Jump to content

Baedal

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. leider nicht - ich mein die zweite Sonde beim imperialen agenten - laut buff steht auch dran, dass die zweimal stuckt....aber ich seh darin keinen nutzen, weil genau so viele hp geheilt wird wie mit einer...
  2. hallo, ich sehe und fühl da kein unterschied ob ich jetzt eine oder zwei sonden auf das ziel mache - kann mir jemand bestätigen bzw demonstrieren was die zweite sonde bringt? das ziel wird genau so schnell geheilt wie mit einer.... gruß
  3. Hallo, Titel sagt alles - habe schon mehr als eine Woche gewartet, aber der Preis ist der selbe - Weiß auch jemand was die Staffelung von den Preisen ist? Bin grade bei 25k Gruß
  4. Ich frage mich seit lvl 1 was diese Entschlossenheit kann, die um den eigene Portrait führt. Weis das einer? Hab nur raus gefunden, dass die sich im PVP-Kampf füllt - aber sehe keine Änderungen.
  5. Ich habe also später bis zu sieben Gefährten in meinem Raumschiff (laut Nachfrage im Chat) und es gibt nur ein Bett auf dem Schiff? *hust findest du etwa, dass Homosexualität eine Krankheit ist...?
  6. Hallo, es ist zwar nur ein Randthema, aber es würde mich interessieren, was es mit den ganzen Romanzen im Spiel auf sich hat? Ich spiele einen Scharfschützen und habe, je nach meiner Queste und Beliebtheit mit drei Frauen geschlafen. In der Videosequenz sieht man, dass sich die zwei Charaktere näher kommen und sich küssen - Bild wird schwarz - Dann erscheinen wieder beide mit einem Spruch "Das reicht für heute". Warum gibt es keine Möglichkeit auch Homosexuelle oder Lesbische Handlungen einzugehen? Wenn in diesem ab 12+ Jahre Spiel schon dieser seichter Sexismus verpackt wird, dann bitte doch in alle Richtungen, oder? Und ist schon jemand aufgefallen, dass es keine Badezimmer in diesem Spiel gibt? Selbst im Raumschiff gibt es keinerlei Möglichkeiten sich zu duschen :-( http://2.bp.blogspot.com/-oDflR-yzbNs/TdlYQKehkmI/AAAAAAAAAHQ/OZOWvfh2keM/s1600/Flame_War.jpg
×
×
  • Create New...