Jump to content

Gidolla

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    München
  • Homepage
    http://www.networkfreaks.de
  • Interests
    Programmieren, Games, sontiges
  • Occupation
    Fachinformatiker, Anwendungsentwicklung
  1. Also ich bräuchte nur die main ...die Sprachdatei habe ich. Der Launcher lässt nicht mit sich verhandeln...entweder das ganze Package runterladen lassen (10gig) oder garnicht...hmmm..
  2. Kein Thema Jetz weiß ich wenigstens dass bei mir Dateien fehlen. Bis ein Mod das Ok gibt probier ich mal was aus ...vieleicht bring ich den launcher ja iwie die fehlenden Dateien runterzuladen.
  3. Hier im Forum habe schon viele Dateien hochgeladen zb wegen dem Launcher Bug letztens. Ich denke nicht dass, das Probleme gibt. Nimmt dem Support ja nur Arbeit ab. Solang du nicht das ganze Spiel hochläds ist alles ok denk ich^^
  4. Klar <LaufWerk>:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\Assets
  5. Die existiert bei mir nicht mal o.O Ist ein Überbleibsel der Beta wegen "test_" was mich aber auch wundert dass die dateien swtor_main_* für jeden Planeten vorhanden sind nur nicht für alderaan. ... Also wenn du noch eine swtor_main_alderaan hättes zusätzlich zu der wär ich dir dankbar Komisch...normalerweise dürften keine Dateien fehlen....seltsam..
  6. Sorry aber mit dem Internet, was ich im Moment habe tu ich mir nicht nochmal 2 1/2 Tage Download an nur weil eine Datei Kaputt ist. Ich habe lediglich nett um >1< Datei gebeten.
  7. Hi! Da der Kundensupport wohl alle Hände voll zu tun hat und ich nicht 1 Monat Spielzeit verschwenden möchte ( Problem hier beschrieben: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1333356) hoffe ich den Bug wie folgt lösen zu können: Kann mir jemand, bei dem Alderaan (Raumhafen) läuft und nicht abstürzt die Alderaan Dateien hochladen? er stürzt nach dem Log genau bei main_alderaan oder ähnlich ab. Daher denke ich ist die Datei Kaputt -> Reperatur Funktion funktioniert nicht wirklich das das Problem bestehen bleibt. VG Gidolla
  8. Als klar war, dass der DF in WOW zum Deppenfinder wird, war mein Vorschlag damals dem assozialen Verhalten gegen zu Steuern ein Spieler-Bewertungssystem. Das erwieß sich nach einer Mehrseitigen Diskussion jedoch als unmöglich, das Spieler ja Spieler bewerten. Die Grundidee war simpel: Am Ende einer Instanz bewerten die Spieler sich gegenseitig mit DF Punkten. (Positiven und Negativen) Spieler mit mehr Positiven als Negativen Punkten werden bei der Gruppensuche vorgezogen. Endszenario: "Der Tank war mir zu langsam -> Fettes Minus reindrücken". Idee leicht abgeändert: Man bekommt ein Fenster angezeigt, mit den jeweiligen Spielern. Neben den Spielernamen Stehen 2 Buttons "Wiedersehn" / "Nicht wiedersehn". Die Auswahl wird dann Berücksichtigt und man bekommt diesen Spieler nicht mehr in seine Gruppe bzw wird der Spieler vorgezogen wenn man ihn gerne wiedersehn möchte und man Lead hat. Alles jedoch unfug, da selbst dieses simple System ausgenutzt werden >kann<. Fakt ist auch der Großteil der Spieler wird flamen "Mimimi die ham mich per Vote gekickt weil ich zu langsam pulle" und ähnliches.
  9. nicht mal ein hallo zurück? ^^ (bump)
  10. Gegen ein Tool, dass auf dem eigenen Realm sucht sagt ja keiner was. Aber Crossrealm hat sich in mehreren Spielen als der größte Fehler der Spielegeschichte bewiesen. (ohhh ich liebe solche Sätze )
  11. Ich habe nicht gesagt, dass es ungmöglich ist zurzeit. Nur macht man das jetzt nicht gerade oft und man ist beim Großteil der Spieler unten durch. Cross Server Gruppen bei denen erlebst du das wenne Glück ist unter 10 Gruppe vieleicht 1 -2x nicht... Klar es gibt gute und schlechte Menschen....blaaa..nur fakt ist ...die schlecht haben mit dem Tool ne Möglichkeit sich richtig gut auszuleben das sie keine Angst davor haben müssen nie wieder ne Gruppe zu finden weil sie sich scheisse benommen haben. Ich hoffe einfach mal Bioware schafft dieses Tool nicht ein.
  12. Ich habe mir die obrigen beiden längeren Beiträge durchgelesen. Zum TE: Der Vergleich zu WOW ist keine Werbung. Es war ein Beispiel, was passiert wenn so ein Tool in ein MMORPG kommt. Eben das Verhalten, was Onibubu in seinen Contras geschrieben hat. Ich kann aber auch dich verstehen. Fakt ist wer auf einen fast leeren Server Spielt, dem bleibt leider nichts anderes übrig als auf die ersten Free Char Transfers zu warten. Und das dürfte bald auch der Fall sein, damit die vollen Server keine Warteschlangen mehr haben und die leereren server mehr Spieler. Ich kann dir nur Empfehlen durchstöber mal die "Dungeon" Foren von MMOs die ein solches Tool haben. Haufenweise Threads über Spieler die newbies kicken oder loot einsacken und leaven. Ninjapulls. Um mal keine "Werbung" zu machen. Ich war damals Tank in einen solchen MMO. Zu Anfang geht alles gut. Sobald die SPieler aber raus haben "Hey ich seh die Leute eh nicht wieder" beginnt eben diesen Szenario. Die letzte Zeit bis SW:ToR endlich rauskam habe ich nur Innis gemacht um ein "Cap" zu füllen. Was habe ich als Tank denn erlebt? - Aggroumleitende Fähigkeiten werden genutzt um den Tank zu zwingen mehr und mehr Mobs zu pullen. - Heiler würfeln mit auf Tanksachen um sie Ihren Gildenmitglied, welches auch in der Gruppe ist zu schenken und der Tank, der nur wegen diesen Item drinn ist geht leer aus. Nun kann man bei solchen Sachen nicht einfach kicken. Daher gibt es Votes. Den man wenn 2 zu einer Gilde gehören klar verliert. Also denk mal lieber nach, was du mit diesen noch sehr jungen Spiel vor hast. Eben diese Funktion würde das komplette Spiel zerstören.
  13. Oh Nein...auf keinen Fall ein Tool wie in WoW. Hate zur Folge dass die Spieler nicht mehr zu den Instanzen gingen....die Gebiete nahezu ausgestorben sind und da man keine bindung zu den Spielern von anderen Servern hatte: Asosiales verhalten von feinsten (Fairer Weise nicht von allen - aber das drittel oder mehr machte es zu keinen Vergnügen mehr.). Sucht normal eure Gruppen. Auf der Imperialen Flotte hatte ich meine Gruppe zb schnell zusammen. Für jede Instanz bisher. Ich für meinen Teil mache meistens erst die Questreihen auf den jeweiligen Planeten und gehe dann zur Imperialen Flotte und baue eine Gruppe auf. Bis die Gruppe startklar ist ca 10 Minuten im Idealfall. Zwar stimmt es, dass so ein tool einiges vereinfacht aber nochmal sowas wie in WoW will ich mir nicht antun. Ich weiß nicht wies dem Rest geht, aber ich suche lieber länger und habe ordentliche Leute als über ein Tool, wo ich nicht weiß was nur bevorsteht.
×
×
  • Create New...