Jump to content

Benoca

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Benoca

  1. Fraktion: Republik:sy_republic: Gildenname: Die neue Hoffnung Gildenleiter bzw Ansprechpartner (ingame):Halsol,Kheldar,Shurreen,Kushina Schwerpunkt: PvE, Fun Homepage:Die neue Hoffnung Link zum Vorstellungsthread:Bewerbung
  2. Hi NabraxNorei aka Tesel, schau doch mal bei uns vorbei, die Hompage ist www.die-neue-hoffnung.de. Ich finde deine Beschreibung von dir und deinem neu Start intressant. Wir sind keine reine Progress Gilde aber OP´s machen wir am liebsten, es ist auch meistens ab 19:00 Uhr was los und wenn einer länger braucht, und die Grp. das weiß wird halt gewartet. Im großen und ganzen also alles recht entspannt. So wenn Du jetzt Intresse hast dann kannst du dich bei uns im Forum an melden ich schalte dich dann frei dann findest Du auch unsere TS³ Daten. Würde mich freuen dich bei uns Willkommen zu heißen. Grüße Benoca aka Halsol
  3. Sehr gut, "Die neue Hoffnung" auf T3-M4, schließt sich dem an.
  4. Das Nervt der was weiß ich wievielste Post zu diesem Thema:mad: Edited: Bitte nicht schreien. Ich behaupte das fast alle die Erweiterung gleich bezahlen mußten von wegen Gleichberechtigung(ich auch 8 euro per Sofortüberweisung ging super:D). Und wenn es dich nicht wirklich stört warum sprichst du es dann an. Grüße Benoca P.s. dieses Thema wurde schon öfter Diskutiert:eek:
  5. Hi ich habe zur Zeit 4 Lichtschwerter Luke Skywalker aus Episode IV,Darth Vader aus Episode IV, Obi Wan Kenobi aus Episode IV und heute kam das Kit Fisto aus Episode III dan habe ich mir zwei Darth Maul vorbestellt auf die ich mich jetzt schon Freue. Wenn Ihr lust habt dann schaut mal bei Saberproject.de rein die können die Schwerter Umbauen das man richtig damit Kämpfen kann.
  6. AHHHHH Vermächtnis ich raf es nicht aber die Hoffnung stribt zuletzt
  7. Also ich finde das quatsch ich bin selber 32 Jahre alt und Vater von 3 kleinen kids und Spiele PC-Spiele seit ich 8 bin ich stand nie im sozialen Abseits weil ich das selbst nicht zugelassen habe also denke ich das jeder das für sich entscheiden muß ob er nach 5 Stunden Spielen noch mal 3 St. dran hängt weil er noch das level up schaffen will. Und wenn sich jemand in so eine Welt flüchtet und keine Freunde hat oder sonst was stimmt doch grundsätzlich was nicht dem derjenige denk dann bestimmt auch "wenn mein Kollege mich noch weiter Nervt hol ich mein Lichtschwert" HALLO geh zum Arzt. das ist meine Meinung
×
×
  • Create New...