Jump to content

Krabister

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe Heute den selben Bauplan erbeutet, auch in der Ewigen Kammer... Und siehe da, ich habe das gleiche Problem. Beim Versuch diesen Bauplan zu lernen kommt immer die Meldung "Ungültiger Bauplan". Auch ich werde Morgen ein Ticket diesbezüglich schreiben. Ich hoffe dafür wird es eine Lösung geben... Grüsse.
  2. Ok, scheint sich erledigt zu haben. Man muss also erst seine Klassenbezogene Quest auf dem jeweiligen Planeten abschliessen um in den Genuss der Bonusmissions Reihe zu kommen. kann zu gemacht werden
  3. Hi, Ich habe da mal eine Frage, und zwar spiele ich mit meiner Freundin zusammen. Und wir machen eig. alle Quests gemeinsam. Nun wundert uns allerdings das ich eine "Bonusmissions Reihe" annehmen konnte, aber sie nicht....(NPC nicht anwählbar für ein Gespräch). Nun zu der Eigentlichen Frage: muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen um diese Bonusserien annehmen zu können? Wenn ja Welche? Gruss, Krab PS: hier handelt es sich um die Bonusserie auf Tatooine "Forme die Zukunft"
  4. 22.08 code eingelöst und kann loslegen. Viel Glück allen anderen... CU in Game
  5. Mahlzeit Leidensgenossen Ob man mit dem 22.08 noch Heute ne Chance hat?? .... Ich hoffe doch sehr
×
×
  • Create New...