Jump to content

Tayros

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Vielen dank für dein Guide, ich selber bin neu dabei und wollte fragen, ob du den Talentplaner mit deinen Talenten hinzufügen könntest ? Habe mal Versucht die 36 Punkte unterzubringen aber komme auf 46 -.- Vielen Dank im vorraus
  2. Sooooooooo............. habe hier alle Seiten gelesen, aber habe folgende Frage: Mein Schwager zockt gerade SWTOR bin mit ihm im TS. Aber er wohnt nur eine Ortschaft neben an und hat auch 1&1 !! Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, liegt es an der Verbindung Deutschland - Irland, aber warum kann er dan zocken ohne Probleme?
  3. Hallo nochmal zusammen... wenn es also an einer 3. Firma liegt, weil sie was umschalten, kann man nicht rausbekommen wielange das noch geht? Mein Schwager spielt auch SWTOR und hat wie ich 1&1, aber bei Ihm geht es !! Und er wohnt nur eine Ortschaft neben mir !! Wie kann man das erklären???? Danke Euch im vorraus ....... Möge die INet Leitung mit uns ein !!!!!!!!!!!!!!!
  4. Huhu... ich bin 1&1 ler und bei mir geht natütrlich auch nix...... jetzt aber nochmal die frage zu "Hotspot Shield" .... bringt es was? muß man da was bestimtes mache ? oder besser einfach nur abwarten? Danke euch .. PS: Bis zum WE ging alles super.. keine Prob. gehabt
  5. Vielen Dank für die Antworten... Da warte ich gerne auf den nächsten patch
  6. Hallo ich habe Probleme mit Anti Aliasing !!! ich habe im Forum gersucht aber leider keine Eintrag gefunden lt. anderen Foren : Mit dem aktuellen Client kann Anti-Aliasing nur über einen Eintrag in der ini-Datei aktiviert werden. Diese findet Ihr in C:\User\{Nutzername}\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini. Dort fügt Ihr die Zeile AntiAliasingLevel = 2 ein. Statt "2" könnt Ihr auch 4, 6 oder 8 verwenden, je nachdem, was Eure Grafikkarte leistet. Bei mir geht es leider nur nicht, da sich der Client dann aufängt ohne Fehlermeldung ! Bei Battelfield3 (was ne viel anspruchsvollere Grafig hat) habe ich es auf 16x stehen, also an meiner Hardware sollte es nicht liegen.... Ich hoffe mir kann da wer helfen, oder es wird gefixt, so das man es im Spiel einstellen kann ! Grüßle Tayros
×
×
  • Create New...