Jump to content

NabraxNorel

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

Personal Information

  • Location
    Geretsried
  • Interests
    Meine Arbeit, SW: ToR, xFire (rax86), Games in allgemeinen, Fussball
  • Occupation
    Nur auf Anfrage und sympathie!
  1. Der gescheiteste von allen Swtor Streamern (deutsch) http://www.twitch.tv/atonai, ist zwar noch nicht lang dabei, in Sachen Streaming. Aber Quali und so weiter ist Top.
  2. Danke, leider hab ich dich bisher noch nicht online gesehen. Ich schieb des Thema dennoch hoch.
  3. Danke dir, ich schau mal. Btw, ich suche weiterhin.
  4. ..eine gute Gilde mit einer tollen und aktiven Community. Es muss kein Hardcore Progress sein. Sehr geehrte SW:ToR Community und Spieler von T3-M4, nach nun gute 6-7 Monaten kompletter Abstinenz habe ich mich auf jedenfall zu entschlossen wieder aktiv SW:ToR zu spielen. Allerdings habe ich mich entschlossen einen kompletten Restart zu machen, was die Seite angeht. Ursprünglich bei Release vom Spiel habe ich auf der Seite der Republik gespielt und nach ca 3-4 Monaten bin ich zu den Imperialen gewechselt. Bis zur meiner Pause, wo ich leider aus beruflichen und privaten Gründen nichts mehr spielen konnte. Ich habe aber mich dazu entschlossen mit einen neuen Char, für die Republik zu kämpfen. Ich werde ein Jedi Wächter sein (Nun Level 30 bis jetzt). Habe ja auf Imperium Seite schon unteranderen einen Marodeur gespielt (Hochstufig), von dem her ist mein "Umschwung" kein Problem. Von Raiderfahrung hab ich bisher alles clear was zu 2.0 PTS damals verfügbar war. Hatte vorwiegend 16er geraidet und habe sogar auf den PTS noch S & V SM in 8er und 16er erfolgreich abgeschlossen, kurz darauf musste ich aufhören leider. Werde ein wenig von mir nun erzählen, nun ja des nötigste halt! Ich bin gute 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen, bin aber vor 2 Jahren nach Bayern gezogen (38 km unterhalb von München). Arbeite als Anlagenmechaniker für Klima-, Sanitär- und Heizungstechnik. Musik hör ich je nach Lust und Laune und Phase. Bin recht ambitioniert was des raiden an geht und vor allem bin ich was meine Spielweise und Klasse angeht, bzw mit allen Klassen sogar ein Regelrechter Perfektionist. Ich versuch meine Charaktere immer bis ans Limit zu bringen, dementsprechend kommt auch was beinand. Bin eher einer von der ruhigen Sorte, ich scheu mich aber nicht vor TS. :-) In meiner alten Gilde war ich einer der wenigen Leistungsträger und der mit am wenigsten Fehler gemacht hat, ich sage aber nicht das ich Perfekt bin. Jeder macht mal Fehler, man kann sie ja zum Glück abstellen wenn man sich ein wenig anstrengt. Habe Erfahrung als Offizier und unter anderen auch in Aufbau und Verwaltung mit diversen Homepage CMS, Sehr wenige HTML Erfahrung ist auch vorhanden, aber wie gesagt sehr wenig, nur das nötigste. Von Raidzeiten muss ich sagen des ich wegen Arbeit ich sage mal, des ich in der Woche frühestens 19.30 Uhr kann. Am freitag und Wochenende kann ich früher natürlich. Bin unter den Namen Tesel zu finden, falls fragen oder Reaktionen aufkommen. Ihr könnt mich natürlich auch per Private Nachricht erreichen. Das wars erstmal von mir, danke für die Zeit zum lesen meines Beitrages. Tesel.
  5. Laut eines Gamemasters (Nach Anfrage in ein Ticket), wird der Charakter Transfer ca 2-3 Wochen nach Patch 1.2 erscheinen, bzw verfügbar sein. Ob es nun wirklich so ist, werden wir sehen.
  6. Geretsried, bei Wolfratshausen, unterhalb von München. Geboren aber in Thüringen (Altenburg)
×
×
  • Create New...