Jump to content

electronixx

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Student: Web & Game Developement
  1. Um mal das Argument "bei anderen war es ebenfalls so" zu brechen: Andere hat auch nicht solche ausgiebigen Beta-Phasen + ein so niedriges Capicity-Limit. Desweiteren ist die Server-Struktur und desssen Typ-Aufteilung sehr unverständlich. Wie ein anderer vorhin bereits sagte: 1x DE RPE Server... EA & Bioware hatten alle male die Chance sich auszumalen, welchen Ansturm es zum Early Accesss gibt und auch auf den darauffolgenden Release. Doch anstatt sich darauf vorzubereiten, wird hier rumgeschlendert - ein Schwachsinns-Server nach dem anderen eröffnet, anstatt die Lücken zu füllen, welche zu füllen sind - und was auch relativ schnell gehen sollte. Das mal nur ganz am Rande. Die Geschichte zu Release ging nach hinten los - hinsichtlich Serverliste/-typen/-queues
  2. Deshalb auch pro Acc 1x kostenloser Transfer. Got it? So kann die ganze Gilde swapen - SOFERN alle im reinen damit sind. Ich denke daran sollte es nicht liegen....
  3. Naja ich weiss nicht. Eine Bevorzugung von Usern - nur weil sie früher etwas bestellt hatten - wäre zu viel des Guten, denke ich. Könnte als extra Wurst gedeutet werden, was mit Sicherheit bei der Mehrheit nicht gut ankommt. Ich denke die beiden Optionen, welche ich erwähnte, wären mehr als fair.
  4. Bin ziemlich pissed - und die meisten anderen wahrscheinlich auch - hinsichtlich Server-capacity und die dazugehörigen queues.... Es gibt 2 Optionen diese elend-langen Warteschlangen zu umgehen: Entweder es gibt pro Acc 1x kostenlosen Char-Transfer - sodass User sich nen neuen, leereren Server suchen kann.. oder aber die User-Capacity wird langsam mal hochgekurbelt. Es kann nicht sein, das nach und nach neue Server live gehen - und damit die Leute vor die Wahl gestellt werden: Neuer Server + Char oder Alter + enorme Warteschlange... Was hatten denn bitte die Leute vom Early Acccess wenn sie bei Release nicht mehr drauf kommen und so die EA Zeit wieder eingeheimst wird. Just my 2 cent... (und sry wenn es bereits die XXXte Topic zu der Thematik ist )
×
×
  • Create New...