Jump to content

xShinroh

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Zudem sei gesagt: Nicht bei allen Zielen einsetzbar, das Fadenkreuz ändert sich bei möglichen Zielen. (Schwere Kreuzer Brücken, Stationen Antennen unten etc.)
  2. Gleich mal austesten, ne Zeitangabe hast du nicht zufällig dafür? Danke trotzdem, ab ins All! E: Hab ihn, der sticht mit den komischen Flugmanövern doch etwas hervor.
  3. Hat schon jemand den Unmöglichen Sektor fertig und kann mir bestätigen, dass alle Bonusmissionen machbar sind? Ich bekomm einfach keine 4 schweren Jäger hin, mehr als 3 seh ich nicht. Die Torpedos teste ich jetzt gerade mal, mal sehen welche Taste sich versteckt dafür. E: Gibt keine extra Taste, die schalten sich automatisch gegen starke Ziele ein(Brücken von Zerstörern z.B.), das Fadenkreuz ändert sich auch bei möglichem Abschuss.
  4. They don't try to seperate because it's not worth it atm. I don't need any Force-Skills to foresee noone getting any PvP done with brackets - There aren't enough player per Level to support such a system. Give it a couple of weeks/month.
  5. Ich hab alle Quests gemacht(Mit dem Großteil an Bonus und Bonusserien), sogar noch PvP bis Rang 12 und täglich die Weltraumquests. Level passt aber trotzdem +-1 auf die Zonen.
  6. Sehe ich ähnlich, obwohl die 2 mit mittlerer oder Schwerer Rüstung später recht passabel ausschaut.(Soldat POV) Alle anderen Typen gehen imho mal garnicht.
  7. Ich hätte zu diesem Thema-Bonusserien noch eine weitere Frage: Ab welchem Level können diese auf welchem Planeten angenommen werden? Auch diese Questreihen haben ein mindest-Level.
  8. Der Bonus Quest vom Ende Kapitel 1 Soldat steht bei mir noch drin und der Quest der einen nach Nar Shaddaa für den Bonus schickt. Sind nur zwei, aber immerhin. (Der Log wäre sowieso schon voll, wenn ich die Gruppenquests nicht alle abrechen würde.)
×
×
  • Create New...