Jump to content

Zeddl

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. I totally agree with the OP. Of course I am glad that you finally added this iconic armor set but as a big KOTOR fan I would really like the helmet design from the KOTOR games. Edit: Please make the armor more lock like armor and not like a skintight jogging suit
  2. I totally agree that a cockpit view would be really nice.
  3. Schöne Geschichte hat mir gut gefallen und mich, für die kurze Zeit in der ich sie gelesen hab, vom warten abgehalten
  4. Hammerstation SM gibt's glaub ich eine, bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht auch Athiss.
  5. Nein sollte es nicht da hell und dunkel bei SWTOR nichts mit den Fraktionen zu tun hat. Es gibt genug helle und dunkle Jedi/Sith, Böse und Gute Agenten, verbrecherische und ehrenhafte Kopfgeldjäger ... etc. Die Gesinnung In SWTOR dient, meiner Meinung nach, nur dazu deinem Char eine „Persönlichkeit“ auf zu bauen. Ein Beispiel aus der Soldaten Story:
  6. Das will ich auch gar nicht beschönigen, es ist und bleibt einfach asozial, nur mit meiner mentalen Verfassung hab ich wohl übertrieben.
  7. Thx für Das Beileid/Mitleid und die konstruktive Kritik an mir Das ich vollkommen falsch reagiert hab war mir dann im Nachhinein auch klar, normalerweise lass ich mir von DDs auch nicht lange auf der Nase rum tanzen, keine Ahnung was da mit mir los war, vielleicht hab ich einfach, nach nem harten Tag, nen Aufreger gebaucht. Oder es ist eventuell doch was dran, dass Tanks Masochisten sind… ^^ Edit: mir fällt gerade auf mein Post klingt dramatischer als es war.
  8. Heute Hammerstation HC. Ich mit meinem Fronti Tank zusammen mit einem Schatten DD, Revo DD und einem Gelehrten Heiler, alle kennen den FP, Die DDs sind aus derselben Gilde. … zweite Mobgruppe, ich bin noch am plündern höre einen Frachterüberflug, wir sind infight … Mobs liegen ohne Verluste trotzdem flüstere ich rein aus Protest den Heiler an „pullende DDs werden bitte nicht geheilt.“ Nächste Gruppe, die mit den 2 Großen, der Revo setzt Blaster auf den einen Robo, ich schreibe „CC bitte Blitz“ er casted CC der Robo mit Blaster, welcher mitten in der Mobgruppe und nicht wie der mit Blitz daneben steht ist CCt… die nächste Gruppe Revo casted Frachterüberflug, ich bleib stehen, mach nix, warte und hoffe er verreckt… leider überlebt er… Ich schreibe „Ich bin Tank ich gebe das Tempo vor.“ das Kommentar des Revos „Ich glaube nicht.“ Ich antworte. „eher als die DDs“… Irgendwann meint der Revo ich soll mich beeilen weil sie noch nen Termin hätten und ich denk mir: „ist mir doch scheiß egal, selbst schuld wenn man sich dann noch für nen FP listed.“ schreibe dies aber nicht im Chat sondern mach ganz normal weiter… Im Kampf mit dem Bonusboss schreibt mich jemand an ich soll mich doch bitte beeilen, er bräuchte die DDs, der Boss liegt und ich antworte „kein Problem wenn mir das jemand von Anfang an sagt, aber ich brauch keine pullenden DDs.“ Die Reaktion war „jetzt wird man ich frech, die beiden wissen was sie tun.“ Oder so ähnlich. WO ZUM TEUFEL BIN ICH HIER FRECH GEWORDEN? Na gut … ich antworte nicht sonder beschließe das so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und jetzt kommt DIE Frechheit schlecht hin. Denn während ich so schnell wie möglich von Gruppe zu Gruppe springe kommen von der unbekannten Person Kommentare wie (hier hab ich Screnshots gemacht) „… wärest du so nett das ganze schnell über die Bühne zu bringen? Wenn du magst zieh ich dich später durch Hammer station damit du deine Metalle looten kannst.“ Und „und pull nicht alles was bei drei nicht auf dem Baum sit.“ Als der Endboss dann lag und ich aus Wut und Unverständnis nur noch ein „bb…“ in den Chat poste und dann die Ini und die Gruppe verlasse kommt noch „bedanke dich gefalligst bei solchen DDs die einen solchen tank wie dich ertragen.“ Die folgende Diskussion war eher sinnlos weil die Ominöse Person wohl der Ansicht war es wäre meine Schuld, dass sich seine DDs so spät vor ihrem ach so wichtigem Termin im Gf listen und ich mich als Tank dann beeilen muss weil die werten Herren DDs gebraucht werden. Anmerkung: Mir ist es lieber als Tank die CCs zu zuweisen da es in random Instanzen immer wieder Probleme damit gibt. Liege ich so falsch mit meinen oben geschilderten Ansichten und Taten? Gibt der Tank nicht das Tempo vor? Darf ich in Inis nicht plündern? Muss ich mich von DDs hetzen lassen weil sie sich obwohl sie einen Termin haben im Gf listen? Ich bin jetzt (fast 30min danach) einfach nur wütend und verwirrt…
  9. Heute: Falscher Imperator HC mit meinem 55er Fronti Tank, ein Gelehrten Heiler (55), ein Gelehrten DD (51) und ein Wächter DD (55). Ich brauche die Marken zwar nicht hatte aber einfach Lust auf einen einfachen angenehmen FP der womöglich Credits bringt da ich das Gefühl habe das ich bei den 55er HCs auch ohne Wipe kaum/keinen Gewinn mache. Vor dem ersten Boss, auf der Brücke, frag ich ob alle den FP kennen Heiler und Wächter antworten mit „ja“ der Gelehrten DD fragt „Is da was Besonderes?“ reflexartig reiße ich meine Hand hoch an meine Stirn und springe ohne Antwort den Boss an. Boss liegt ohne Verluste und ich frage „Ja oder Nein wenn nein erkläre ich die Bosse“… keine Reaktion. 2ter Boss der Heiler fragt noch wer die Geschütze aktiviert und ich schreibe „Die DDs“. Ergebnis war, dass keiner der DDs oben an den Geschützen stand und nur blind auf den Boss gekloppt wurde doch obwohl ich und der Wächter dem Schiff zum Opfer fallen liegt der Boss zum Schluss. Ich schreibe genervt „Ich frag noch einmal und NUR noch einmal und wenn ich nicht von allen eine Antwort bekomme machen wir nicht weiter“ Wächter und Heiler „ja“ vom anderen DD keine Reaktion und nachdem ich noch einen Vortrag darüber halte, dass Kommunikation die Grundlage fürs Gruppenspiel ist (vom Gelehrten DD immer noch keine Reaktion ) mache ich weiter da ich Wächter und Heiler den FP nicht vermiesen will. Als HK dann ohne Probleme lag und sich der Gelehrten DD das Soldaten Tank Implantat einpackt auf das alle außer ihm gegiert haben und auf die Frage warum ein „Für mein Pet“ kam hab ich ihn dann kicken lassen, mit dem Revo der dann kam lief alles ganz angenehm und Problemlos. Edit: Und noch ein angenehmes Erlebnis: Mand Räuber HC, selber Char, ein Kommando Heal, Revo DD und Gelehrten DD der FP hat schon begonnen und die Gruppe wartet an der Konsole zur Luftschleuse für das Gespräch auf mich, der vorherige Tank hatte sich wohl vorläufig verabschiedet. Alles läuft gut, der Bonus Boss liegt beim ersten try und wir stehen vorm Endboss. Der Heiler muss afk hatte aber schon angekündigt, dass dies passieren könnte. Wir warten (glaube es waren so um die 7 min) und vergnügen uns mit Emotes Skills und Sozialgegenständen. Dann haben wir den Heiler gekickt da wir nicht dachten, dass er wieder kommt. Nach kurzer Zeit kommt ein neuer Heiler, wieder Kommando, der Gelehrte muss afk darauf verlässt der Revo die Gruppe … der Gelehrte hat Lead ^^ also warten wir. Der Gelehrte is wieder da, wir listen neu und bekommen nen neuen Revo und obwohl wir 2 mal wipen weil der Boss die Position wechselnd bevor die Geschütze down sind, verabschieden sich am Ende alle nett und freundlich und verlassen die Gruppe.
  10. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er Bugs ins Spiel programmiert.
  11. Bin auch seit dem 20.12.11 durchgehend dabei. War mit meiner ersten Gilde aber schon 1 Jahr vor Release am Fiebern. gegen Ostern diesen Jahres ist diese dann zusammengebrochen ... hab dann auf Sith Triumvirate mit ein paar Freunden neu angefangen, sind dann auch nach T3-M4 getranst. Ich vermisse irgendwie die Zeit mit den WildCards (der damalige Gildenname)... Hier im Forum war ich bis eben aber eigentlich nicht aktiv. ^^
×
×
  • Create New...