Jump to content

Zekiado

Members
  • Posts

    24
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es wäre ja möglich, dass die helle Seite sich erst vor 100 Jahren abgespalten hat, als die Liebe daher kam. Abgesehen davon ist die Theorie schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so komplex ist. Yuuzie hat mal gesagt, dass ein Praktikant vermutlich die Story geschrieben hat . Aufjedefall hat es für jemanden Sinn gemacht, aber es kommt zumindest bei einigen scheinbar nicht richtig an 😂.
  2. Exklusiv-Lizenz bedeutet nicht, dass EA Spiele machen kann wie sie lustig sind, sondern, dass sie als einzige, zumindest im AAA Bereich, Spiele veröffentlichen dürfen. Ohne Disney bzw. Lucasfilm läuft da bestimmt nix. Das ist vermutlich auch der Grund, warum so wenig angekündigt ist. übriges hatte ich in Erinnerung, dass der Deal erst nach dem Verkauf an Disney zustande kam. Kann mich da aber auch irren.
  3. Stimme dir voll zu. Leider hat das Schlange stehen diesen pvp Aspekt beim Gree Event zerstört.
  4. Bin da heute gewesen und hab mich auch für das 2. entschieden, hätte mich sehr interessiert was sonst noch passiert wäre
  5. Ist ja alles schön und gut. Wäre es dennoch zu viel verlangt die Markierung wirklich ausschließlich manuell zu mache, damit wirklich nur diejenigen markiert sind, die es auch wollen? Fakt ist, dass Spieler markiert werden, die es nicht wollen, weil sie entweder nicht aufgepasst oder zu doof sind (um mal euer Argument aufzugreifen). Was verliert ihr, wenn man eine pvp markierung rein manuell vornehmen muss und nicht mehr durch reines tabben? Richtig, nichts - ausser Opfer. Wir Unaufmerksamen und Doofen müssen halt vor uns selbst geschützt werden. Was stört daran? Und ich rede NICHT vom Gree Event, da stimme ich euch zu und war vom fehlenden pvp anfangs auch enttäuscht und noch mehr davon wie das pvp dann durch miese Aktionen doch wieder auflammte.
  6. Das fand ich total merkwürdig, dass plötzlich schlechteres equip droppte.
  7. Ich bin zwar prinzipiell auf deiner Seite, also, dass Pve-Spieler auf dem pve-Server auch das Spiel als reines pve-spielen können, es sei denn sie wollen ausdrücklich pvp spielen. Aber dein Beispiel ist echt daneben... . Vorallem der rewlitätsferne Generalverdacht in diesem Beispiel. Hoffe du glaubst diesen Unsinn nicht. Ich muss sagen im Rakghul Event bin ich momentan markiert und das nur weil beim rumtabben ein Imp rein kam. Sowas finde ich wirklich unmöglich. Das Rakghul Event ist kein pvp-Event und die Tunnel auch kein pvp-Gebiet. Nicht mal story technisch macht es Sinn gegeneinander zu kämpfen. Das ist anders als das Gree-Event, wo deutlich ist, dass pvp erwartet wird. Die Pvp Markierung sollte ausschließlich manuell sein und nicht automatisch
  8. Wie du selber sagst, es gab im alten EU schon viel Mist. Lassen wir Disney die Chance das gleiche Verhältniss zwischen Meisterwerken und ******** zu veröffentlichen. .
  9. Ich weiß nicht. Die Story sagt einem schon, dass man etwas besonderes für den Imperator zu sein scheint und es wirkte ganz und gar nicht gelogen. Vielleicht mag er mich perfekt manipuliert haben, aber ich glaube es ist schon so gedacht von BW. Und auch bei. Arcann und Senya sprechen davon, er sich ihnen gegenüber verändert hat. An den Schwäche Aspekt im Sinne von Macht kann ich mich net erinnern, erschließt sich mir au nicht, da er nicht wirklich schwach war. Vielleicht unterscheiden sich die Dialoge wirklich stark je nach Entscheidung ^^.
  10. Wo hast du das gehört? Wirkt auf mich sehr unwahrscheinlich, da ja sonst die Exklusivität verloren geht.
  11. Ich hoffe das ist keine Reaktion auf die Diskussion im Mobbingthread, weil irgendwie sinnlos. Wenn ich aktuell Pokemon gucken würde, würde ich doch nicht das Titellied von ende der 90er zitieren ^^.Da du es verstanden hast, hast du es damals wohl auch geschaut. Es ist ein Gag, weil ich eben alle Gefährten haben möchte. Wo wir gerade dabei sind. Ich finde ja den Gedanken interessant, dass alle 8 Helden und deren Gefährten durch das Schicksal miteinander verbunden sind und nun gemeinsam in der Allianz kämpfen. Dadurch wirkt es irgendwie wie die letzte Schlacht. Nach dem ewigen Imperium, kann ja nur noch einer kommen, gegen den die Allianz kämpft. Ist damit nicht praktisch die swtor Geschichte zuende?
  12. Ihr wollt nicht verstehen was ich sagen will. Keine Ahnung, ob der TE Stuss erzählt oder nicht. Ob er gemobbt wurde oder nicht, ob er alt genug sei um darüber zu stehen oder nicht - ist alles völlig egal. Fakt ist ihr helft niemandem, wenn ihr anzweifelt. Nehmen wir an jemand glaubt ihm, obwohl der TE lügt, ja und? Niemandem wird geschadet. Nehmen wir an er sagt die Wahrheit und man glaubt ihm nicht, sondern im Gegenteil versucht ihn im schlechten Licht darzustellen - dann kann es unter Umständen dazu kommen, dass man einem Menschen schadet. Warum also eure Postings? Sie sind nutzlos. Sie führen zu nix. Ihr sprecht nicht mal ne Warnung aus, dass man ihm nicht glauben soll, weil sonst.... ja was eigentlich? Das einzige was ihr sagt ist "Ich zweifel an dem was du sagst". Das auszusprechen bringt euch nix, ihm nix, mir nix - niemanden bringt das weiter. Wenn es also keinen trifftigen Grund gibt eure Meinung zu äußern und so vehement zu verteidigen , warum äußert ihr sie dann? Und wenn ihr so vehement versucht Misstrauen zu sähen, obwohl es für euch und alle außer dem TE völlig egal ist, ob man ihm traut, tut es entweder um bei euch was befriedigen oder um zu verhindern, dass man ihm traut. Da es, ich wiederhole mich ich weiß, für 99% des Forums eigentlich egal ist, muss es um ihn persönlich oder um seine Art gehen, die euch stört. Und ab hier wirds einfach unverständlich... . Und ja mir gefällt eure Art nicht. Ich finde es hätte gereicht zu sich selber zu sagen "Ich glaub dem nicht" und fertig. Aber aus irgendeinem Grund dachtet ihr "jeder muss wissen, dass ich ihm misstraue" und ihn sogar direkt anzusprechen. Bringt im praktischen Leben aber niemandem etwas.
  13. Ich kann mich erinnern, dass in einem Nebensatz er von Liebe spricht wenn man es vorher anzweifelt, dass er Kinder hat. Aber beschwören nicht. Das Problem ist, dass oft von Senya und Arcann gesagt wird, dass der Vater sich verändert hat - ich habe das so gedeutet, dass Valkorion vorher ein eigenständiges Wesen - das wiederum passt nicht mit der Liebesthese zusammen. Ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend, oder sehe ich vor lauter grübeln den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  14. Also ich findr den Gedanken, dass unsere 8 Helden (die Klassen) und ihre Gefährten so wichtig waren, dass ihre Schicksale alle miteinander verknüpft sind und nun gemeinsam kämpfen,sehr schön . Deshalb muss ich alle habe. Ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die Gefahr .
×
×
  • Create New...