neutrale Punkte 3. Antwort: dunkle Punkte Ich hatte dann mal nen Commander gespielt und auf 1 waren so die typischen Antworten, die zu dem Charakter passen. Auf 3 mehr die garnicht dazu passen und mehr einen anderen weg einschlagen. Möchte mal eure Meinung dazu hören, ob ihr das auch so denkt.
  4. Du solltest deinem Gefühl entscheiden lassen. Wenn du sagst scheiß auf verluste! Dann nehme die Dunkle Seite Wenn du sagst ich helfe meine mit menschen, dann nehme die gute seite. Das ist immer so das entscheidene, worauf die Seiten bei den Antworten basieren. Du kannst natürlich auch einen "Dunklen" Jedi spielen. Doch macht das irgendwie keinen sinn Zum Thema wo man Hell oder Dunkel sieht: - Du erkennst es wenn im Quest Gespräch ein hell oder dunkler Stern kommt und dein Bildschirm verfärbt sich. - Man kann es auch erkennen, wenn du die Quest abschließen willst. Unter den EP Punkten steht das, wie viele Punkte du bekommst. ( Unter C kannst du einsehen wie viele du hast.)
  5. Ich bin auf dem Server Krath Encharter und muss sagen das es doch recht voll ist. Man sieht nicht so oft Leute. Das liegt aber an den instanzen. In den Chats findest du immer jemanden der mit dir questet Wenn ich unterwegs bin, finde ich immer einen der mit mir questet. Meiner ist ein PVP Server, denke das es auf den PVE Server noch besser ab geht. Such dir einfach mal nen Server aus, der auch zur späteren Zeit trotzdem recht voll ist.
×
×
  • Create New...