Jump to content

Mybitterend

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann das geheule auch nicht verstehen. Der Dmg ist immer noch gut.-10% auf Gravi sind zu verkraften und die +10% auf Abrissg. bringen mir jedes mal (grade im pvp) ein grinsen ins Gesicht. Dazu procct Vollautomatik gefühlt wirklich oft. Habe mir dieses DPS Tool das den Combatlog in DPS umwandelt mal besorgt.Mich an meine Dummie Puppe(yeah) gestellt und mal ein paar Minuten getestet. Ich lag immer so zwischen 1200 und 1300 Dps.Vieleicht nicht das Ultimative aber für mich als nicht super pro klingt das denoch ordentlich. PS:bei euren Söldner heißen die angriffe natürlich anders aber ich denke jeder kann es für sich übersetzen
  2. Also ich würde sagen erst wenn es ausgelaufen ist nachsetzen da sonst DPS Verlust.
  3. Üben Üben. Die ersten paar Tage sind Frust pur (so war es bei mir) Der eine legt alles um WASD der andere um zb. TFGH.Geschmackssache. Fang vieleicht erst mit 3-4 Spells an bis du die Blind drücken kannst.So habe ich es gemacht und dann immer mehr:-)
  4. Wächter ist einfach nur eine tolle Klasse. Ich Spiele den Watchman Baum und dieser ist im PvP und im PVE fein zu Spielen. Sicher nicht die einfachste Klasse aber bei richtiger Handhabung bringt diese Klasse bei jedem ein Grinsen ins Gesicht:-) PS:Schön geschrieben
  5. Ok ich sehe auch grade Machkraft scheint auch nur auf den Waffen zu sein. Bewirkt dieser Wert überhaupt was bei uns?
  6. Mit Power meinst du Machtkraft?Bringe da immer noch das ein oder andere durcheinander:-)
  7. Dann machst du seit 20 Jahren an jedem 31.12 was falsch o.O
×
×
  • Create New...