Jump to content

Moonoocole

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Moonoocole

  1. Hi, für mich wäre es durchaus hilfreich, wenn Du die Anregungen und Vorschläge genauer benennen könntest. Aktuell habe ich persönlich kaum etwas am Arsenal oder Heal auszusetzen - Pyro habe ich als Söldner zu wenig gezockt. Das Problem mit dem Setboni hat der Söldner ja nicht exklusiv. Die Änderungen am PT mit 2.4 waren bitter nötig und lange überfällig. Ein ähnliches Prob. sehe ich momentan am Söldner jedoch nicht. Evtl. fallen mir die Probs. auch erst auf, wenn du mich darauf stößt^^ Gruß
  2. Hi, im Prinzip mußt Du nur eine Entscheidung treffen. Was ist Dir wichtiger Style oder Effiziemz? Blizz als dps mitzuschleppen funktioniert ! Torian erledigt den Job nur erheblich besser! Wechsel die Tank.- gegen die Dps.-stance, besorg ihm Klamotten mit ZG/Angriff/Präzi/Woge und los gehts. Gerde bei der täglichen Arbeit (daylies etc.) is es ja im Endeffeckt auch bumms ob die Mobs in 10 oder 15 Sekunden liegen. Während der Lvl.-phase, mit evtl. schlechtem Equip - naja.... Mein Sabo kämpft sich aktuell ganz alleine - ohne Pet - durch Makeb. Macht das Sinn? Is mir total egal - es macht einfach Spaß! Feel free to do what ever you like. In dem Sinne...
  3. Ja, macht Sinn...... Hoffe das war knapp genug:rak_02:
  4. Hi, der Tipp von Teardropzz ist bestimmt gut gemeint, hat aber den ein oder anderen Haken^^ Um überhaupt zu Lvl'n ist man ja darauf angewiesen Mobs zu verhauen - je mehr desto besser^^ Hab mittlerweile jeweils einen Sniper , Rev.-helden , Söldner , Wächter und Schurken auf Maxlvl. gezockt. Falls Du Erfahrungen mit anderen Klassen gemacht hast, findest Du hier nun die 'etwas' anspruchsvolleren. Hinzu kommt das gerade der Schurke/Sabo momentan eine einzige Baustelle ist. Schau einfach mal ins entsprechende Forum und Dir wird schnell klar was ich meine. Der sinnigste Skilltree des Schurken/Sabos ist momentan der medic-tree. Der mit patch 1.2 auch nett gebufft wurde. Da es Dir in erster Linie um die Klassen-Story geht würde ich eher zum Sniper raten. Dieser fährt im Vergleich zum Sabo konstant hohen Schaden und arbeitet auf range. Der Sabo ist ein ( in DD-spec. ) Nahkämpfer mit ner netten Burstphase aber danach recht zahnlos. Unsichtbarkeit und 60 sec. CC sind bestimmt Vorteile gegenüber dem Sniper. Am ende des Tages mußt aber die Mobs umhauen und das geht - meiner Meinung nach - mit dem Sniper entschieden einfacher. Die Story des IA's lohnt aber auf alle Fälle....^^ Gruß
  5. Moin, wenn man den DPS/Dummie-testern glauben schenken mag, sieht die Damage-Nahrungskette wie folgt aus. 1.Maro 2.Soldier/Arsenal^^ Weit abgeschlagen der Sniper... Links dazu gibts im Sniperforum...(bin zu müde und zu faul)
  6. Moin, BT laufen^^ Speziell im - so glaube ich - vorletzten Gespräch, bei welchem man Den Kommandanten /Jedi-Meister verhaften kann gibts gut Zuneigungspunkte. Bin mir nur nicht ganz sicher obs nicht vllt. Mako war.... Aber nen Versuch könnte es ja wert sein^^ Gruß
  7. Tach, geistige Reife hängt einzig und allein vom Alter ab! Wer was anderes behauptet lügt - soviel sollte klar sein... Unterstütze deswegen das Ansinnen des TE's ganz entschieden und fordere auch Andere auf sich dafür auszusprechen...!!! Wieterhin fordere ich Exklusivserver für Noobs, Boons, Hexer und insbesondere für Leute mit fussigen Haaren. Einen für User die wo im sitzen pinkeln fänd ich auch prima.... äh, tschöö
×
×
  • Create New...